Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Waffen-Helfer aus 76437 Rastatt - wie kontaktieren?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat hier irgendwer eine direkte und erprobte Kontaktmöglichkeit (andere @, Direktdurchwahl, Kumpel der dort arbeitet, usw.) zu diesem Händler?

 

Auf den bekannten Wegen (E-Mail, Telefon, Kontaktformular) bekomme ich irgendwie keine "Verbindung".

Geschrieben

Probiere doch mal die Nummer für die Franzosen, ein Fax könntest du auch schicken.

 

 

Briefpost, mit Zustellnachweis oder förmliche Zustellung durch einen GV. Falls du etwas zu bekommen hast. U.U. lohnt es sich, dass den Brief ein Fachmann verfasst. 

 

Wenn der nur einfach kein Geschäft mit dir machen will kauf halt wo anders. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Idee bin ich schon vor einigen Wochen nachgegangen, da die Kommentare im Netz in dieselbe Richtung liefen.

Olivier scheint wirklich nur französich zu sprechen/schreiben,......ich habe es mal per@ versucht. Er leitet vom Prinzip her nur weiter.

Seine Tel-Nr. wird höchstwahrscheinlich auch nur eine Weiterleitung nach F sein, für die französich sprechenden Kunden.

 

Letztendlich brauche ich eine Kontaktperson im "Hauptgeschäft" in D.

Für meine E-Mails bekomme ich zwar eine "Lesebestätigung", aber leider keine Rückmeldung oder Rückruf.

Probiert man es per Telefon, springt nach 5 Sekunden der AB an, egal an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit.

Das Kontaktformular ist vom Ergebnis her ebenso erfolgreich.

 

Ich benötige nur zwei/drei Infos zu einer Gebrauchtwaffe.

Preisverhandlung, bezahlen und EWB nachweisen,..................fertig ist die Laube.

 

........dann wird die nächste Waffe eben nicht aus Rastatt kommen.

 

 

 

Bearbeitet von Christian 555
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Christian 555:

 

Ich benötige nur zwei/drei Infos zu einer Gebrauchtwaffe.

Preisverhandlung, bezahlen und EWB nachweisen,..................fertig ist die Laube.

KAUF woanders!

Wenn die Kommunikation jetzt schon so schwierig ist, was meinst Du wohl wie die Kommunikation erst in einem Garantiefall laufen wird.....

  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 2
Geschrieben

Das muß am Klima oder am Wasser liegen. Im Nachbarkaff hatte ich das gleiche Geeiere. Wollte nur vor Gebotsabgabe klären ob er mir aus der Pistole ein Wechselsystem macht und ob ich selbst abholen kann. Keine Antwort weil der Händler 2 Wochen auf der DM war. Pech für den Kunden in dessen Auftrag verkauft wurde.

Geschrieben

Ja Helfer ist schwierig. Hab ihn bisher 1x ans Telefon bekommen. Selbst im Laden muss man immer ne Weile warten. Ist halt immer Betrieb. Und wenn Kunden da sind bzw. gerade bedient werden, geht er natürlich nicht ans Telefon. 
Bin heute evtl noch in Rastatt. Falls ich bei ihm vorbeikommen sollte, sprech ich ihn gerne mal an 

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Markus13:

....
Bin heute evtl noch in Rastatt. Falls ich bei ihm vorbeikommen sollte, sprech ich ihn gerne mal an 

 

Gerne!!!! Er soll mal bitte nach meinem Vornamen in seinem Posteingang suchen.

Die Sache geht schon seit Wochen so.

Geschrieben

Ich bin schon seit 40 Jahren da Kunde. Man braucht schon Nerven. Fakt ist aber, dass keiner bessere Preise macht. Auch das Angebot an Gebrauchtwaffen ist enorm. Daher habe ich mir angewöhnt, einfach mal vorbeizuschauen wenn ich in der Nähe bin. In erster Linie kaufe ich dort Pulver oder sonstiges Wiederladezubehör. Der Franzose bedient nur die Kunden aus dem Elsass. Da kann die Bude brennen kriegt der seinen Arsch nicht hoch. Früher war das noch wesentlich schlimmer. Aber Email oder anrufen? Schont eure Nerven.Manchmal verirre ich mich auch mal zu Sportarms. Da geht immer jemand ans Telefon. Pulverbestellungen werden entgegengenommen und über E-Mail angekündigt. Allerdings sind die Preise dementsprechend. Der Anfahrtsweg ist halt doppelt so lang. 

Der Grund mag sein, dass es Sportskollegen gibt, die H.Helfer wegen einem Päckchen Zündhütchen eine Stunde zutexten oder sich ausführlichst beraten lassen und die Neuwaffe bei Egun kaufen aber im Falle einer Reparatur wieder aufkreuzen. 

 

Gruß

Simplex

Geschrieben

Sehr schade!

Die Bewertungen einiger Kunden im Netz lassen leider weitreichende Interpretationsmöglichkeiten zu.

Vielleicht kann er hier und da gute Preise machen, die Gebrauchtwaffenangebote/-preise jedenfalls sind für meinen Geschmack woanders interessanter.

 

Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf und werde bei Neuigkeiten berichten.

 

 

Geschrieben

Ich hab denen gestern früh ne Mail hingeschickt und ne Stunde später hatte ich die Antwort. Auf erneute Anfrage per mail kam 2h später ne Antwort-

Geschrieben

Mal klappt das, mal nicht. Ich fahre auch meistens einfach vorbei, für mich liegt es aber fast auf der Pendelstrecke.

 

Schick mir mal eine PN, was Du brauchst. Und Gib mir Deine Kontaktdaten. Ich fahre nächste Woche hin und drücke Florian den Zettel in die Hand, er soll sich dringend bei Dir melden. Oder ich kann die Frage für Dich stellen, wenn das möglich ist.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit im Online Shop ein Wechselsystem gekauft und direkt bezahlt und bis heute keine Reaktion erhalten.

Ans Telefon geht keiner und auf E-mails wird auch nicht geantwortet.

Weiterhin habe ich ihm einen Brief mit Widerruf und Aufforderung zur Rückerstattung zugesandt - Auch hier keine Reaktion.

 

Bevor ich jetzt das Fass mit Rechtschutz aufmache wollte ich hier fragen ob jemand von euch in nächster Zeit mal dort ist und die Herrschaften darauf aufmerksam macht mal in Kontakt mit mir zu treten, meine Geduld ist hier nämlich am Ende.

 

Besten Dank schonmal 

Geschrieben

Sie sind schwer zu erreichen, aber bisher waren sie immer zuverlässig. 

 

Ich fahre nächste Woche Freitag hin. Wenn das für Dich reicht, schreib mir eine PN mit allem was ich wissen muss, ich spreche Florian drauf an.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.