Zum Inhalt springen
IGNORED

Petition zum Pflichtschießen für Jäger - Bitte alle unterzeichnen!


Kingklops

Empfohlene Beiträge

Ihr denkt falsch. Der Trötstarter braucht kein grün, er meint es nicht ironisch. Er will hetzen, spalten, provozieren.

Bearbeitet von Fridolin Freudenfett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Michael Grote:

Hatten wir schon mal - und dann haben wir ihn ganz schnell wieder abgestellt.

Die Reaktionen der User sprachen eine sehr deutliche Sprache

Was haben die User denn so gesagt? Und wie lange ist das jetzt her?

 

Wäre es nicht eventuell mal Zeit für einen neuen Versuch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Petition war ungeschickt und in Teilen doof. Das mit dem Pflichtschießen ist natürlich Murks. Und hat dort in so einer Petitionen nix zu suchen. 

 

Es ging mir darum, dass es in Deutschland genau 5 Parcours gibt wo man ordentlich mit Abwechslung im Layout Sporting / Jagdparcours schießen kann. Das sind:

Wilhelmshaven.  Arolsen.  Sörnewitz.  Dornsberg und eben Hattenhofen.. das sind die brauchbaren abwechlungsreichen Stände für meinen Sport qo man auch gute Layoutsmachen kann und anspruchsvolleTurniere.. klar gibt es auch kleinere Stände wo man ein paar compak-sporting oder Sporting Tauben schießen kann.. aber große Stände sind rar. Und im Vergleich sind die kleinen, wie der idiotenhügel beim Ski fahren.

 

Ich habe die Petition leider vor dem verbreiten nicht in ihrer Gesamtheit gelesen.  Sonst hätte ich dem Ersteller schon etwas geschrieben.

 

Das mehrmals ändern geht garnicht.  Da hätte man wohlüberlegt eine neue sinnvolle Petition machen müssen und die alte stoppen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kingklops:

den Titel eines threads, ohne mit dem Ersteller zu sprechen, zu ändern ist aber auch nicht ok.

Lern Du erstmal das richtige Durchlesen und Verstehen von Petitionen, bevor du diese hier Unterstützungsgesuch hier im Forum verbreitest.

 

Dann muss man sich auch nicht die Mühe machen, Deine Threadtitel zu ändern.

 

Bearbeitet von highlower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2021 um 21:26 schrieb JuergenG:

Bist Du dir da ganz sicher?

 

vor 22 Stunden schrieb JuergenG:

Deutscher Sprach, schwerer Sprach....

da haben sich ja zwei gefunden 👍🍿 der erste Spruch von dir war super! Musste anschließend putzen.

—-

Ich wäre allerdings auch für den Dislike Button. Wer -500 hat wird per IP-Ban rausgeschmissen. Nein ehrlich - ich fände es cool!

 

Schonmal gut, dass man jetzt auch dem mobilen Papyrus in Grün schreiben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.7.2021 um 18:29 schrieb sealord37:

Die judäische Volksfront?

Ich habe keine Lust darauf mich verarschen zu lassen. Aber falls Du es noch nicht verstanden hast, dann stell Dir mal selbst die Frage, wer in den Mainstream-Medien und der Politik ist nicht gegen den legalen Waffenbesitz, Grosskalibersportschiessen oder das Recht auf Selbstverteidigung mit wirkungsvollen Mitteln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.