Jump to content
IGNORED

Merkwürdige Gebote bei Egun


emmi2
 Share

Recommended Posts

  • knight changed the title to Merkwürdige Gebote bei Egun

Geldwäsche könnte sein, aber kanns auch sein das der Verkäufer erstmal nen paar Bewertungen braucht, also bieten Kumpels so dass kein Weiterer drannwill, Ware wird natürlich nie versendet, die Gebühren sind natürlich heftig.

 

Hat er 10 Bewertungen legt er voll los, aber Geldwäsche wäre plausibler.

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb PPC Sniper:

Was bringt ihm das Ganze überhaupt?

Geld und geliefert bekommst du nix. Da wird halt jemand hochgeboten haben damit kein anderer auf die Idee kommt zu kaufen und zu überweisen. 

 

Das habe ich auch bei einem Selbstlader beobachtet. 0er Account, kürzest mögliche Laufzeit, Fotos von einer Schweizer Verkaufsplattform "geliehen" und den Auktionstext 1:1 kopiert. Der Käufer kann dann noch froh sein, dass kein Kontakt zustande kam... 

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten schrieb 11suzuki:

Was ist da jetzt ungewöhnlich?

Bewertung null, und ersichtlich unten liegt noch eins, bei nem Händler abfotografiert??, die Beschreibung passt nicht dazu, auch nur so nen Bild aus einer Position, wie geklaut schnelles Foto beim Händler.

Edited by lastunas
Link to comment
Share on other sites

Er ist als Neumitglied gekennzeichnet (der Smilie) und kann daher schlecht schon haufenweise Bewertungen haben.

Also ich besitze 3 Zielfernrohre und wenn ich mir das Regal ansehe..... unbehandelte Fichte/Kiefer bei einem Händler?

Auch die Bezahlmöglichkeiten sind konform. Über PP hast Du ja sogar die Rückholmöglichkeiten und er fordert auch keinen Kontakt vor dem Bieten.

Nein, ich halte das Angebot für echt und den Startpreis für realsitisch. Die Betrugsangebote waren ja reine Sofortkaufangebote, mit dem Hinweis das es eilig ist und er dringend Geld braucht.

All das sehe ich hier nicht.

Edited by 11suzuki
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Paypal Käuferschutz kannste aber auch knicken wenn es mit PP Friends bezahlt wird. Und Paypal schliesst ihre Dienstleistung für Waffenzubehör gemäss AGB aus. Ob du da im Zweifelsfall für eine Warenzahlung von denen eine Aktion siehst, wage ich zu bezweifeln. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.