Jump to content
IGNORED

Robuste Airsoft oder CO2 Pistole - 1911 oder Glock Clon


NO357

Recommended Posts

Tja, der Schießstand geschlossen, die Kinder zu Hause, rausgehen soll/darf/kann man nicht. Was liegt näher, als in der Garage einen Stand zu bauen...

Ich hätte gern Tipps, welche CO2 oder Softair Pistole einigermaßen robust ist und auch vom Abzug her möglichst nah am Original.

Bevorzugen würde ich einen Glock oder aber 1911 Clon.

Die Softairwaffen meiner Kinder finde ich sehr fimschig, da hat man immer das Gefühl es bricht gleich was ab, wenn man einmal richtig zufasst. Cyma Glock und Desert Eagle.

Gibts das auch in stabil? Vielleicht in der Luftpistolenabteilung?

Wenn es andere Modelle sein sollen, nur zu. Ich bin für jeden Tipp dankbar...

 

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo NO357

 

mir fiel vor 2 Wochen eine

Baikal Makarov MP654K

in die Hände. Ich bin begeistert. Über die Präzision kann ich nichts sagen. Aber das Gefühl ist ähnlich wie bei einer Makarov. Auch ist die Waffe dem Original ganz ähnlich. 

 

Steven

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

https://www.4komma5.de/Colt-Government-1911-A1-brueniert-45-mm-Diabolo-P18-Co2-Pistole

 

Hab ich zu Hause - sehr sauber verarbeitet. Vergleich zum Original kann ich nicht ziehen, aber sie hat ein sehr gutes Schießgefühl und eine sehr ordentliche Präzision. Eventuell könnte ich sie sogar verkaufen (ist quasi ungenutzt, da wir sie doppelt hatten, die andere ist schon verkauft).

 

Eine Glock habe ich auch da, die gefällt mir aber nicht so dolle - bin aber generell kein Glock-Freund. :)

 

Des Weiteren kann ich auch nachstehende Waffen uneingeschränkt empfehlen, von Verarbeitung, Handling und Präzision - auch, wenn sie nicht in die Wunschliste des OP fallen (ich hatte sie ALLE :diablo: ) :

 

https://www.4komma5.de/SIG-SAUER-X-Five-Stainless-Steel-Vollmetall-45-mm-Diabolo-Co2-Pistole-P18

 

https://www.4komma5.de/Beretta-92-FS-45-mm-Diabolo-brueniert-P18-Co2-Pistole

 

 

Edited by Sgt.Tackleberry
Link to comment
Share on other sites

Hallo hallo 🙂

 

... ich kann CZ Shadow II als Airsoft sehr empfehlen. Sie ist fast wie das Original, und hat einen super Abzug.

Man kann auch die IPSC Holster verwenden (ich habe ein Ghost) und als Ziele Metallplatten (Edelstahl Ronden Platte V2a Blech Scheiben 1 mm dick, gibts bei ebay) die man wie einen Gong an Schnüren aufhängt, eine Steelchallenge im Garten 😄 

 

 

(So eine russische Baikal habe ich noch rumliegen - der Abzug ist ziemlich schlecht dagegen.)

 

Im Bild einmal 9mm und einmal Airsoft

 

czii2.jpg

czii1.jpg

Edited by Zelde
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb steven:

Hallo NO357

 

mir fiel vor 2 Wochen eine

Baikal Makarov MP654K

in die Hände. Ich bin begeistert. Über die Präzision kann ich nichts sagen. Aber das Gefühl ist ähnlich wie bei einer Makarov. Auch ist die Waffe dem Original ganz ähnlich. 

 

Steven

---habe ich selber- vernickelt, unkaputtbar. Warum noch überlegen und Zinkdruckguss kaufen. Das ist mir ein Rätsel.

--und, die BAIKAL Makarov ist ein Original, auf CO2 abgeändert. Hier im Anhang ist meine.

Makarov-Avatar.jpg

Edited by grimme
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.