Zum Inhalt springen
IGNORED

Verkaufsanzeige Marktplatz


walhalla1

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gestern eine Packung Lapua Geschosse eingestellt, diese wurde freigegeben und nach wenigen Stunden wieder gelöscht. Da dies keine gewerbliche Anzeige war und ich auch meine Gold-Mitgliedschaft bezahlt habe, gibt es keinen Grund diese Anzeige zu löschen.

 

Der verantwortliche Admin oder Mod kann sich gerne schriftlich melden.

 

Ich werde die Anzeige heute erneut einstellen.

 

Mit freundlichen Grüße

Walhalla1

  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb walhalla1:

Es geht um Geschosse...wurde auch überall so benannt, siehe oben.

Ich finde den Thread hier trotzdem ein bisschen überzogen. Normal schreibt man erst die Email. Fragt freundlich nach, ob an der Anzeige was nicht gepasst hat, oder warum die verschwunden ist... 

Dann wartet man das Wochenende ab und bekommt wahrscheinlich eine höfliche Antwort zurück. 

 

  • Gefällt mir 4
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Mittelalter:

Ich finde den Thread hier trotzdem ein bisschen überzogen. Normal schreibt man erst die Email. Fragt freundlich nach, ob an der Anzeige was nicht gepasst hat, oder warum die verschwunden ist... 

Dann wartet man das Wochenende ab und bekommt wahrscheinlich eine höfliche Antwort zurück. 

 

Ich kenne den Löscher nicht, habe gehofft die Person hiermit zu erreichen.

Somit ist nichts überzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der heimliche Helfer war ich.

Nach einem Hinweis eines der Moderatoren, dass in dieser Anzeige Munition zum Ve4kauf angeboten würde, habe ich sie ohne genauere Überprüfung gelöscht. Mein Fehler, ich hätte genauer hinschauen und ggf. im Internet recherchieren müssen.

Ein Hinweis auf Geschosse wäre aber auch hilfreich gewesen

  • Gefällt mir 9
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.