Zum Inhalt springen
IGNORED

German-Steel-Challenge 2016


bluepistol

Empfohlene Beiträge

Hi,

die Anmeldung für die German-Steel-Challenge 2016 vom 20. - 22.05.16 in Philippsburg ist offen und das Match ist schon sehr gut gebucht!

Anscheinend kommen immer mehr Schützen auf den Geschmack, diese interssante Disziplin zu schießen.

Es sind noch ein paar wenige Slots frei.

Wer teilnehmen möchte, findet hier die Infos

https://ipscmatch.de/index.pl?match=2016_German_Steel_Challenge

Achtung:

der Termin für die German Championship SC 2016, das zweite Steel-Match in Philippsburg, ist auf den 14. - 16.10.16 verlegt worden.

Infos auf ipscmatch.de

Viele Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid WP von meiner Truppe kann dieses Jahr nur der Volker und der ist schon angemeldet, alle anderen sind auf Lehrgang, Urlaub und total verschwindibus.

Ich selbst kann leider bis auf Samstag Vormittag auch nicht.

Im Oktober denke ich sind wir wieder in gewohnter Anzahl als Helfer/RO dabei.

Frage nacher nochmal in meinen Reihen ob es noch irgendwo Helfer gibt und melde mich dann falls ja.

Christo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid WP von meiner Truppe kann dieses Jahr nur der Volker und der ist schon angemeldet, alle anderen sind auf Lehrgang, Urlaub und total verschwindibus. Ich selbst kann leider bis auf Samstag Vormittag auch nicht. Im Oktober denke ich sind wir wieder in gewohnter Anzahl als Helfer/RO dabei. Frage nacher nochmal in meinen Reihen ob es noch irgendwo Helfer gibt und melde mich dann falls ja. Christo

Es müssen ja auch nicht immer die selben sein.

wp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei den Stages denn zuschauen möglich???

ich bin in Phillipsburg immer nur bis zum 300m Stand gekommen,.......evtl. könnte man ja da mal beides verbinden,.....

Da gehst du mal 50m weiter und schaust zu, aber bitte nur mit Schutz-Brille :bb1:

Btw.:

Wenn das BVA mitspielt, werden ab Oktober Rifle im KW-Kaliber dazukommen.

wp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung:

der Termin für die German Championship SC 2016, das zweite Steel-Match in Philippsburg, ist auf den 14. - 16.10.16 verlegt worden.

Infos auf ipscmatch.de

Viele Grüße

Frank

Alter was machst du mir nen Riemen? Bin gerad zu meinem Kalender gerast, weil ich mir da extra frei gehalten hab und siehe da 14 bis 16.10. eingetragen. Wann soll das denn geändert worden sein? Muss ja weit im letzten Jahr gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Anmeldung für die German-Steel-Challenge 2016 vom 20. - 22.05.16 in Philippsburg ist offen und das Match ist schon sehr gut gebucht!

....

Es sind noch ein paar wenige Slots frei.

....

Wer teilnehmen möchte,

Wenn es ein paar Triefel wie mich gibt, die nicht ganz fix bezahlen, macht der Werner auch die bereits gebuchten Plätze ratzifatz wieder frei. Ist mir letztes Mal passiert, da haben sich meine nicht ganz fristgerechte Zahlung und die Löschung meiner Buchungen überschnitten - mit etwas Glück konnte ich trotzdem nochmal reinrutschen, weil ich über den "Rausschmiss" fairerweise per email informiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar macht die Teilnahme auch Sinn wenn Du nur einen Durchgang schießt! Aber nach drei Stunden Anfahrt und das gleiche noch mal für den Heimweg ist es doch schade bereits nach 2Std. fertig zu sein! Wir haben wieder jeder drei Starts gebucht und freuen uns schon jetzt auf jeden einzelnen davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.