Zum Inhalt springen
IGNORED

Egun immer mobile Ansicht


Commerzgandalf

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb HangMan69:

wenn ich NUR "egun.de" eingebe lande ich da:

Wenn ich mit der Eingabe in der Adresszeile "Enter" drücke.

 

 

Lande ich dann auf der Seite m.egun.de

Vorher bin ich auch auf der von dir gezeigten Seite gelandet, wo ich zwischen Startseite und mobile Website wählen konnte. Genau wie bei dir im Foto.

Jetzt aber nicht mehr. Egal ob PC, Notebook, Handy oder sogar auf dem Rechner auf Arbeit....

 

 

Bildschirmfoto von 2022-06-28 08-11-55.png

Bildschirmfoto von 2022-06-28 08-12-04.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb WOF:

Oben rechts sind 3 Punkte. Da drauf tippen.

Es geht ein Menü auf, hier Desktopseite anklicken.

 

Die Wahlmöglichkeit gibts auf dem Smartphone. Dann wechselt er tatsächlich auf die normale Seite. Die Einstellung wird aber nicht gespeichert. Beim nächsten Aufruf von egun.de lande ich automatisch wieder auf m.egun.de

 

Auf PC und Notebook gibts den Menüpunkt nicht.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Commerzgandalf

hast du mal den link den ich eingestellt habe benutzt? passiert dann das selbe? pc/handy?

wenn ich auf dem handy m.egun.de eingebe lande ich auch auf dieser "startseite" aus deinem bild...

 

ok, hab das gerade noch mal auf dem handy getestet und das mit dem "m.egun.de" funzt nicht (wenn ich https eingebe) da mein firefox die adresse als "gefahr" einstuft!

erst wenn ich explizit zustimme lande ich dann auf dieser "startseite"...

 

es könnte also an deinen "sicherheitseinstellungen"  im browser liegen die "NICHT-HTTPS-Seiten" abweist!!!

Bearbeitet von HangMan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Don Flens:

Gibt es eine E-Gun App fürs Handy (Iphone )? wenn ja wo ?

Ja, gibt es. Aber nicht über den sie, Uhr es ist auch nur eine kompilieren Webseite. Es gibt keine Erinnerungen an bevorstehende Auktionsenden, falls das Deine Intention war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb HangMan69:

hast du mal den link den ich eingestellt habe benutzt? passiert dann das selbe? pc/handy?

Wenn ich den Link nutze, dann lande ich direkt auf der normalen PC Version von egun.

vor 12 Stunden schrieb HangMan69:

es könnte also an deinen "sicherheitseinstellungen"  im browser liegen die "NICHT-HTTPS-Seiten" abweist!!!

bei der schlichten eingabe von egun.de lande ich auf https://m.egun.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Commerzgandalf:

Egal ob auf dem Smartphone (Android Firefox)

oder Notebook (Ubuntu 22.04 Firefox)

oder PC (Ubuntu 20.04 Firefox)

oder PC-Arbeit (Windows10 Edge)

 

ich tippe egun.de ein und drücke Enter und lande auf https://m.egun.de

 

Ich muss dann immer manuell m. entfernen um auf der richtigen Seite zu laden.

Dass es auf verschiedenen Geräten nicht klappt ist wirklich verwunderlich. Egal ob mobiles Internet oder über den eigenen Router?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es ja doch ein Cookieproblem?

Versuchs doch mal im Inkognito-Tab. 

 

Ansonsten hätte ich zu 99% auf falsche Konfiguration an irgendeinem Punkt in deinem Netzwerk getippt. Dass das aber auf verschiedenen Geräten auch im mobilen Netzwerk (schon ohne VPN?) darauf leitet, ist seltsam.

 

Wenn du die "Bruchstelle" deiner Sozialkontakte findest, die nicht auf m.egun.de umgeleitet wird, kannst du den trennenden Faktor sicher bestimmen ;)

 

Edit: Ich wusste bis dato nicht mal, dass eine mobile Version von egun gibt... aber viel scheine ich nicht verpasst zu haben.

Bearbeitet von Psychotic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.