Jump to content
IGNORED

Petition zum Pflichtschießen für Jäger - Bitte alle unterzeichnen!

Kingklops
 Share

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb bdsschütze:

Ich habe keine Lust darauf mich verarschen zu lassen

Hab dich nicht verarscht. Aber du meinen Post vermutlich nicht verstanden. Leben des Brian ist nicht bekannt?

Edited by sealord37

Seltsam, der BBS schickt gerade Mails raus mit Link zur Petition.

Der Passus mit Pflichtschießen für Jäger ist zwar verschwunden und nur noch aus dem Text mehr oder weniger rauszulesen, aber trotzdem...

• Like 1

Am 7.7.2021 um 00:16 schrieb 300RUM:

Dieses neidische Sportschützengezicke ist sowas von lächerlich. 

ich nehme mich da als Sportler mal raus! Der sarkastische allererste Post stammt von mir.

Wer dieses Petition, oder die abgeänderte Version zeichnet, handelt gegenüber gemeinschaftlichen Interessen verantwortungslos.

"wann gibts denn die neuste Version?"🙄

• Like 3

Am 13.7.2021 um 09:52 schrieb Sebastians:

Seltsam, der BBS schickt gerade Mails raus mit Link zur Petition.

Der Passus mit Pflichtschießen für Jäger ist zwar verschwunden und nur noch aus dem Text mehr oder weniger rauszulesen, aber trotzdem...

Ich hatte den BBS vorige Woche angeschrieben und um Unterstützung für die Petition gebeten. Ich habe auch sehr ausführlich erwähnt, dass diese Petition auch eine "Neuorganisierung der gesetzlichen Schießvorschriften" fordert und unterstützt.

Von daher dürfte diese Petition voll und ganz im Sinne des BBS sein, und das sollte man ebenfalls wohlwollend und unterstützend

anerkennen.

P.S.:  Wenn alles weiter so läuft wie geplant, dann werden andere Verbände ebenfalls diese Petition nach Kräften unterstützen. Drückt also alle mal ganz doll die Daumen, dass das der Fall sein wird!

Edited by highlower

vor 3 Stunden schrieb highlower:

... Ich hatte den BBS vorige Woche angeschrieben und um Unterstützung für die Petition gebeten. Ich habe auch sehr ausführlich erwähnt, dass diese Petition auch eine "Neuorganisierung der gesetzlichen Schießvorschriften" fordert und unterstützt. ...

Ist in den letzten Jahren oder Jahrzehnten bei der "Neuorganisierung der gesetzlichen Schießvorschriften" langfristig etwas für uns Schützen brauchbares herausgekommen?

Klaas

• Like 1
  • Important 2