Zum Inhalt springen
IGNORED

Walther CSP Dynamic


MB69

Empfohlene Beiträge

Die CSP Classic hat nur ein Korn, daher gehe ich mal davon aus, man hat dieses gelassen, um nicht den kompletten Fertigungsprozess für jedes einzelne Modell zu ändern. Falls einem das Korn im Wettkampf wegfliegt, hat man wenigsten noch eins in Reserve (haben ist besser als brauchen)...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo in die Runde,

hat jemand zufällig schon die Walther CSP Dynamic .22 und kommt aus der Wuppertaler Gegend +50km? Ich würde sie mal gerne Probeschießen vor dem Kauf. Habe ja gelernt, erst probeschießen und dann evtl. kaufen. Kann schon ne Walther LP500 als meine nennen. Vielleicht lässt sich mein Walther Haushalt erweitern :-)

Probiert habe ich schon die CZ 75 Sport 3 (aktuell nicht mehr bei Oschatz vorhanden), Ruger Mark III (Ruger Mark IV Target schwierig zu bekommen), ne alte Browning vom Verein, ältere Walther GSP (optisch nicht schön mit dem Magazin vorne).

Bin beim RSB und möchte später mal beim BDS Steel & Silhouette schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Essener:

Nö, welcher Händler läßt einen mit ner nagelneuen Waffen schießen..? Deshalb schrieb ich ja auch nur begrabbeln…

Ja stimmt natürlich. Würde ich als Händler auch nicht machen.

Hatte irgendwie "Leihwaffe" für den Stand im Kopf 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab ja noch gut 8 Wochen die ich bis zur WBK absitzen muss, will aber mit KK anfangen. Schwanke noch zwischen S&W Model 41 und der CSP Expert. Werde nächste Woche mal zu Triebel , hat nur die S&W und Frankonia , hat nur die CSP, zwecks Begrabbelung fahren und dann entscheiden. Wird ja Dank der Klimakleber eine Reise mit ungewissem Ausgang. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.