Zum Inhalt springen
IGNORED

Auctronia , wer hat da schon Erfahrungen gesammelt?


Don Flens

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Teilchenbeschleuniger.

Ich möchte 1-2 Ordonazgewehre veräußern und hab keinen Bock auf Egon. Mag zwar beliebt sein hatte aber mal dort schlechte Erfahrungen gesammelt.

Nun , es gibt ja noch Auctronia , aber da hab ich noch nix mit gemacht.

Hat da schon wer Erfahrungen mit der Plattform? 

 

Gruß aus Braunschweig /Niedersachsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nur gekauft.

Einmal bei Frankonia, das hat gut geklappt,

einmal bei nem anderen Händler. Da hat nix geklappt. (Liegt natürlich auch am Händler) Aber man hatte auch nicht wirklich die Möglichkeit da irgendwas zu machen, den Händler zu kontaktieren etc. 

 

Und die Plattform ist weniger besucht. Wenn du da gute Preise erzielen willst, ist das schwieriger als beim Egon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da in wenigen Einzelfällen sowohl ge- als auch verkauft.. Lief alles reibungslos, würde ich wieder machen.

Beim Verkauf habe ich aber bewußt mit FP angeboten - dass da eine Auktion nicht von selbst läuft bei vmtl. viel weniger Nutzern als egun halte ich für eher wahrscheinlich.

 

Ich habe aber auch von angeblichen Betrugsangeboten gehört. Zeitweise hatte ich da eine ganze Reihe von hochwertigen Optiken angeboten gesehen, die zu unglaublich günstigen Preisen dann den Zuschlag bekommen haben. Ob die Auktionsgewinner dann die Ware erhalten haben oder nicht, weiss ich aber nicht.

Ich hab da nicht mitgeboten.. Würde das auch nur mit der gebotenen Vorsicht machen (und Nachweise zur Echtheit des Angebots vor der Geldanweisung einfordern..) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb raze4711:

Vielleicht ein Aushang im Schützenhaus machen .

Ordokanzwaffen sind doch mittlerweile gesucht , und die Preise steigen .

Versand sparen , und dem Schützenkameraden eine Freude machen . 

In meinem Stammverein sind nur 25/50 Meter möglich , im anderen Verein wäre das eine Option. 

Ob ne Lee Enfield und eine Mosin Nagand (Lang /Gewehr) so gesucht sind , werde ich ja dann wohl sehen.

Mein Vorteil ist das ich noch Munition für die Waffen habe und das Wiederladegedöns auch.

Was man nicht alles macht um Überkontingend von der Gelben zu bekommen 😪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.