Zum Inhalt springen
IGNORED

Hera Arms youtube channel - NEW


harald gräff

Empfohlene Beiträge

Wenn ich lese bekomme ich das Gefühl der Typ ist 130cm groß.... ist doch völlig egal wie groß er ist. Als nächstes diskutieren wir seine Schwanzlänge. Low Ready Media macht meiner Meinung nach gute videos. Er ist möglicherweise etwas nervig und überdreht aber mein gott er muss sich auch erstmal finden. Mimik gestik und Charme haben jedenfalls Potential.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videos sind immer besser als KEINE Videos. Ich schaue mir gerne an, was mir zum Thema angeboten wird. Egal ob Home-Production oder Profi-Videos. Es ist doch Klasse, wenn neue Produkte vorgestellt werden.

Es verlangt keiner nach einem Hollywood-Studio mit Special-FX und Profischauspielern. Am Ende würden das nur die Kunden bezahlen. Ganz im Gegenteil: Begeisterung und Herzblut bei der Sache sind wichtig.

Ansonsten: Erst mal besser machen. Mir reicht das, was die deutschen Videokanäle anbieten völlig aus.

Bearbeitet von geissi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mir gerne Produktvostellungem zu meinen Hobbys an. Es gibt immer Punkte wo man etwas drauf setzen kann. Es bleiben auch immer Aspekte offen, aber ich freue mich über Neuerungen, die hier verfügbar sind. Dabei spielt es keine Rolle ob da Hera, Oberland, Horner oder Schmeisser draufsteht. Wichtig ist mir ich bekomme input, ist mein Interesse geweckt suche ich weitere Informationen. Mir ist auch egal wie groß oder klein der "Kerl"ist. Er ist offensichtlich mit dem Herz dabei, das zählt für mich.

Und der letzt Punkt, kann ich es besser, hier ein klares Nein. Also stell ich auch keine Hollywood Ansprüche an die Youtube...

Grüße Robert

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Jacko5000:

Wie unprofessionell das Video von Hera

 

na das halte ich jetzt für total Überzogen.

 

Es werden Inhaltlich alle wichtigen Informationen und Details geteilt. Der Zuschauer wird ganz ohne Beweihräucherung, oder utopische Technik informativ „angesprochen“, wobei er sogar (finde ich) sofort Sympathie erfährt.

Die Frage nach „Profis“ in in dieser Art Media Dings stellt sich für mich gar nicht. Ob es jetzt eigene Aufzeichnungen oder LowReady Clips sind, ist mir nicht wichtig. Hauptmerk ist für mich der verständliche technische Inhalt und das Herr Nöht keinen Behörden Quatsch erzählt der nicht stimmt. Im Übrigen würde das bei OA auch nicht auftauchen, obwohl er es tatsächlich könnte.

 

Ach noch was, solche Aufnahmen von den Platten in Reihe, lassen bezüglich Deiner Aussage zur Qualität von Cuts/Schnitten erst recht keine Zweifel aufkommen. Daran sieht man schnell das alles echt ist.

Und einige der FB Posts die ich bezüglich der HP Diskrepanz zugespielt bekam, sind sowas von unter der Gürtellinie, das ich mich als Schießsportler für solche FB Trottel schon Fremdschämen muss.

 

Abschließend.

Auf der IWA wird man sich hier und da vorgestellt und kommt anschließend ins Gespräch. So kann ich sagen, das diese Macher aus den Videos, einschließlich Stefan und Tino alles freundliche Leute sind.

 

LG

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Speedmark:

 

Hauptmerk ist für mich der verständliche technische Inhalt

 

 

Jo, streitet keiner ab, mag alles toll für dich sein, kein Dissenz.

Aber solche Videos, natürlich besser als nichts, stehen halt "Lichtjahre" hinter dem was die Kollegen aus den USA machen, sogar im Hobbybereich.

 

Siehe frühe Colion Noir videos, oder zig andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jacko5000:

...stehen halt "Lichtjahre" hinter dem was die Kollegen aus den USA machen

Wundert Dich das? Die Amis haben ein zig-faches Potential an Menge, somit auch zig-fach mehr ambitionierte "Videoten" mit Erfahrung. Den Vorsprung werden eine Handvoll deutsche Amateure nicht mehr aufholen.

 

Aber egal, der gute Wille zählt auch. Selbst wenn ich den... äh... expressionistischen Stil des jungen Mannes von Low Ready Media nicht lieben muss, bin ich trotzdem dankbar für sachliche Infos und ehrliches Engagement.

 

Ich vergleiche das mal mit Sootch00 bei Youtube. Der lässt sich auch manchmal etwas zu kritiklos begeistern, aber informativ, engagiert und unterhaltsam sind seine Videos immer. Auch wenn man ihm manchmal helfen möchte. ;)

Und die Outtakes am Ende sind oft echt witzig. So ein "Aufhänger" könnte auch deutschen Videos nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Wenn ich selbst einen YT-Kanal betreiben und hier manche Kommentare lesen müsste, würde ich das Ganze wahrscheinlich irgendwann einstellen und meine gewonnenen Eindrücke für mich alleine behalten.

Die Zeit, Mühe und den Aufwand würde ich für etwas anders nutzen - aber sicher nicht, um kostenlose Info und Unterhaltung für andere bereitzustellen.

Tom (vprojekte) hat mal extra ein Video darüber gebracht, welchen Aufwand er eigentlich treiben muss, bis ein YT-Video fertig ist. Das ist der Wahnsinn.

Als reiner Konsument hat man davon erstmal keine Vorstellung.

 

Bearbeitet von geissi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Low Ready Media habe ich den Eindruck das da noch Potential nach oben ist.Vom Grundgedanken aber nicht schlecht.Mich wundert nur sehr das es doch tatsächlich noch Leute gibt die glauben das diese YT boys....ob low ready oder hunter brothers das aus reiner Nächstenliebe tun.Kinderglaube!.Problematisch ist dann auch die ein oder andere Botschaft.Aber das lernen die noch! Ganz sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VProjekte zeigt, wie man einen guten unaufgeregten Kanal macht. Low Ready, wie man die ADHS Zielgruppe bedient (zwinkersmiley).

Deutschsprachige Kanäle haben das Problem der kleinen Zielgruppe. Mit 60k Abos ist man hier im Waffenbereich eine große Nummer, wenn so ein Kanal englischsprachig wäre, hätte er wohl 600k. 

 

Seien wir froh, dass es diese Kanäle gibt, monetarisieren kann man die Waffenvideos bei YT sowieso nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.6.2020 um 15:43 schrieb Philipp:

Zwar nicht aufm Hera Kanal, aber damit in Verbindung:

Hera H7 Schaftsystem für Rem 700, gibts sowohl als Gesamtwaffe als auch nur den Schaft

Laut Hera passt es nicht für HOWA short action Systeme

Bearbeitet von BBF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.