Jump to content
IGNORED

German-Steel-Challenge 2016


bluepistol
 Share

Recommended Posts

Hi,

die Anmeldung für die German-Steel-Challenge 2016 vom 20. - 22.05.16 in Philippsburg ist offen und das Match ist schon sehr gut gebucht!

Anscheinend kommen immer mehr Schützen auf den Geschmack, diese interssante Disziplin zu schießen.

Es sind noch ein paar wenige Slots frei.

Wer teilnehmen möchte, findet hier die Infos

https://ipscmatch.de/index.pl?match=2016_German_Steel_Challenge

Achtung:

der Termin für die German Championship SC 2016, das zweite Steel-Match in Philippsburg, ist auf den 14. - 16.10.16 verlegt worden.

Infos auf ipscmatch.de

Viele Grüße

Frank

Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid WP von meiner Truppe kann dieses Jahr nur der Volker und der ist schon angemeldet, alle anderen sind auf Lehrgang, Urlaub und total verschwindibus.

Ich selbst kann leider bis auf Samstag Vormittag auch nicht.

Im Oktober denke ich sind wir wieder in gewohnter Anzahl als Helfer/RO dabei.

Frage nacher nochmal in meinen Reihen ob es noch irgendwo Helfer gibt und melde mich dann falls ja.

Christo

Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid WP von meiner Truppe kann dieses Jahr nur der Volker und der ist schon angemeldet, alle anderen sind auf Lehrgang, Urlaub und total verschwindibus. Ich selbst kann leider bis auf Samstag Vormittag auch nicht. Im Oktober denke ich sind wir wieder in gewohnter Anzahl als Helfer/RO dabei. Frage nacher nochmal in meinen Reihen ob es noch irgendwo Helfer gibt und melde mich dann falls ja. Christo

Es müssen ja auch nicht immer die selben sein.

wp

Link to comment
Share on other sites

ist bei den Stages denn zuschauen möglich???

ich bin in Phillipsburg immer nur bis zum 300m Stand gekommen,.......evtl. könnte man ja da mal beides verbinden,.....

Da gehst du mal 50m weiter und schaust zu, aber bitte nur mit Schutz-Brille :bb1:

Btw.:

Wenn das BVA mitspielt, werden ab Oktober Rifle im KW-Kaliber dazukommen.

wp

Link to comment
Share on other sites

Achtung:

der Termin für die German Championship SC 2016, das zweite Steel-Match in Philippsburg, ist auf den 14. - 16.10.16 verlegt worden.

Infos auf ipscmatch.de

Viele Grüße

Frank

Alter was machst du mir nen Riemen? Bin gerad zu meinem Kalender gerast, weil ich mir da extra frei gehalten hab und siehe da 14 bis 16.10. eingetragen. Wann soll das denn geändert worden sein? Muss ja weit im letzten Jahr gewesen sein.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

die Anmeldung für die German-Steel-Challenge 2016 vom 20. - 22.05.16 in Philippsburg ist offen und das Match ist schon sehr gut gebucht!

....

Es sind noch ein paar wenige Slots frei.

....

Wer teilnehmen möchte,

Wenn es ein paar Triefel wie mich gibt, die nicht ganz fix bezahlen, macht der Werner auch die bereits gebuchten Plätze ratzifatz wieder frei. Ist mir letztes Mal passiert, da haben sich meine nicht ganz fristgerechte Zahlung und die Löschung meiner Buchungen überschnitten - mit etwas Glück konnte ich trotzdem nochmal reinrutschen, weil ich über den "Rausschmiss" fairerweise per email informiert wurde.

Link to comment
Share on other sites

Klar macht die Teilnahme auch Sinn wenn Du nur einen Durchgang schießt! Aber nach drei Stunden Anfahrt und das gleiche noch mal für den Heimweg ist es doch schade bereits nach 2Std. fertig zu sein! Wir haben wieder jeder drei Starts gebucht und freuen uns schon jetzt auf jeden einzelnen davon!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.