Zum Inhalt springen
IGNORED

Lars Winkelsdorf noch ernst zu nehmen ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Airgunshooter:

Winkelsdorf

Halte ich für einen Narzissten und Selbstdarsteller, der alle, die nicht seiner erlauchten Meinung sind, als Deppen abstempelt. Wusste nicht, dass er keine Waffen haben darf, aber passt irgendwie zu seinem Auftreten auf "X", wo er immer einen auf harten Typen macht und dabei allerlei Unsinn absondert.

• Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Geschrieben
Am 22.12.2023 um 11:34 schrieb knight:

Das sind ja alles Themen, die nur Aufwand generieren, aber doch nicht wirklich irgendwas mit innerer Sicherheit zu tun haben. Die Behörde will dann nur noch wissen, ob man den Kram ordentlich aufbewahren kann und wann man von wem was erworben hat.

Alles was du schreibst ist richtig und auch ich sehe das so. Nur, die Behörden wollen das nicht, die hätten lieber weniger Arbeit.

Die Ministerien wollen das, nicht die Arbeiter-Bienen.

Geschrieben

Der war vor zig Jahren, da hatte er noch Haare und war schlank, in einem anderen Waffenforum unterwegs. Seine Sig war, Ich bin hier nur aus journalistischen Gründen im Forum oder so ähnlich. Auch da kam von dem eigentlich nix brauchbares.

• Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Traugott:
vor 7 Stunden schrieb Direwolf:

Halte ich für einen Narzissten und Selbstdarsteller, der alle, die nicht seiner erlauchten Meinung sind, als Deppen abstempelt.

Seit einiger Zeit wissen wir ja auch, dass er gerne mit anderen Männern badet. 

Wüsste jetzt nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. 

Geschrieben

Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass nur einer in dieser dubiosen Männerrunde sich geweigert hat, in den peinlichen Pool zu steigen? Der Henrichmann von der CDU, war nur vorher beim Interview vom BDMP Kanal dabei. So doof bei dem peinlichen Poolvideo mitzumachen, waren dann nur die vom BDMP. Die Videos sind ja offenbar beide direkt nacheinander aufgenommen worden. Irgendwie erscheint die Öffentlichkeitsarbeit vom BDMP in letzter Zeit etwas dubios.....

Geschrieben

Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass dieser Airgunshooter sich immer nur zu Wort meldet, wenn es gegen den Vdb,gegen  Jörg Sprave oder wenn es etwas über die Vrbände zu meckern gibt?

Geschrieben (bearbeitet)

Bezüglich Winkeldorf´s Verfahren wegen der zweifelhaften Waffenreportage:

1. Instanz: Freispruch

2. Instanz: Geldstrafe

Weil die Staatsanwaltschaft seiner Ansicht nach an den Akten gedreht hat, war er um ein Wiederaufnahmeverfahren bemüht.

Was ich mich Frage ist, warum er dann diese Tatsachen nicht selbt in sein Verfahren eingeführt hat.

Das Betreiben eines Wiederaufnahmeverfahrens ist in der Praxis fast aussichtslos.

Hochgekocht ist die Sache wohl als er selbst Anzeige gegen den Waffendealer gestellt hat.

Nachzulesen:

https://taz.de/Staatsanwaltschaft-auf-Abwegen/!6025951/

Köstlich: "Auf drei bis vier Millionen schätzt Winkelsdorf die Ausfälle, die er wegen des Verfahrens hatte..."

frogger

Bearbeitet von frosch
  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.