Zum Inhalt springen
IGNORED

Defensive Drill zur Verteidigung?! Legal?


wwalther

Empfohlene Beiträge

Heute würde ich ehr das mitnehmen:

butt_out.jpgDamit kann ich eventuell auch noch einem Schwulen eine Freude bereiten!

Fang doch erstmal bei Deiner Lebensgefährtin damit an, die freut sich bestimmt.

Sofern vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das Orange Teil denn sein?

Eine Ringelhilfe auch Weidlochauslöser oder englisch butt-out. Das Ding bekommt das erlegte Wild ins Weidloch (Enddarm). Dann wird etwas gedreht, der Darm etwas herausgezogen und abgeschnitten. Gibt ausreichend youtube Filmchen zur gefälligen Betrachtung.

P.S. Warum hab ich jetzt bloß das Gefühl, dass "morrisgun" sich von "götz" angesprochen fühlte?

Bearbeitet von Godix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://youtu.be/eS8f5QDkfGA

Sollte vermutlich reichen, um deine Frage zu beantworten :vava:

Gruß, Patrick

Ekelhaft ich kotz gleich ... ja die Dinger sind echt übel , da mußt kein Boxer sein um jemanden über zuzurichten :icon13:

da Klappt der lucky punch u.U. schon beim ersten Schlag.

Irgendwie doch gut das so Zeug verboten ist :icon14: .... das Zeug würde eh primär nur so halbseidene Gewalttäter bei sich haben

und offensiv anwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie doch gut das so Zeug verboten ist :icon14: .... das Zeug würde eh primär nur so halbseidene Gewalttäter bei sich haben

und offensiv anwenden.

Schade nur, dass sich die halbseidenen Gewalttäter in Deutschland nicht an das WaffG halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die richtig halbseidenen Gew.T nicht da stimme ich zu aber für die wo knapp darunter ranchieren zb Jugend-Gänsta oder die wo welche sein wollen aus irgend nen Hirnfurz heraus weil sie sich ggf die falsche Musik aufs iphone gezogen haben ist es glaub ich ganz gut das es sowas nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt. Wer solch verbotene Gegenstände umbedingt will wird sie wohl auch ranschaffen können allerdings nicht so leicht und auch nicht ohne Gefahr ggf entdeckt zu werden. Diese Hürde allein ist doch schon mal ne gute Prävention.

Bearbeitet von Gonzzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner real erlebten Welt machen sich "Normalos" über sowas keine Gedanken, weil sie sowas nicht brauchen.

Niemand "will" so etwas brauchen, aber wer nicht mit Scheuklappen bzw. oder ständig aktiviertem Verdrängungsmechanismus durch die Welt läuft, weiß, dass wir in einer realen Welt leben, in der man so etwas leider mal brauchen kann...

Das breite Angebot in D an (noch) frei erwerbbaren Verteidigungsgegenständen spricht Bände. Das richtet sich an breite Bevölkerungsschichten. Mit ein paar SV-Fanatikern/Waffenfans kämen die entsprechenden Hersteller nicht über die Runden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

mich wundert nichts mehr. Nachdem Nunchakos aus Schaumstoff zu den verbotenen Gegenständen gehören, frage ich mich, ob die sich jedesmal beim Verbieten einen kloppen.

Gott sei dank dürfen wir uns noch auf den Boden legen und ein Lied singen. Aber nicht zu laut oder zu schrill. Es könnte den Angreifer verletzen.

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Mit ein paar SV-Fanatikern/Waffenfans kämen die entsprechenden Hersteller nicht über die Runden.

Das sehe ich eben ganz gegensätzlich. Diese Dinger sind für Leute die Du als "SV-Fanatikern/Waffenfans" bezeichnest. Meine Bezeichnung wäre drastischer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Meine Bezeichnung wäre drastischer.

Hallo Godix. Raus damit, wie wäre deine Bezeichnung?

Ich durfte über Jahre das Sicherheitsbedürfnis von einigen Politikern befriedigen. Da wird nichts verboten und an nichts gespart. Und nachdem es hier in den größeren Städten normal ist, als "scheiß Nazi" "Kartoffelfresser" "ich fick deine Mutter" etc bezeichnet zu werden und du bei einer Gegenantwort sofort angegriffen wirst, ist mein Sicherheitsbedürfnis etwas gestiegen. Ich darf aber nicht mit einer geladenen Pistole rumlaufen, habe keine MP5k im Schießkoffer dabei und werde nicht von 5 Mann abgeschirmt. Ich fühle mich da etwas diskriminiert.

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich eben ganz gegensätzlich. Diese Dinger sind für Leute die Du als "SV-Fanatikern/Waffenfans" bezeichnest. Meine Bezeichnung wäre drastischer.

Wo liegt eigentlich (d)ein grundsätzliches Problem mit Leuten, die sich Gedanken über Möglichkeiten machen, sich notfalls ihrer Haut zu erwehren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich durfte über Jahre das Sicherheitsbedürfnis von einigen Politikern befriedigen. Da wird nichts verboten und an nichts gespart. Und nachdem es hier in den größeren Städten normal ist, als "scheiß Nazi" "Kartoffelfresser" "ich fick deine Mutter" etc bezeichnet zu werden und du bei einer Gegenantwort sofort angegriffen wirst, ist mein Sicherheitsbedürfnis etwas gestiegen. Ich darf aber nicht mit einer geladenen Pistole rumlaufen, habe keine MP5k im Schießkoffer dabei

...

