Zum Inhalt springen
IGNORED

German-Steel-Challenge 2014


Gast

Empfohlene Beiträge

Freut mich daß es weiter geht! Irgendwann muß ich da auch mal mitmachen, aber diesmal paßt es terminlich nicht.

Gibt es eigentlich jemanden, der gelegentlich in P'burg trainiert? Ansehen würde ich mir das ganze schon auch mal ganz gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich daß es weiter geht! Irgendwann muß ich da auch mal mitmachen, aber diesmal paßt es terminlich nicht.

Gibt es eigentlich jemanden, der gelegentlich in P'burg trainiert? Ansehen würde ich mir das ganze schon auch mal ganz gerne.

Vorab auf YouTube http://www.youtube.com/watch?v=FXZ82zahdp0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Glock 22, ist das eigentlich ein taugliches Gerät? So eine liegt nämlich zufällig bei mir rum und langweilt sich...

So ziemlich alles was schießt und man mit einer Hand halten kann, ist für SC tauglich. Selbst eine GSP. Vor zwei Jahren hat jemand mit einer P38 geschossen.

Bei dem einen oder anderen Schützen, der rumliegt und sich langweilt habe ich da bzgl. der Tauglichkeit schon eher meine Zweifel :D

Schade.

Kollidiert mit der 3Gun Masters in Berlin.

:sad2:

Ich weiß. Der Termin ist nicht optimal. War aber der einzige, der passte.

wp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Terminkollisionen wird man durch immer neue Matches und einen immer engeren Terminkalender wohl kaum noch vermeiden können.

Andererseits bringt das für den Schützen auch eine größere Auswahl.

Sozugen die "Wahl der Qual" - oder so! ;-)

Ich finde es gut, daß die Steel wieder in Deutschalnd ausgerichtet wird und daß Werner in der staatlich verordneten Zwangs-Pause nicht die Lust verloren hat!

Viele Grüße

Frank

Wir sind dabei und freuen uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super genial, dass es wieder eine Steel Challenge in D und in PBurg gibt. Leider trifft auch mich die Terminkollision. Die Idee mit 1/2 Tag helfen und 1/2 Tag schießen ist sehr gut, hätte ich glatt gemacht...! Viel spaß schonmal allen Schützen!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Gut gemacht, Werner!

Vielen Dank an Dich und die Crew für das schöne Wochenende, die reibungslose Durchführung und die Gelegenheit viel Spass zu haben, nette Sportler zu treffen und tolle Gespräche zu führen! Danke an Bluepistol für seine Bewertung des "spektakulären Starts" im 4. Run.

Nur ärgerlich, dass auf Hin- und Rückfahrt offenbar ALLE auf der Autobahn immer in meine Richtung wollten und ich mich ständig hinten anstellen musste. Ich wünsche allen, dass Sie gut nach Hause gekommen sind!

Ich freu mich sehr auf die angekündigten 2(!) Matches in 2015!

Bearbeitet von webnotar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich sehr auf die angekündigten 2(!) Matches in 2015!

Da freue ich mich auch schon drauf. Die Geschwindigkeit hab ich echt unterschätzt. ;-) Als Schütze, der eher in den Präzisionsdisziplinen unterwegs ist, hat die German-Steel-Challenge zwar richtig viel Spaß gemacht, aber ohne Training bzw. "Umgewöhnung" bin ich echt froh nicht ganz, ganz, ganz hinten gelandet zu sein. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Unser Demowettkampf hat seinen Zweck erfüllt.

Das SC-Regelwerk wurde ohne wenn und aber anerkannt

:s82: :s82: :s82:

Die geplanten Wettkämpfe werden also stattfinden.

Ich werde auch noch versuchen Workshops zu organisieren.

Mit sportlichen Gruß

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.