Jump to content
IGNORED

(Suche) Griffschalenschrauben für 1911


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Speedmark:

 oder Gold.

Hallo Speedmark

 

ist das Jux oder echt?

Ich habe einen verschwuchtelten 1911er. Poliert, die Schrift in Gold, der Griff aus Elfenbein. Da wären vergoldete Schrauben die Krone.

 

Steven

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb steven:

verschwuchtelten 1911er. Poliert, die Schrift in Gold, der Griff aus Elfenbein.

Du hast vergessen zu erwähnen, das eine Dame "eingescrimshawed" wurde, mir zwei Rubinen als...

 

1 Kasten Bier, sonst stelle ich Bilder ein.

Du weißt Bescheid.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb steven:

Ich habe einen verschwuchtelten 1911er. ..., der Griff aus Elfenbein.

Nur für die Optik tuts auch Ivory Micarta.

 

ivmic grips.jpg

 

Die Einfassung der Griffschalenschrauben (Wilson Hex) mit floralen Motiven ist allerdings tatsächlich hand made scrimshaw.

 

Edited by cartridgemaster
Textkorrektur
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

@steven

hier, für Lau, bzw. DHL Einwurf Einschreiben.

Zustand scheinbar gebraucht.

50333191-295F-4EAD-9C82-F4E30E251B02.jpeg

 

@TwoSix

Ich benötige Deine TX nicht, da meine nitriert sind, will ich so belassen. Danke

 

@Sebastians

die Stainless sind leider nicht auffindbar, sorry. Vermutlich schon längst andererseits verkauft.

 

LG

Edited by Speedmark
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo @steven

 

ich finde nicht das sie tuntig aussieht. Zu diesem Ensemble passen nur Schrauben in schwarz oder Gold. Sonst würde ich an diesem Stück nichts mehr verändern.

Ein Trigger Tuning wäre sicherlich angebracht, aber nur mit einem schwarzen Züngel. Manchmal ist Klassik und Weniger .......... besser!

 

LG und viel Spaß damit

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.