Zum Inhalt springen
IGNORED

LWB schießt auf die Polizei


Fussel_Dussel

Empfohlene Beiträge

Also in den meisten Fällen taugt eine Meinung, die ich auch für noch so absurd halte, zumindest zur Prüfung meiner eigenen Position.

Hält sie dann stand, ist es ok.

Gibt aber immer mal wieder interessante, unerwartete Blickwinkel.

Nicht immer, aber halt oft.

 

Und das die Kinderstube im anonymen Netz leidet, daran krankt jede Plattform.

Ich vermute sogar die der Zeugen Jehovas.

Mist, jetzt habe ich es gesagt ...

 

Ich traue der Schwarmintelligenz hier jedenfalls relativ viel zu.

Wenn nur die Hälfte der Posts abwegig sind, ist das für ein öffentliches Forum ein durchaus respektabler Wert.

 

PS:

Es wird ja auch besser, je mehr Mitglieder man im realen Leben kennenlernt.

Auch eine witzige Geschichte, dass es um so weniger persönlich wird, je mehr man sich persönlich kennt.

  • Gefällt mir 4
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kreppel:

Dieser angebliche Geldbedarf ist hoch lächerlich.

Hallo Kreppel

 

dieser Geldbedarf ermöglicht uns, den Mitgliedern der FvLW die Yacht in der Karibik. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was der Unterhalt solcher einer kostet. Und dann noch die Ständigen Hin- und Herflüge. Man will das Schiffchen doch auch nutzen, wenn die zahlenden Mitglieder diese schon ermöglichen.

Probier es doch auch mal. Du hast Fachwissen. Mach ein Konkurenzforum auf, grabe WO das Wasser ab.

 

Steven

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb groucho:

es würden viele gute Leute ausgesperrt.

 

Die da wären?

 

Auf der anderen Seite bist Du die ganzen Sockenpuppen los.

Selbst wenn jemand ganze 12 € im Jahr für so einen Spaß opfert, spätestens beim Legalwaffennachweis fliegt er auf.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb steven:

[...] dieser Geldbedarf ermöglicht uns, den Mitgliedern der FvLW die Yacht in der Karibik. [...]

Na ja, Nutten und Koks sind nun auch nicht umsonst.

Du hast die Verlosung im geheimen Bezahlforum vergessen, wo jedes Jahr ein zahlendes Mitglied mit auf die Yacht darf.

  • Gefällt mir 4
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb rwlturtle:

[...] Auf der anderen Seite bist Du die ganzen Sockenpuppen los. [...]

Ich würde das nicht so hoch aufhängen.

In der Anfangszeit der Bezahlmitgliedschaft gab es mal einen "Buchungsfehler".

Als angeblich nicht zahlendes Mitglied durfte ich mal dem Hochmut der zahlenden zuhören.

Das war nicht wirklich witzig.

Als ich den entsprechenden Herrschaften die eigenen Zitate näher gebracht hatte (dann öffentlich), rettete mich nur Tom aus der Sperre bis 2054(*).

Sowas sollte ich nicht mehr tun, meinte er.

Ein bisschen Demut tut jedem gut.

 

(* Gerade noch mal nachgesehen, die Sperre war bis 1948. :dance:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rwlturtle:

Und die haben keine 12€ pro Jahr?

Es ist immer die Frage, ob einem ein Forum das Wert ist, dafür zu bezahlen.

Gute Posts empfinde ich auch als prima Beitrag zum Forum. 

Ich bin der Meinung, dass eine große Community von Vorteil ist und Nachwuchs dürfte bei einem reinen Bezahlforum auch schwer zu bekommen sein.

Ich kenne auch ein paar gute Leute aus meinem RL, die nur sehr selten auf WO aktiv sind, aber wenn, doch mit Fachwissen glänzen können. Solche Leute auszusperren wäre ein Verlust.

Auch wenn es hier ein paar Kandidaten gibt, von denen ich wenig halte, so habe ich hier keinen auf ignore und auch kein Problem damit bei Stuß einfach weiter zu scrollen.

 Und wenn dich jemand wirklich nervt, gibt es doch die Ignorefunktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb fa.454:

In der Anfangszeit der Bezahlmitgliedschaft gab es mal einen "Buchungsfehler".

Als angeblich nicht zahlendes Mitglied durfte ich mal dem Hochmut der zahlenden zuhören.

 

Wieso bin ich "hochmütig"?

 

Wegen 12€?

 

Lachhaft.

 

Der Grund warum ich nicht mehr zahle ist einfach erklärt:

 

Steven wollte mich auf die Yacht mitnehmen, auch auf das schweizer Chalet des FvLW  zum Heliskiing, aber ncht zum Fallschirmspringen mit dem Privatjet!

 

Daher sehe ich nicht ein mehr zu zahlen. Jetzt klarer?

 

Gruß Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.