Zum Inhalt springen
IGNORED

SPON: Umgebaute Deko- / Salutwaffen für Terroristen


Olt d.R.

Empfohlene Beiträge

da jeder in vielen Ländern der EU Treibladungspulver und Munition frei erwerben kann, ist auch dies sinnlos.

Das Treibladungspulver relativ einfach selbst hergestellt werden kann ist auch nichts neues mehr.

...

Noch!

Was das herstellen von Treibladungspulver betrifft... kauf doch mal ALLE Bestantteile von Schwarzpulver...

Und wenn du zu viel Dünger kaufst, komt auch gielech die Staatsmacht (So geschehen noch vor kurzem)...

Das verbreiten von Rezepten steht meines Wissens auch schon unter Strafe...

Also sooo einfach ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbieten ist sowieso sinnlos.

Wir bilden ja massenhaft Studenten an Universitäten in Naturwissenschaften, Physik, Chemie und Elektrotechnik aus. Es ist irgendwie Weltfremt zu glauben, dass die ihr erworbenes Wissen nur für friedliche Zwecke nutzen werden.

Die meisten Attentäter waren ehemalige Studenten, die ihr Wissen nun unter anderem auch dem IS zur Verfügung stellen.

Eigentlich hilft da nur eines: Alle Unis sofort schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch!

Was das herstellen von Treibladungspulver betrifft... kauf doch mal ALLE Bestantteile von Schwarzpulver...

Und wenn du zu viel Dünger kaufst, komt auch gielech die Staatsmacht (So geschehen noch vor kurzem)...

Das verbreiten von Rezepten steht meines Wissens auch schon unter Strafe...

Also sooo einfach ist es nicht.

Mit solchen selbstgebauten "Waffen" wie ihr sie beschreibt kämpfen/ten vielleicht mexikanische Bauern aber keine hochgerüsteten

"Terroristen" (und wem man als solchen bezeichnet ist Ansichtssache des entsprechenden Landes und Sympathisanten, Russland

dürfte da ganz anderer Meinung sein als die USA usw.).

Die zukünftigen Waffen für den "Terror" werden eher Raketen und ferngelenkte Drohnen/Granatwerfer/Mörser sein.

Man überlegt gerade ob man die Kontrollen (so wie die Israelis) etwa 2Km bis 4 Km vor dem eigentlichen Flughafen verlagert,

dann fliegt vielleicht nicht mehr der Flughafen selbst in die Luft, sondern die so im Konvoi ungeschützten Menschen bilden

ein noch besseres Ziel ab indem man diese aus der Ferne beschießt, oder dort ein Selbstmordattentäter mit einem Sprengstoffbeladenen LKW hineinfährt.

Auf die Weise hat man bereits sogar millitärische Konvois im irak und Afgahnistan angegriffen.

Personen die Schaden wollen wir es immer geben und ihre Möglichkeiten werden ausgefeilter.

Der westen kann und wird diesen Konflikt nicht gewinnen.

Die heute laut schreien "Terrorismus bekämpfen" das insbesondere in Deutschland CDU/CSU sind mit ihrer Politik die sie die

letzten 25 Jahre betrieben haben mit verantwortlich für die heutige Situation.

Vieles was jetzt an "Vorschlägen" kommt ist nichts weiter als Volksverdummung, sind bald Wahlen und diese Leute wollen

wieder gewählt werden und der Wähler ist so doof und geht denen auf dem Leim.

Bearbeitet von rüdiger400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da jeder in vielen Ländern der EU Treibladungspulver und Munition frei erwerben kann, ist auch dies sinnlos.

Das Treibladungspulver relativ einfach selbst hergestellt werden kann ist auch nichts neues mehr.

Was mich vielmehr faszieniert ist folgendes "Airforce R1401"

Also ich meine in Schweden hat einer so etwas ähnliches mit einem 9mm Geschoß gemacht. Ich meine das hatte 700 Joule.

Ich will es jetzt aber nicht beschwören.

Halt uns bitte auf dem laufenden mit deinen Projekten und Möglichkeiten, gerne auch kleinere Videos!

Da haben sicherlich sehr viele Interesse dran.

Bist du besuchbar?

Vor 6 morgens?

Bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.