Zum Inhalt springen
IGNORED

Jetzt: n-TV Schusswaffen


IMI

Empfohlene Beiträge

www.nowtv.de/ntv/n-tv-dokumentation/die-zehn-spektakulaersten-handfeuerwaffen-der-welt/player

kann Online gesehen werden.

Als Experte stellt sich eindeutig der Pole Peter heraus während Volker Littwin sich mehrmals lächerlich macht.

Das kam aber doch schon 2013, oder nicht?

Bearbeitet von skout357
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Experte stellt sich eindeutig der Pole Peter heraus während Volker Littwin sich mehrmals lächerlich macht.

Stimmt.

Er sagt, dass sich Wiederlader über abgeschossene Projektile die noch gut intakt sind freuen würden,.. kann man ja nochmal nehmen....

Wie viel Schuss gehen noch mal in den 98k? 4,.. 5? Keiner weiß das so genau.

Waffenexperte,.... dass ich nicht lache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber immerhin, vielleicht haben das ja auch ein paar Grüne gesehen! Wer schreit denn immer das GK Kurzwaffen verboten gehören wegen der enormen Durchschlagkraft. Man sah eindeutig wie weit die .22 lfb reinging, und die 38 er oder die DE kamen auch kaum weiter.

Es spielt da keine Rolle ob sich der sogenannte Experte ausgekannt hat oder nicht, auch den Grünen hat Gott der Herr Augen gegeben um zu sehen :clapping: .................Oder sind die blind??????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr wohl ne andere Sendung gesehen wie ich, bei mir war auch von Elmer Keith die Rede, wie der durch probieren quasi die Magnum erfand, weil er ne Kurzwaffe für die Jagd wollte, der Chef von "Sons of Guns" kam vor und auch der englische Waffenexperte, der immer so abgeht und so begeistert ist, das Ende mit Kalashnikow hab ich verpaßt.

Gestern hab ich ne Sendung gesehen, wo es um die HK416 ging, mein Gott was war das für ein Lobgesang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.