Jump to content
IGNORED

Es BILDet mal wieder


Guest
 Share

Recommended Posts

Jahrelang dachte ich die Treffsicherheit im Umgang mit Schusswaffen würde von Training und Konzentration abhängen.

Leider lag ich falsch, glücklicherweise hat die BLÖDzeitung mich heute eines besseren belehrt.

Denn ich, als mittelmäßiger Schütze , kann mit der Glock besser treffen !!!!

Geil!!!!

 

Die BLÖDheit in ganzer Länge nach dem Link...

IMG_0468.PNG

Link to comment
Share on other sites

........................Auf diesem Weihnachtsmarkt gibt's Promis......................

Oder Pommes???????

Ach ja, der Amok-Läufer mal wieder............Ohne Sicherungshebel=gefährlich?

Naja, macht er halt den Amok-Fahrer, LKW mit ABS und Feinstaubfilter, da kann dann nix passieren.............

Danke, liebe Pilt-Zeitung.

Link to comment
Share on other sites

vor 32 Minuten schrieb Commerzgandalf:

Ich glaube ich werde heute Abend mal wieder Stirb Langsam 2 gucken, und das obwohl noch gar nicht Weihnachten ist.

Gute Idee, ich gehe mit meiner Glock auf den Stand und weil man damit besser trifft ziehe ich die anderen ab, freue mich über das geringe Gewicht und das unsichtbare Plastik - und dann gucke ich daheim Stirb langsam.

 

Danke für die gute Idee    ?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das die Glock aus Keramik ist wurde hinreichend widerlegt du hast überhaupt keine Ahnung.

Sie besteht aus einem speziellen Weltraum Werkstoff der besonders leicht ist aus dem auch Raketen gebaut werden.

Sie verschießt Geschosse aus Eis die mittels Kryotechnik bis zum Einsatz konserviert werden.

Die schmelzen im Opfer und sind dann nicht mehr nachweisbar!!!!

Link to comment
Share on other sites

Mit der Glock können auch mittelmäßige Schützen treffen.. Hmm, ich treff damit nicht.. Hurra, bedeutet das dann, dass ich ein guter Schütze bin?

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Jeder, der den BLÖD-Artikel angeklickt hat, hat der Axel Springer SE Werbegelder beschert. Wollt Ihr das?

 

Ignoranz ist meines Erachtens der bessere Umgang mit denen. Denn die würde ihnen schnell das Ende bereiten. Ich habe nicht angeklickt.

  • Like 3
  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

Am 17.11.2018 um 11:15 schrieb mwe:

Jeder, der den BLÖD-Artikel angeklickt hat, hat der Axel Springer SE Werbegelder beschert. Wollt Ihr das?

 

Ignoranz ist meines Erachtens der bessere Umgang mit denen. Denn die würde ihnen schnell das Ende bereiten. Ich habe nicht angeklickt.

Worauf hast du Schlaumeier NICHT geklickt, auf den im Forum gespeicherten Screenshot? :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.