Jump to content
IGNORED

Es BILDet mal wieder

Guest

Recommended Posts

Jahrelang dachte ich die Treffsicherheit im Umgang mit Schusswaffen würde von Training und Konzentration abhängen.

Leider lag ich falsch, glücklicherweise hat die BLÖDzeitung mich heute eines besseren belehrt.

Denn ich, als mittelmäßiger Schütze , kann mit der Glock besser treffen !!!!

Geil!!!!

Die BLÖDheit in ganzer Länge nach dem Link...

IMG_0468.PNG

........................Auf diesem Weihnachtsmarkt gibt's Promis......................

Oder Pommes???????

Ach ja, der Amok-Läufer mal wieder............Ohne Sicherungshebel=gefährlich?

Naja, macht er halt den Amok-Fahrer, LKW mit ABS und Feinstaubfilter, da kann dann nix passieren.............

Danke, liebe Pilt-Zeitung.

vor 32 Minuten schrieb Commerzgandalf:

Ich glaube ich werde heute Abend mal wieder Stirb Langsam 2 gucken, und das obwohl noch gar nicht Weihnachten ist.

Gute Idee, ich gehe mit meiner Glock auf den Stand und weil man damit besser trifft ziehe ich die anderen ab, freue mich über das geringe Gewicht und das unsichtbare Plastik - und dann gucke ich daheim Stirb langsam.

Danke für die gute Idee    ?

Das die Glock aus Keramik ist wurde hinreichend widerlegt du hast überhaupt keine Ahnung.

Sie besteht aus einem speziellen Weltraum Werkstoff der besonders leicht ist aus dem auch Raketen gebaut werden.

Sie verschießt Geschosse aus Eis die mittels Kryotechnik bis zum Einsatz konserviert werden.

Die schmelzen im Opfer und sind dann nicht mehr nachweisbar!!!!

Mit der Glock können auch mittelmäßige Schützen treffen.. Hmm, ich treff damit nicht.. Hurra, bedeutet das dann, dass ich ein guter Schütze bin?

Edited by Guest

Jeder, der den BLÖD-Artikel angeklickt hat, hat der Axel Springer SE Werbegelder beschert. Wollt Ihr das?

Ignoranz ist meines Erachtens der bessere Umgang mit denen. Denn die würde ihnen schnell das Ende bereiten. Ich habe nicht angeklickt.

• Like 3
  • Important 1

Am 17.11.2018 um 11:15 schrieb mwe:

Jeder, der den BLÖD-Artikel angeklickt hat, hat der Axel Springer SE Werbegelder beschert. Wollt Ihr das?

Ignoranz ist meines Erachtens der bessere Umgang mit denen. Denn die würde ihnen schnell das Ende bereiten. Ich habe nicht angeklickt.

Worauf hast du Schlaumeier NICHT geklickt, auf den im Forum gespeicherten Screenshot? :)

• Like 1