Zum Inhalt springen
IGNORED

Bola Wrap - neue SV aus den USA mit Lasso/Wurfseil !!


Schwarzwälder

Empfohlene Beiträge

Wie man aktuell wieder mal gesehen hat, geht es nicht immer um Argumente. Es geht oft nur darum, ob man es so darstellen kann, als gäbe es Argumente.

 

Das ist bei den Tresoren so.

Das ist bei der gelben WBK so.

Das ist bei den Magazinverboten so.

Das ist beim §6 AWaffV so.

Das ist bei 2/6 so.

Das ist bei den Waffenverbotszonen so.

Das ist beim §42a so.

 

Wurfsterne muss ich wohl nicht extra erwähnen, oder?

 

Bei den Tresoren schreiben sie in den ersten Satz der Begründung rein, das aktuelle WaffG habe sich bewährt. Und weil es sich bewährt hat, kommen sie dann zum Schluss, es zu verschärfen.

 

Bei den Magazinverboten posaunen sie in die Welt hinein, dass sie damit nun effektiv Terrorismus bekämpfen. Im Innenausschuss sagen fünf von sechs Experten, dass dieses Mittel nichts taugt. Und in der Begründung im gleichen Gesetz, wo sie das verbieten, schreiben sie rein, dass man den Besitz nicht sanktionieren braucht, weil von diesen Magazinen keine Gefahr ausgeht.

Und die Presse schreibt nur die Pressemitteilungen ab.

 

Bearbeitet von knight
  • Gefällt mir 5
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, offenbar ist bei der EU und im Bundestag jeweils von vornherein klar, was verboten werden muss. Seehofer u. a. wussten bestimmt vorher, dass das Magazinkörperverbot durch muss. Da veranstaltet man dann nur noch ein bisschen Polit Theater, lädt Sachverständige ein und redet mit den Verbandsspitzen, aber das Ergebnis ist lange vorher klar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder sind im IPSC nicht die Leute unterwegs die hier bei WO sind oder irgendwas läuft gewaltig falsch.

Soviele Wampen wie ich da sehe, da würde concealed carry zb IWB garnicht funktionieren.

Und dann macht man sich Gedanken über SV mit einem „ Sportgerät“.

 

Mann Leute packt mal 20 Kilo an Muskeln drauf und drückt die 100 auf der Bank dann wirkt jede Kopfnuss besser als eine 9  Hohlspitz ....und man wirkt automatisch nicht mehr so attraktiv als Opfer.

Ist natürlich besser sich in bester WO Manier über sinnlose Themen zu ergießen.

 

Möge der Shitstorm beginnen

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb CrassusCaudati:

Also entweder sind im IPSC nicht die Leute unterwegs die hier bei WO sind oder irgendwas läuft gewaltig falsch.

Soviele Wampen wie ich da sehe, da würde concealed carry zb IWB garnicht funktionieren.

Und dann macht man sich Gedanken über SV mit einem „ Sportgerät“.

 

Mann Leute packt mal 20 Kilo an Muskeln drauf und drückt die 100 auf der Bank dann wirkt jede Kopfnuss besser als eine 9  Hohlspitz ....und man wirkt automatisch nicht mehr so attraktiv als Opfer.

Ist natürlich besser sich in bester WO Manier über sinnlose Themen zu ergießen.

 

Möge der Shitstorm beginnen

Also ich bin 57 Jahre alt, laufe in etwa 600m/Stunde Höhenunterschied rauf. Klettere (Bouledering innen). Kiten. Wiege 90Kg für 177cm, habe 12Kg zuviel drauf (dann sieh man die Bauchmuskeln). Und nein ich möchte mich nicht auf eine Prügelei einlassen mit einem Jüngeren der schneller als ich bin einfach weil ich älter bin und noch weniger mit mehren oder jemand der ein Messer hat. Genau dafür sind Schusswaffen gedacht.

 

Ach ja und was Gewichte stemmen betrifft, mit dem Alter holt man sich sehr schnell irgendwelche wewechen wenn man übertreibt, insofern bringen 100Kg Bankdrücken recht wenig. Hingegen gibt es schon Übungen die viel bringen zb:

 

- 15 dynamische Liegstützen, 20 mal mit den 4Kg Medizinball gegen die Wand schmeissen, das alles Y mal wiederholen zb.

 

Aber ja du hast nicht unrecht mit gewissen Übermassen um den Bauch herum die man manchmal IPSC sieht. Aber noch etwas IPSC hat nichts, aber nichts mit verteidigungsschiessen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb CrassusCaudati:

Also entweder sind im IPSC nicht die Leute unterwegs die hier bei WO sind oder irgendwas läuft gewaltig falsch.

Soviele Wampen wie ich da sehe, da würde concealed carry zb IWB garnicht funktionieren.

Und dann macht man sich Gedanken über SV mit einem „ Sportgerät“.

 

Mann Leute packt mal 20 Kilo an Muskeln drauf und drückt die 100 auf der Bank dann wirkt jede Kopfnuss besser als eine 9  Hohlspitz ....und man wirkt automatisch nicht mehr so attraktiv als Opfer.

Ist natürlich besser sich in bester WO Manier über sinnlose Themen zu ergießen.

 

Möge der Shitstorm beginnen

Und findest Du Deinen Beitrag so richtig sinnvoll? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2019 um 11:54 schrieb EkelAlfred:

Nun, es gab auch schon Netzschiessgeräte.

 

Meiner Vermutung nach leistet das Dings mehr als 7,5 Joule und dann war es das halt mit dem erlsubnisfreien Führen.

Die netgun kannst Du in Deutschland für 1300€ kaufen. Wie lange noch, keine Ahnung...

https://katalog.zooprofis.de/netgun-gladiator-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.