Zum Inhalt springen
IGNORED

Contiarms mag lieber segeln


Ballerkopp

Empfohlene Beiträge

Bunker in Kagel zu verkaufen

https://www.moz.de/lokales/fuerstenwalde/bunker-in-kagel-zu-verkaufen-48855716.html?_XML=AMP

""Aus Altersgründen abzugeben: Bunkeranlage, Waffenladen mit Schießanlage, Schützenverein". Mit dieser Anzeige werden auf Immobilien Scout Käufer für ein 8000 Quadratmeter großes Grundstück in Kagel gesucht. Preis: 1,222 Millionen Euro. Das Objekt gehört Kerstin Lede - und sie möchte es auch weiter nutzen.

...Wenn sich ein Käufer findet, würde der 65-Jährige vielleicht sogar das Katamaran-Projekt wieder aufnehmen. "Die 400 Quadratmeter Segel und die Pläne liegen noch sicher eingeschlossen im Container", sagt Walla."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar interessant aber schon alt, ist von 2017. Liegt nur 20 Minuten von mir entfernt und ich habe dort meine erste Waffe sowie hin und wieder Munition gekauft. Allerdings waren mir irgendwann die Preise einfach zu hoch und hab mich woanders umgeschaut.

Auch muss man sagen, dass die besten Zeiten der beiden schon lange vorbei sind, gibts den Laden überhaupt noch? War schon Jahre nicht mehr dort..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War damals einen Tag nach der Verpuffung drin, mit den hundert Baustützen. Die Decke hing etwa einen halben Meter durch. Jetzt ist die Decke entfernt, aber der Stand ist noch so wie damals 

 

Das Haus hat damals auch einen ganz schönen Schlag abbekommen 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb EkelAlfred:

Da fallen mir Sachen ein

Daß er sehr eifrig in der Werbung und Betreuung von Schützennachwuchs war, in Oftersheim wie danach in Maxdorf? Woraufhin afaik Behörden ziemlich "konstruktiv" wurden.

Daß er immer faire Preise ausgerufen hat?

Daß er beim Hausbesuch der Baader-Meinhoff-Bande fürchterliches Schwein hatte? Viel mehr Glück als Rolf Fischlein hatte?

Erzähl halt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2021 um 20:38 schrieb Ballerkopp:

Der Artikel ist von 2017...

 

Bei meinem letzten Besuch war Kerstin da und die Sachsenflagge hing noch im Vorgarten. Und auch die Rottis tumelten sich im Garten.

Bearbeitet von 762
Dreckfuhler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.