Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
brommer28

WBK abgelehnt! Willkür?

Recommended Posts

Guest

....Jungchen, werd' erstmal trocken hinter den Ohren (in Bezug auf WO), dann kannst du auch mitreden.

Ich habe den und andere auch auf der Liste und lese die Texte konsequent nicht. Ich wundere mich nur das er immer noch herum pöbeln kann. Der Thread ist ja nun weit weit OT.

Meinst du wirklich "Mitreden" oder doch eher "Anpissen"?

mit "trocken hinter den Ohren werden" meine ich genau dieses "Anpissen". Manche lernen Diskussionskultur in der Schule oder im wahren Leben, andere eben nicht.

Da hier zum Thema wohl nichts mehr kommt und der Thread schon seit ein paar Seiten völlig nach OT abgeglitten ist, ist hier dicht.

Sollte es neue Erkenntnisse zum Ausgangssachverhalt geben, könnt Ihr Euch gerne per PM an mich wenden, dann mach ich wieder auf.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.