Zum Inhalt springen
IGNORED

GECO Open 2018


HP-38

Empfohlene Beiträge

Am letzten Wochenende fand in Philippsburg die Geco-Master-2018 statt.

Wie Viele (ich auch) meinen, die beste Geco seit fünf jahren.

Das Team um Markus Wohlmut bot 15 abwechslungreiche Stages, inclusive einer 'Memory-Stage', die ich jedoch nicht vermissen würde, da das m.E. nichts mit dem D-V-C Gedanken zu tun hat.

Das war es aber auch schon mit der Meckerei, denn von einigen anderen Stages wie z.B. die mit den zwei Gravity-Turner, kam unsere Squad geschlossen mit einem Grinsen im Gesicht zurück.

Die Reihenfolge der anzulaufendes Ranges war zwar ungewohnt, führte aber dazu dass faßt keinen Wartezeiten entstanden. Auch die Dauer vom letzten Schuß, bis zur veröffentlichung der Veryfire war rasend schnell. Kurz, eine super Orga !!!

 

Ein herzlichen Dank an Hauptsponsor Geco für die Ausrichtung und wahnsinnig guten Tombola-Gaben (z.B. Hülsen, Ferngläser, Rotpunktvisiere), für die es sich lohnte bis zur Siegerehrung zu bleiben,

 

und bei Karl Prommersberger (GunMaker.de) dessen zwei Teamschützen in der Standardklasse mit einer STP jeweils die ersten Plätze belegten.

 

Györgi Batki (HUN), Overall

Frank Weuster (GER), SuperSenior

 

3er-Logo.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen.

Die Organisation war super; es traten (für die Größe des Turniers) nur minimalste Wartezeiten auf.

Und Stage 10 war, ja nun, ... ich hätte darauf verzichten können. War aber auch nie bei den Pfadfindern :grin:

 

Vielen Dank!

Bearbeitet von weyland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Veranstaltung war mal wieder sehr gut, die Stage 10 naja, man musste schon etwas aufpassen.

 

bei der Tombola hat sich Geco diesmal richtig ins Zeug gelegt, Vielen Dank dafür.

 

die Siegerehrung!!

ja,die war für die Production Optics Senior Schützen fürn Arsch!!

alle anderen Schützen bekamen Ihren Pokal und die Sponsor Geschenke.

 

 Markus Wohlmut, darauf angesprochen, haben die Pokale nicht dafür gemacht.

 

Ihn nochmals an geschrieben ob man nicht wenigstens eine Lösung für die Sponsorgaben finden könnte, bis heute keine Antwort!

 

was sagt uns das?

bei der nächsten Geco braucht man bis zur Siegerehrung nicht warten, und warum soll man dann auch noch beim Abkleben mithelfen?

 

so kann man natürlich auch die Schützen verärgern!

aber das scheint auch egal zu sein, weil die Geco eh immer schnell ausgebucht ist.

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb mp5gun:

die Siegerehrung!!

ja,die war für die Production Optics Senior Schützen fürn Arsch!!

alle anderen Schützen bekamen Ihren Pokal und die Sponsor Geschenke.

...

so kann man natürlich auch die Schützen verärgern!

aber das scheint auch egal zu sein, weil die Geco eh immer schnell ausgebucht ist.

 

Oiii bist Du heute wieder hart drauf ;-)

Auch wenn die ProdOptic noch nicht als Level III gewertet wird, sind die PO Schützen mit 9mm natürlich potenzielle geco Kunden die man nicht vergessen sollte.

Aber deshalb jetzt gleich so hart zu sein... Friede sei mit Dir :-)

 

 

DVC Frank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Match war super. Die Stage 10 war aber tatsächlich für die Füße. Memory Stages treffen nicht den Gedanken von DVC und haben meistens keinen "Flow". Außerdem sind Schützen welche aufgebaut haben, Zeit zum spotten hatten oder sich vor dem schießen haben coachen lassen, deutlich im Vorteil - kurzum Memory Stages sind ungerecht und verzerren das Ergebnis.

 

Das sollte aber trotzdem nicht das wirklich tolle Match und die super Arbeit der Crews schmälern. Ich komme gerne wieder...würde mich aber nicht beschweren, wenn die Memory Stage nächste mal fehlt. :-D

 

PS: Ich hatte auf Stage 10 übrigens keine Mikes/Proc. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb HP-38:

Oiii bist Du heute wieder hart drauf ;-)

Auch wenn die ProdOptic noch nicht als Level III gewertet wird, sind die PO Schützen mit 9mm natürlich potenzielle geco Kunden die man nicht vergessen sollte.

Aber deshalb jetzt gleich so hart zu sein... Friede sei mit Dir :-)

 

 

DVC Frank

 

Hallo Frank, 

Glückwunsch zu deinem Sieg und deinem Pokal mit Beigabe.

hätte ich auch gerne mit genommen, aber das durften ja nur die PO Optics Overall Schützen.

 

der Veranstalter hüllt sich lieber im Schweigen, für mich ein Armutszeugnis !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb kontra:

Relax, gibt ja keinen Anspruch auf einen Pokal oder einen Sachpreis. Deswegen unzufrieden sein finde ich irgendwie maßlos.

 

 

Ach, so funktioniert das, muss man einem ja sagen, bin ja noch nicht solange dabei.

und weil die anderen alle nicht so maßlos sind ,haben die natürlich alle einen Pokal und Sachpreis bekommen, ob wohl Sie ja keinen Anspruch

darauf haben. Ach sooo!

dann kann ich die Wartezeit ja lieber auf der Autobahn verbringen, der Veranstalter hat ja auch keinen Anspruch darauf das die Schützen noch warten,

kann dann auch unzufrieden sein, würde ich dann auch irgendwie maßlos finden!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb mp5gun:

... bis zur Siegerehrung nicht warten, und warum soll man dann auch noch beim Abkleben mithelfen?

 

Wer der Meinung ist, daß "Alles selbstverständlich" zu seinen hat, der hat keinerlei Wertschätzung und Vorstellungskraft was es heißt eine Veranstaltung wie diese in der heutigen Zeit von Anfang bis zum Ende durchzuführen.

  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SC:

 

Wer der Meinung ist, daß "Alles selbstverständlich" zu seinen hat, der hat keinerlei Wertschätzung und Vorstellungskraft was es heißt eine Veranstaltung wie diese in der heutigen Zeit von Anfang bis zum Ende durchzuführen.

wer redet den hier von " Alles selbstverständlich"???

weist DU eigentlich wie viele Matche ich schon gesponsert und mit gesponsert habe??

Du willst mir was von Wertschätzung und Vorstellungskraft  erzählen!!!

wie meinte Dieter Nuhr schon : Einfach mal Fresse halten.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off Topic: @mp5gun - Deine Wortwahl läßt erkennen wer Du in Wirklichkeit bist, daß sollte Dir und Deiner Erlaubnisbehörde zu Denken geben.

 

Back to Topic: Markus Wohlmuth sagte im Anschluss der Siegerehrung, daß auch im Jahr 2019 die Geco IPSC Masters stattfinden soll und der Termin zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben wird.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb SC:

Off Topic: @mp5gun - Deine Wortwahl läßt erkennen wer Du in Wirklichkeit bist, daß sollte Dir und Deiner Erlaubnisbehörde zu Denken geben.

 

 

Oh, wir haben hier ein Hellseher, du Allwissender, gib mir doch bitte mal die richtigen Lotto zahlen fürs Wochenende.

zu Erlaunisbehörde und Denken :gaga:, Dieter Nuhr, aber das kennst Du ja schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • HAJO hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.