Jump to content
IGNORED

Contiarms mag lieber segeln

Ballerkopp

Recommended Posts

Bunker in Kagel zu verkaufen

https://www.moz.de/lokales/fuerstenwalde/bunker-in-kagel-zu-verkaufen-48855716.html?_XML=AMP

""Aus Altersgründen abzugeben: Bunkeranlage, Waffenladen mit Schießanlage, Schützenverein". Mit dieser Anzeige werden auf Immobilien Scout Käufer für ein 8000 Quadratmeter großes Grundstück in Kagel gesucht. Preis: 1,222 Millionen Euro. Das Objekt gehört Kerstin Lede - und sie möchte es auch weiter nutzen.

...Wenn sich ein Käufer findet, würde der 65-Jährige vielleicht sogar das Katamaran-Projekt wieder aufnehmen. "Die 400 Quadratmeter Segel und die Pläne liegen noch sicher eingeschlossen im Container", sagt Walla."

• Important 1

Zwar interessant aber schon alt, ist von 2017. Liegt nur 20 Minuten von mir entfernt und ich habe dort meine erste Waffe sowie hin und wieder Munition gekauft. Allerdings waren mir irgendwann die Preise einfach zu hoch und hab mich woanders umgeschaut.

Auch muss man sagen, dass die besten Zeiten der beiden schon lange vorbei sind, gibts den Laden überhaupt noch? War schon Jahre nicht mehr dort..

• Important 1

War damals einen Tag nach der Verpuffung drin, mit den hundert Baustützen. Die Decke hing etwa einen halben Meter durch. Jetzt ist die Decke entfernt, aber der Stand ist noch so wie damals 

Das Haus hat damals auch einen ganz schönen Schlag abbekommen 

• Like 1

vor 22 Stunden schrieb EkelAlfred:

Da fallen mir Sachen ein

Daß er sehr eifrig in der Werbung und Betreuung von Schützennachwuchs war, in Oftersheim wie danach in Maxdorf? Woraufhin afaik Behörden ziemlich "konstruktiv" wurden.

Daß er immer faire Preise ausgerufen hat?

Daß er beim Hausbesuch der Baader-Meinhoff-Bande fürchterliches Schwein hatte? Viel mehr Glück als Rolf Fischlein hatte?

Erzähl halt!

Am 11.3.2021 um 20:38 schrieb Ballerkopp:

Der Artikel ist von 2017...

Bei meinem letzten Besuch war Kerstin da und die Sachsenflagge hing noch im Vorgarten. Und auch die Rottis tumelten sich im Garten.

Edited by 762
Dreckfuhler
  • Important 1