Zum Inhalt springen
IGNORED

Hot Pants / kurze Hose erlaubt ?


Gonzzo

Empfohlene Beiträge

Die Dame auf dem Foto ist ja ganz erfreulich anzuschauen, ich habe aber schon gesehen wie da eine Hülse in so einen Ausschnitt geflogen ist :diablo: ...kann schon mal passieren...

Die Viscusi kriegt das ganz gut hin und sieht dabei auch noch gut aus. Jessica Hook übrigens auch <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh ja,

als RO freue ich mich immer über freundliche Schützen. ;-)

Und wenn mal was daneben geht, zum Beispiel eine heiße Hülse ins Dekolleté, dann gucke ich mir auch gerne die neuen Moves an. :-D

Solange alles safe bleibt, kein Winkel gebrochen und kein sweeping verursacht wird, bin ich sehr entspannt. :-)

Aber die jungen Damen sind eindeutig Schütz(inn)en - und Gonzzo-Schatz hat auf die RO-Kleidungsordnung abgestellt. ;-)

Abgesehen davon, kenne ich relativ wenig Schützen, die in Men's Health auf die Titelseite kommen würden (ich auch nicht!).

Aber nette junge Damen in Hot Pants werden gerne angesehen, also im Umkehrschluss die Damen, die nicht mehr zum Frischgemüse zählen oder beim BMI über 12 landen, dürfen sowas nicht tragen?

Selbstreflektion? Meinjanur. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nette junge Damen in Hot Pants werden gerne angesehen, also im Umkehrschluss die Damen, die nicht mehr zum Frischgemüse zählen oder beim BMI über 12 landen, dürfen sowas nicht tragen?

Etwas mehr Toleranz bitte!

Passt diese Gazelle etwa nicht in Dein Beuteschema?

post-44293-0-69090200-1437509163_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo find' man solche Bilder?!?

Huch ... da grenzt ja schon an "unsportlichemVerhalten" .... :shok: .... so kurz vor der DM wird da wohl mit allen "Mitteln" versucht

seine Konkurrenten auszuschalten .... via Kopfkino :ninja:

Gute Frage , keine Ahnung aber interessant wo sich der Computerfritze überall so herumtreiben muß.

Bearbeitet von Gonzzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, die Damen, die einen BMI über 12 haben (dazu gehöre ich auch) sind euch für eure Toleranz äußerst dankbar und freuen sich jetzt schon, auf euch zu treffen.

Ich für meinen Teil werde mich jedoch nicht in "Burka oder Ähnlichem" verhüllen und mich zu Tode schwitzen, nur um eure Augen nicht zu beleidigen.

Ich freue mich immer über tolerante Leute, die gerade dann wieder am lautesten schreien, wenn sie selbst aufgrund von Hobby, Aussehen und was-auch-immer nicht in dem Maße akzeptiert werden, wie sie es gerne hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hose ist blau, die Hose ist keine Jeans, die Hose ist kurz.

Schade.

HBM, was du ggf. herbeidiskutieren kannst, ist ein date zum Abendessen. ;-)

Abgesehen davon fallen Streifen und Portugal nicht unter die Zuständigkeit des GROI. :-)

Also, ggf. Abendessen, aber kein re-shoot. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.