Zum Inhalt springen
IGNORED

full auto glock bei egun


Gast

Empfohlene Beiträge

Na und, ist ein völlig legales Stück Metall, nur einbau ist hundepfui, und wer meint das da kein Polizei vorbeikommt glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Kauf und Besitz ist völlig legal, die Benutzung kann man aber sehr einfach feststellen und dann ist alles weg.

Kaufen,hinlegen, 4 Wochen warten, Polizei kommt, beschlagnahmt, Untersuchung, ohne nutzungsspuren gibts alles wieder, alles gut,in 6 Monaten, alles von vorne.

 

Bearbeitet von Edward
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rwlturtle:

Nun, dann zeigt er eben seine Feuerwahlhebelsammlung vor ( von ca. 80 verschiedenen Waffentypen), jedenfalls kann ich da nix illegales dran finden.

 

Ja, nachdem die Tür mit der Ramme bearbeitet wurde weil das SEK grade keinen Schlüssel zur Hand hatte. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rwlturtle:

Dann zahlen die auch eine neue Tür.

Du kannst ja dann aus der Reha hier was schreiben. Oder aus dem Knast, wenn sie dann doch eine Glock gefunden haben. Und das obwohl die aus Porzellan ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer vielleicht noch nicht solange hier mitliest oder es schon vergessen hat, es gab so ein ähnliches Thema schon mal hier:

 

https://forum.waffen-online.de/topic/433750-egun-erweb-von-freien-deko-und-full-auto-teilen-hausdurchsuchgung/

 

Ich habe nicht den ganzen Tröt noch mal gelesen, meine mich aber erinnern zu können, das auch derjenige, dem das passiert ist, sich dazu geäußert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Edward:

Warum sollten sie nicht liefern ? ist alles legal.

Weil es eben manchmal Scheinangebote sind, welche Straftaten nach sich ziehen könnten ;)

Ich bevorzuge derlei beim Fachmann und nicht im Netzt zu beziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ernsthaft, heutzutage kann man sich nicht mehr auf Gesetzte verlassen. Sie können nach belieben ausgelegt werden. Ein Beispiel sind die Reichsbürger, früher als verschrobene Spinner angesehen (komme aus der Nähe des Königs in Wittenberg), heute ganz oben auf der Liste der Staatsfeinde ... und die Prepper sind jetzt auch unter Beobachtung.

Prepper sind für mich genau so keine ernst zu nehmenden, gefährlichen Personen, wie wir LWB. Jeder hat sein Hobby. Bierdosen sammeln (oder Briefmarken, Münzen, Zollstöcke, Fotos von Dampfloks ....) ist zwar sehr verbreitet und anerkannt, allerdings sinnloser als zu preppen. Die Prepper würden einen 10 tägigen Stromausfall  zu 90% unbeschadet überstehen. Dosensammler zu 90% nicht (und auch kein LWB).

 

Gruß

SJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb speedjunky:

. Die Prepper würden einen 10 tägigen Stromausfall  zu 90% unbeschadet überstehen. Dosensammler zu 90% nicht (und auch kein LWB).
 

Waffenbesitzer brauchen keine Lebensmittel horten. Waffenbesitzer können Lebensmittel einsammeln  ;)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist da neues dran?

Vor zig Jahren war es die Literatur aus der Schweiz.....

danach wurde in Dortmund auf der Börse beobeachtet wer welche Ersatzteile kauft.....

danach wurden Teilesätze beobachtet........

kann man stundenlang so weiterführen.......

das Spiel ist immer das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.