Zum Inhalt springen
IGNORED

German-Steel-Challenge 2014


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Werner. Überlege für Mai zu melden, das läuft ja bei dir auf wenn ich mich recht entsinne. Wo hatte ich denn vor ein paar Tagen die Ausschreibung her? Ist im Machkalender nicht mehr zu finden. Egal, wo finde ich denn das aktuelle Regelwerk?

Habe im Netz eines gefunden das sich mir nicht so ganz erschließt, speziell der Ausschluss von Major-/Magnum-Ladungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausschreibungen zur German-Steel-Challenge und -Masters findet ihr wie immer unter www.steelmatch.de.

Ich gehe davon aus, dass das aktuelle Regelwerk in Kürze auf der BDS-Seite zu finden sein wird. Ansonsten eine Mail an die in den o.g. Ausschreibungen genannte Info-Adresse schicken.

Der Hinweis "keine Major-/Magnum-Ladungen" soll eine große Splitterwirkung verhindern bzw. dient zum Schutz der Anlage, abgesehen davon, dass es unsinnig ist, mit solchen Laborierungen SC zu schießen.

Wenn sonst noch Fragen zur Regelauslegung bestehen, Mail an die o.g. Adresse oder über dieses Forum. Vielleicht bekommen wir dann ein eigenes.

Gruß

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.