Zum Inhalt springen
IGNORED

Es BILDet mal wieder


Gast

Empfohlene Beiträge

Jahrelang dachte ich die Treffsicherheit im Umgang mit Schusswaffen würde von Training und Konzentration abhängen.

Leider lag ich falsch, glücklicherweise hat die BLÖDzeitung mich heute eines besseren belehrt.

Denn ich, als mittelmäßiger Schütze , kann mit der Glock besser treffen !!!!

Geil!!!!

 

Die BLÖDheit in ganzer Länge nach dem Link...

IMG_0468.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........................Auf diesem Weihnachtsmarkt gibt's Promis......................

Oder Pommes???????

Ach ja, der Amok-Läufer mal wieder............Ohne Sicherungshebel=gefährlich?

Naja, macht er halt den Amok-Fahrer, LKW mit ABS und Feinstaubfilter, da kann dann nix passieren.............

Danke, liebe Pilt-Zeitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Commerzgandalf:

Ich glaube ich werde heute Abend mal wieder Stirb Langsam 2 gucken, und das obwohl noch gar nicht Weihnachten ist.

Gute Idee, ich gehe mit meiner Glock auf den Stand und weil man damit besser trifft ziehe ich die anderen ab, freue mich über das geringe Gewicht und das unsichtbare Plastik - und dann gucke ich daheim Stirb langsam.

 

Danke für die gute Idee    ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Glock aus Keramik ist wurde hinreichend widerlegt du hast überhaupt keine Ahnung.

Sie besteht aus einem speziellen Weltraum Werkstoff der besonders leicht ist aus dem auch Raketen gebaut werden.

Sie verschießt Geschosse aus Eis die mittels Kryotechnik bis zum Einsatz konserviert werden.

Die schmelzen im Opfer und sind dann nicht mehr nachweisbar!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Glock können auch mittelmäßige Schützen treffen.. Hmm, ich treff damit nicht.. Hurra, bedeutet das dann, dass ich ein guter Schütze bin?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2018 um 11:15 schrieb mwe:

Jeder, der den BLÖD-Artikel angeklickt hat, hat der Axel Springer SE Werbegelder beschert. Wollt Ihr das?

 

Ignoranz ist meines Erachtens der bessere Umgang mit denen. Denn die würde ihnen schnell das Ende bereiten. Ich habe nicht angeklickt.

Worauf hast du Schlaumeier NICHT geklickt, auf den im Forum gespeicherten Screenshot? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.