Jump to content
IGNORED

German-Steel-Challenge 2014


wpelzer
 Share

Recommended Posts

Freut mich daß es weiter geht! Irgendwann muß ich da auch mal mitmachen, aber diesmal paßt es terminlich nicht.

Gibt es eigentlich jemanden, der gelegentlich in P'burg trainiert? Ansehen würde ich mir das ganze schon auch mal ganz gerne.

Link to comment
Share on other sites

Eine Glock 22, ist das eigentlich ein taugliches Gerät? So eine liegt nämlich zufällig bei mir rum und langweilt sich...

So ziemlich alles was schießt und man mit einer Hand halten kann, ist für SC tauglich. Selbst eine GSP. Vor zwei Jahren hat jemand mit einer P38 geschossen.

Bei dem einen oder anderen Schützen, der rumliegt und sich langweilt habe ich da bzgl. der Tauglichkeit schon eher meine Zweifel :D

Schade.

Kollidiert mit der 3Gun Masters in Berlin.

:sad2:

Ich weiß. Der Termin ist nicht optimal. War aber der einzige, der passte.

wp

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

Terminkollisionen wird man durch immer neue Matches und einen immer engeren Terminkalender wohl kaum noch vermeiden können.

Andererseits bringt das für den Schützen auch eine größere Auswahl.

Sozugen die "Wahl der Qual" - oder so! ;-)

Ich finde es gut, daß die Steel wieder in Deutschalnd ausgerichtet wird und daß Werner in der staatlich verordneten Zwangs-Pause nicht die Lust verloren hat!

Viele Grüße

Frank

Wir sind dabei und freuen uns!

Link to comment
Share on other sites

Super genial, dass es wieder eine Steel Challenge in D und in PBurg gibt. Leider trifft auch mich die Terminkollision. Die Idee mit 1/2 Tag helfen und 1/2 Tag schießen ist sehr gut, hätte ich glatt gemacht...! Viel spaß schonmal allen Schützen!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Gut gemacht, Werner!

Vielen Dank an Dich und die Crew für das schöne Wochenende, die reibungslose Durchführung und die Gelegenheit viel Spass zu haben, nette Sportler zu treffen und tolle Gespräche zu führen! Danke an Bluepistol für seine Bewertung des "spektakulären Starts" im 4. Run.

Nur ärgerlich, dass auf Hin- und Rückfahrt offenbar ALLE auf der Autobahn immer in meine Richtung wollten und ich mich ständig hinten anstellen musste. Ich wünsche allen, dass Sie gut nach Hause gekommen sind!

Ich freu mich sehr auf die angekündigten 2(!) Matches in 2015!

Edited by webnotar
Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich sehr auf die angekündigten 2(!) Matches in 2015!

Da freue ich mich auch schon drauf. Die Geschwindigkeit hab ich echt unterschätzt. ;-) Als Schütze, der eher in den Präzisionsdisziplinen unterwegs ist, hat die German-Steel-Challenge zwar richtig viel Spaß gemacht, aber ohne Training bzw. "Umgewöhnung" bin ich echt froh nicht ganz, ganz, ganz hinten gelandet zu sein. :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.