Zum Inhalt springen
IGNORED

9mm-Hülse und Kontrolle am Flughafen...


AdventureQ

Empfohlene Beiträge

Ein eingefügtes H ist bei dir andauernd ? Nimm dich nicht wichtiger als du bist.^^ Und Schreibfehler aus unzureichenden Sprachkenntnissen (wie bei dir) und einem Vertippser sind idR leicht zu erkennen, so zB: warhscheinlcih. Das sind Tippfehler.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein eingefügtes H ist bei dir andauernd ? Nimm dich nicht wichtiger als du bist.^^ Und Schreibfehler aus unzureichenden Sprachkenntnissen (wie bei dir) und einem Vertippser sind idR leicht zu erkennen, so zB: warhscheinlcih. Das sind Tippfehler.^^

Ich schreibe andauernd weil es schon mehrfach vorgekommen ist das du mir mit irgendwelchen oberlehrerhaften Verbesserungen meine Postings veschandelt hast. Lass es doch einfach sein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) sind ein anderes Land als Saudi Arabien.

Die Hauptstadt der VAE ist Abu Dhabi, die von Saudi Arabien heißt Riad.

Das von mir erwähnte "geilste Hotel der Welt" ist das BURJ AL ARAB JUMEIRAH in Dubai, der größten Stadt der VAE.

Ich bin sicher nicht mit der Politik der VAE einverstanden (muß ich auch nicht), aber sie hat nur in gewisser Weise mit der Politik Saudi-Arabiens zu tun.

Ist so, als wenn man Warschau für die Politik Berlins verantwortlich machen würde - und umgekehrt, sind ja beide in der EU...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adventure, spätestens jetzt trägst du deinen Nickname zurecht, dein Abenteuer hattest du...

Dann würden die sich mit Sicherheit für meinen Schlüsselanhänger interessieren, eine durchbohrte .38er Hülse mit Geschoss :ninja:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, für richtigen Spaß zwei Riegel echtes Lübecker Marzipan,( nicht weil es so aussieht) 50 cm Draht und eine 9 V Blockbatterie ins Gepäck legen sorgt auf dem ganzen Flughafen für Spaß, und man verpasst garantiert den Anschlußflug.

Spaß beiseite,ich kontroliere vor dem fliegen immer, was für Reste ich noch in allen taschen habe, bei Reisen in Länder wo Bürgerrechte am Polizeirevier enden solle man doppelt vorsichtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr ähnliches Erlebnis hatte ich auch mal, es war allerdings keine leere Hülse sondern ein Schlüsselanhänger in Form einer Patrone. Wurde mir auch an Flughafen abgenommen, allerdings nicht in Dubai, sondern in Boston. Bei einer Kontrolle beim Verlassen (!) des Flugzeugs. Bis dahin wusste ich gar nicht, dass auch da noch kontrolliert wird...

Ohne Flachs, das kann Dich in der sozialistischen Volksrepublik Ma$$hole in Schwulitäten bringen: Geschosse und Hülsen sind dort Munition gleichgestellt und ohne license wäre es dort ein Straftatsbestand. Traurig, aber wahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.