Naja, wenn du über Jahre das Sicherheitsbdürfnis von einigen Politikern befriedigen durftest müsstest du aber schon auf Grund deiner Ausbildung so Wesensfest sein solche Sprüche zu ignorieren und im Notfall auch in der Lage sein mit ein paar pubertierenden Früchtchen ohne Schußwaffengebrauch fertig zu werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprüche zu ignorieren und im Notfall auch in der Lage sein mit ein paar pubertierenden Früchtchen ohne Schußwaffengebrauch fertig zu werden ;)

Hallo Hunter375

ich möchte nicht beschimpft werden. Wer dies tut, wird sich eine Antwort einhandeln.

Und hast du dir mal die "pubertierenden Früchtchen" angesehen? Ich hatte mal eine Auseinandersetzung mit 3en davon. 15 Jahre und ganz schöne Kanten. Was wäre passiert, wenn ich dem ersten einen harten Schlag ins Gesicht gegeben hätte oder ihm den Arm gebrochen hätte? Die Eltern wären mit ihrem gebrochen Deutsch zur Polizei und hätten denen erklärt, dass ein im Nahkampf ausgebildeter Mann ihre kleinen Kinder halbtot geschlagen hätte. Einfach weil er spaß daran hat.

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und hast du dir mal die "pubertierenden Früchtchen" angesehen? Ich hatte mal eine Auseinandersetzung mit 3en davon. 15 Jahre und ganz schöne Kanten. Was wäre passiert, wenn ich dem ersten einen harten Schlag ins Gesicht gegeben hätte oder ihm den Arm gebrochen hätte? Die Eltern wären mit ihrem gebrochen Deutsch zur Polizei und hätten denen erklärt, dass ein im Nahkampf ausgebildeter Mann ihre kleinen Kinder halbtot geschlagen hätte.

..

Ich sehe solche Früchtchen jeden Tag und bin immer gut damit gefahren das Geschwätz einfach zu ignorieren.. Streitereien und Diskusionen mit solchen Zeitgenossen sind eine reine Zeitverschwendung und führen wenn's blöd laüft zu Problemen die man sich als LWB nicht leisten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt eigentlich (d)ein grundsätzliches Problem mit Leuten, die sich Gedanken über Möglichkeiten machen, sich notfalls ihrer Haut zu erwehren?

Ich habe eher den Eindruck diese Gedanken machen sich Leute, die sich darauf freuen sich einmal ihrer Haut wehren zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich: Ich seh den Sinn, die "Verteidigung", in diesem Defensive Drill-Dings nicht.

Gesetzt dem Fall ich werde überraschend angegriffen.. bis ich das Ding aus meiner Jackentaschen gefriemelt habt und richtig zwischen die Finger gelegt habe, damit ein Schlag auch Wirkung zeigt, hab ich doch schon 2mal einen Fuß zwischen den Beinen gehabt.

Und wenn ich mir eine Pöbelei mit Halbstarken liefere, habe ich ehrlich gesagt in diesem Moment nicht den Gedanken... "oh.. wo habe ich denn das Ding damit ich mich gleich verteidigen kann".. Da habe ich nur die Scheuklappen-UrReflexe: Angriff oder Flucht.

Um es richtig nutzen zu können, müsste ich ja, immer allzeitbereit, das Ding ständig in der Hand halten. Völlig unrealistisch...

Wenn ich sowas einsetze, dann überlegt.. und wenn ich nämlich die Zeit habe darüber nachzudenken "wo habe ich denn.. ah da.." in diesem Moment wird es meines Erachtens schon wieder in einer weitaus größeren Fallzahl als Angriffswaffe verwendet (Türsteherszene etc).

Bearbeitet von mein_c_tut_w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eher den Eindruck diese Gedanken machen sich Leute, die sich darauf freuen sich einmal ihrer Haut wehren zu dürfen.

Das mag ein Teil davon sein, ja.

Der andere Teil sind m.E. Leute, die keineswegs "auf Krawall gebürstet" sind - sich jedoch über gewisse Situationen lieber vorher einen Kopf machen, als danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich lass mich nicht beleidigen! Beleidigungen sind notwehrfähig.

:rofl:

Aus welchem Land kommst du?

Falls du aus Deutschland kommst, lass dir gesagt sein, dass du maximal zurück beleidigen darfst aber dem Gegenüber keinesfalls einen Schlüsselbund

zwischen die Rippen hauen darfst nur weil er "Armleuchter" zu dir sagte.

Vielleicht sollte man sich echt mit einem Revolver bewaffnen, es könnte ja der Halbstarke von nebenan mit Ausdrücken um sich werfen. Nicht zu fassen ey!

Wie ein Vorredner schon schrieb- bis man das sperrige Teil aus der Tasche kramt und sich die Kleinganoven darüber kaputt lachen, hat man schon lange sein legales Taschenmesser (nix einhand, nix tägdigel, nix riesiges) aus der Tasche gekramt und kann sich richtig wehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die Antworten. Werde mal direkt beim BKA anfragen.

Geht in diesen Fall um eine Person w17 die sich auf dem nachhause Weg mit solch einem Gegenstand gegen 2 männliche "Angreifer" (wollten ihr an die Wäsche) effektiv wehren konnte (Grabscher 1 ging nach einem Schlag zu Boden! und 2. Person hielt darauf Abstand.)

Kam ein paar Tage später ein Anschreiben eines RA, welcher der Frau mitteilte, sein Mandat hatte nen "Loch" im Kopf, aufgrund ihrer nicht angebrachten Verteidigungswillen (die beiden Männer wollten doch gar nichts böses!!) und ihrer nicht legalen "Waffe". Schmerzengeld und blabla... Quasi, sie hat es übertrieben lool...

Naja mal schaun was daraus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.