Zum Inhalt springen
IGNORED

VG Düsseldorf widerruft KWS bei Reichsbürger


heletz

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Nakota:

 

Das ist Absichtlich so wischi waschi gehalten, nach dem Motto: am besten kritisiert ihr die Regierungspolitik nicht mehr.

Gab es ja alles schon mal ...

 

Zitat

§ 2

(1) Wer öffentlich gehässige, hetzerische oder von niedriger Gesinnung zeugende Äußerungen über leitende Persönlichkeiten des Staates oder der Partei., über ihre Anordnungen oder die von ihnen geschaffenen Einrichtungen macht, die geeignet sind, das Vertrauen des Volkes zur politischen Führung zu untergraben, wird mit Gefängnis bestraft.

 

... und kein Historiker schreit auf... 

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2023 um 10:34 schrieb WOF:

Damals waren es National-Sozialisten,

heute sind es die Öko-Sozialisten.

Wo ist jetzt genau der Unterschied?

 

Der Unterschied:

 

Die Nazis haben millionenfachen Massenmord zu verantworten.

 

Bei den "Öko-Sozialisten" ist das wohl nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb GermanKraut:

 

Die Nazis haben millionenfachen Massenmord zu verantworten.

 

Denke, dass es bei der Diskussion um das System geht. Übrigens ist auch unser aktuelles System weltweit an Kriegen beteiligt. Ob diese Opferzahlen angerechnet werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nakota:

 

Denke, dass es bei der Diskussion um das System geht. Übrigens ist auch unser aktuelles System weltweit an Kriegen beteiligt. Ob diese Opferzahlen angerechnet werden?

 

Welche Angriffs- und Massenvernichtungskriege genau hat unser "aktuelles System" denn begonnen und geführt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb GermanKraut:

Welche Angriffs- und Massenvernichtungskriege genau

 

 

Ich sprach von Opferzahlen nicht von der Art des Krieges. Das Wort "Massenvernichtungskrieg" gibt es offiziell nicht als definition. Angriffskrieg, hier sei nur Irak 2003 und Jugoslawien 1999 erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb WOF:

Selbst die Massenvernichtung der Nazis richtete

sich gegen Teile der eigenen Bevölkerung und

war kein Kriegsziel.

 

Doch, das war sogar eines der elementaren Ziele des Nationalsozialismus:

 

Unterwerfen, Ausbeuten und Eliminieren der "niederen Rassen und Untermenschen" und "Schaffung von Lebensraum im Osten".

 

Und sowas geht eher weniger mit guten Worten, sondern nur mit umfangreichen Angriffskriegen, welche ja anfangs auch leider sehr erfolgreich vom Nazi-Regime geführt worden sind.

 

Ansonsten solltest du mal wieder einen Blick ins Geschichtsbuch werfen, aber dann bitte eins aus der neueren Zeit und nicht unbedingt von "Verlagen der alternativen Wahrheiten" ("K...p-Verlag" etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb WOF:

Der Blick ins Geschichtsbuch täte dir sicher gut.

Ob du etwas davon verstehst bezweifle ich aber.

 

Was habe ich denn deiner Meinung nach in der Geschichte des Nationalsozialismus falsch verstanden, wenn es um das Führen von Angriffskriegen und des millionenfachen Massenmords an Zivilisten in den von den Nazis besetzten Ländern geht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb GermanKraut:

Doch, das war sogar eines der elementaren Ziele des Nationalsozialismus:

Hallo GermanKraut

 

und genau solch eine Wiederholung zu verhindern, ist das Ziel der AfD.

Du kennst schon das Interview von Herrn Stephan Kramer, Chef des Thüringer Verfassungsschutzes, der über 17 Millionen Deutsche als Dreck bezeichnet hat, diesen Bevölkerungsteil dadurch entmenschlichte und den "Braunen Bodensatz ausfegen" möchte. Wenn die Macht gefestigt ist, wird er das "ausfegen" näher erläutern. Hatten wir alles schon. 

Genau, solche Verbrechen waren elementare Ziele des Nationalsozialismus. Und wir kämpfen dagegen, dass solches nicht unter einem neuen Namen sich wiederholt.

Und glaube mir: soweit ist es gar nicht mehr entfernt, wenn hohe Beamte, unterstützt von den Regierungsparteien, solche Sätze aussprechen.

 

Steven

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb steven:

Hallo GermanKraut

 

und genau solch eine Wiederholung zu verhindern, ist das Ziel der AfD.

Du kennst schon das Interview von Herrn Stephan Kramer, Chef des Thüringer Verfassungsschutzes, der über 17 Millionen Deutsche als Dreck bezeichnet hat, diesen Bevölkerungsteil dadurch entmenschlichte und den "Braunen Bodensatz ausfegen" möchte. Wenn die Macht gefestigt ist, wird er das "ausfegen" näher erläutern. Hatten wir alles schon. 

Genau, solche Verbrechen waren elementare Ziele des Nationalsozialismus. Und wir kämpfen dagegen, dass solches nicht unter einem neuen Namen sich wiederholt.

Und glaube mir: soweit ist es gar nicht mehr entfernt, wenn hohe Beamte, unterstützt von den Regierungsparteien, solche Sätze aussprechen.

 

Steven

 

Hallo Steven,

 

also erstmal vielen Dank für Deine ausführliche Darstellung Deiner Sichtweise, aber meiner Meinung nach sind wir vom Einsetzen einer NS-ähnlichen Regierung zum Glück noch sehr weit entfernt wie noch nie zuvor seit Gründung der Bundesrepublik Deutschland.

 

Ehrlich gesagt habe ich da eher die starke Befürchtung, dass durch die stark rechtsextremen Tendenzen innerhalb der AfD sich so ein Szenario bei deutlicher Regierungsbeteiligung der AfD einstellen könnte.

 

Du sitzt ja quasi an der Quelle, wie erkärst Du Dir die außerordentlich hohe Anzahl von rechtsextremen Verhalten und Äußerungen von AfD-Parteimitgliedern?

 

Und was konkret wird dagegen innerhalb der AfD getan?

 

Bearbeitet von GermanKraut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb GermanKraut:

wie erkärst Du Dir die außerordentlich hohe Anzahl von rechtsextremen Verhalten und Äußerungen von AfD-Parteimitgliedern?

 

Und was konkret wird dagegen innerhalb der AfD getan?

Hallo GermanKraut

 

bei uns gibt es solche "rechtsextremen Verhalten" nicht. Ein reines Phantasieprodukt der Presse. Oder hast du Beispiele.

Natürlich gibt es in jeder Partei Spinner. Diese werden von uns konsequent, sofern es nach dem Gesetz möglich ist, durch ein Parteiausschlssverfahren entfernt.

Aber ich muss dir doch widersprechen: Wo und von wem gab es seit 1945 von einem hohen Beamten, unterstützt durch die Regierungsparteien, einen Ausspruch, dass 17 Millionen Deutsche Dreck sind und entfernt werden müssen?

 

Steven

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GermanKraut:

Ehrlich gesagt habe ich da eher die starke Befürchtung, dass durch die stark rechtsextremen Tendenzen innerhalb der AfD sich so ein Szenario bei deutlicher Regierungsbeteiligung der AfD einstellen könnte.

Ehrlich gesagt bereiten mir die linksautonomen Auswüchse zur Zeit mehr Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.