Jump to content
IGNORED

Arbeit die noch da?


Slotsipxes

Recommended Posts

Ich lasse mich nicht von unzufriedenen Gutmenschen negativ beeinflußen.

Fokus liegt auf das gute und schöne in dieser Bundesrepublik.

 

Deswegen der „fand ich recht lustig Thread“

 

Fand ich recht lustig. Ist von 2015.

Damit man sieht wie schwer es sein kann, etwas zu erklären von dem man subjektiv gefühlt keine Ahnung hat. Aber Respekt, sie hat es durchgezogen!

 

R8

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das ist ganz ähnlich, wie die fünf Sterne Bewertungen, vermutlich aus Nordkorea und China mit Textbausteinen für Frankonia.

Das ist gemeint.

 

 

 

 
Zitat

 

vor einer Woche
Ich finde dieses Geschäft sehr gut! Wurde von den Mitarbeitern immer nett und zuvor kommend behandelt .Man wird gut beraten. Ich habe schon sehr viele Sachen dort gekauft. Waffen, Munition, und sehr gute Kleidung. Man wird in dem Laden nicht bedrängt! Man kann in Ruhe schauen und wird in Frieden gelassen. Wenn man eine Frage hat wird einem sofort sehr gut geholfen. Für mich die Nummer 1 in puncto Waffen und Kleidung! Ich habe fast alle meine Lang und kurz Waffen da gekauft und bin sehr damit zufrieden! Für mich ein Top Laden! Sehr empfehlenswert! Es gibt auch sehr gute Jagd Kleidung sowie Jagd Zubehör und ein großes Angebot an Jagdwaffen ( alles vorhanden, je nach Bedarf ) Hier wird nur die beste Öualität verkauft! Mit freundlichen Grüßen Andre Doller aus Hamburg /Rissen
vor einem Monat
Bei Frankonia in Buchholz wird man immer top beraten ohne das einen etwas abgedreht wird. Egal ob Waffe oder Socken es werden einem Verschiedenste Modelle, deren Vor- und Nachteile und Nutzen vorgestellt. Man bekommt eine gute Entscheidungs Hilfe, welche keinesfalls das teuerste Produkt ist, und entscheiden darf man sich selbst. Ich gehe immer wieder gerne dort hin, gerade als Jungjäger ist man dort gut aufgehoben.

 

 
Sie hat sich aber schon in 2 Jahren verbessert.
 
 
Edited by Olga von der Wolga
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Slotsipxes:

Arbeitet die noch da....

Ja, aber leider muss ich dir mitteilen, dass sie schon vergeben ist.

Es ist Bertons Alexandra.

 

Zitat

Responsible for journalistic editorial contributions in accordance with Section 55 (2) of the RStV:
Alexandra Baur, Head of Public Relations, E-mail: alexandra.berton@blaser-group.com
Ziegelstadel 1, 88316 Isny im Allgäu, Germany

 

Link to comment
Share on other sites

Krass und peinlich, dass die solche dilettantischen Videos produzieren und keinen vernünftigen Werbeetat haben. Das können die Amis besser. Wenigstens einen, der die Kamera ordentlich halten kann, hätte man sich leisten können.

Link to comment
Share on other sites

vielleicht weiß Lüke & Ortmeier nichts davon?

 

Die Dame arbeitet für Blaser und repräsentiert Blaser. Ich bin mir sicher das in dem Arbeitsvertrag entsprechende Klauseln vereinbart sind. Im Prinzip ist es egal, sie hat sich ja verbessert und ich denke das der Unterschied Schaft und Stock jetzt gehirntechnisch sitzt. Aber es ist nicht einfach vor einer Kamera gut auszusehen, den Inhalt ordnungsgemäß wiederzugeben und dem Zuhörer das Gefühl zu vermitteln das es sich hierbei nicht um einen Aprilscherz handelt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb EkelAlfred:

Ohne Bluse wäre besser ...

Was gibt´s da schon zu sehen?

Unterer Durchschnitt, genau wie das angepriesene Produkt

vor 19 Stunden schrieb Olga von der Wolga:

Ja, aber leider muss ich dir mitteilen, dass sie schon vergeben ist.

 

Das ist schon ein Verlust für die Männerwelt.:dirol:

 

Da kauf ich lieber Saiga, mit gemachten US Titten:

 

Edited by Valdez
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.