Zum Inhalt springen
IGNORED

Den Wert einer KW schätzen?


vandermill

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Harry Callahan:

Kannst ja einfach mal verfolgen, zu welchem Preis die hier weggeht: http://www.egun.de/market/item.php?id=7265337

 

Edit: Beim nächsten Mal kannst Du Dich ruhig trauen, es selbst mal mit Google zu versuchen.  

Danke für den Link! Beim nächsten mal werde ich Google bemühen ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb vandermill:

Wert meiner Korriphila HSP 701 schätzen kann?

Bei Exoten ist das mit dem "Wert" so eine Sache. Der Wert ist ja keine der Sache inhärente Eigenschaft, sondern halt ein Preis zu dem sich ein williger Käufer mit einem willigen Verkäufer trifft. Bei Dingen, die nur wenige Leute haben wollen, dafür aber sehr gerne, spielt da die Zeit, die man zu warten bereit ist, eine entscheidende Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, kleine Kunde im Nutzen der swisswaffen.com Marktbeobachtung.

 

Ich habe genau für solche Fragen die Marktbeobachtung auf meiner Webseite eingerichtet. Es sind ca. 1.1 Millionen Einträge vorhanden.

 

1. geh auf https://swisswaffen.com

2. gib im Suchfenster rechts (nicht links) die Worte "hsp" und die Zahl "701" ein.

3. drücke Enter oder "Suchen"

4. es werden Dir Resultate angezeigt. Wenn neben dem Preis "verkauft" steht, dann wurde der Preis realisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.