Zum Inhalt springen
IGNORED

Arms24 - Hersteller Umfrage


arms24

Empfohlene Beiträge

Wen ihr noch in euren Laden aufnehmen könnt:

jemanden, der Originalbilder von euren Angeboten macht und einstellt.

Oder jemanden, der Anrufe annimmt, oder jemanden, der eure Öffnungszeiten in der Homepage ändert.

Versuche, nach 18:00 Uhr bei euch anzurufen werden mit der Sprachboxansage abgelehnt, dass man ausserhalb der Öz. anruft obwohl es laut HP bis 19:00 geht.

Naja, so Kleinigkeiten eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@McMike & Hephaistos

Vielen Dank für eure weiteren Ideen. Wir haben dies mit in unsere Liste aufgenommen.

@ prassekoenig

Vielen Dank für den Hinweis bezgl. der Öffnungszeiten, wir haben dies soeben angepasst. Deine Kritik bzgl. der Erreichbarkeit in den Supportzeiträumen können wir leider nicht nachvollziehen. Jeder Kunde hat wenn wir dabei bereits einen anderen Kunden zu bedienen, die Möglichkeit eine Nachricht auf unserem AB zu hinterlassen oder eine Mail zu schreiben. Wir bitten um dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf nicht nachvollziehbare Kritik wird Stellung genommen, nachvollziehbare wird ignoriert.

Euer Newsletter Script funktioniert immer noch nicht. Mal davon abgesehen dass so etwas äußerst unseriös ist, seid ihr euch wohl der möglichen Konsequenzen wohl überhaupt nicht bewusst. Ich möchte hier kein großes Fass aufmachen und erst recht nicht drohen, aber da ihr Emails und selbst öffentliche Forenbeiträge ignoriert möchte ich euch als Denkanstoß mal folgenden Link ans Herz legen:

http://www.it-recht-kanzlei.de/abmahnung-unverlangt-zugesandter-email-newsletter.html

Da muss nur ein Korinthenkacker daher kommen und es kann ziemlich teuer werden...

Wie gesagt, keine Drohung kein Stress, aber ich bin selbst aus der IT Branche, und da können wegen solchen Kleinigkeiten ganz schnell unangenehme Konsequenzen drohen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sixpack666 - Wir haben aktuell noch technische Probleme mit unser Mail Datenbank die wir aktuell eine Umstrukturierung vornehmen. Ist daher keine Absicht. Trotzdem möchten wir uns dafür entschuldigen, wir möchten keinen belästigen !

@Speedmark - Vielen Dank für deine Mitarbeit, jedoch werden wir die Firma Berger Bullets vorerst nicht mehr anbieten können, da diese eine Preiserhöhung vorgenommen haben - diesen Preisen zu Folge sind die Geschosse in Deutschland nicht mehr verkaufbar. Sollte sich hier etwas ändern so halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ein grosser Renner dürfte die Kahr P 380 werden.

Ich hatte schon zwei andere Kahr

(auch die PM9, insbesondere), und alle waren ausgezeichnet. Es kommen auch mal Montagsprodukte vor. Schi-wo-trade, Wolfgang Schimmel ist ja ein Importeur, mit einer Bü-Ma-Werkstatt an der Hand. Meine P 380 ist wieder exzellent, war sehr gespannt drauf, verschiesst alles, so sieht es aus (auf jeden Fall ausser Fiocchi Muni). Eine PPK oder ähnlich kommt nicht mehr in Frage, höchstens gerne die klassisch edle PPK 7,65, für die Bau- und Bodenjagd.

Das Ding liegt ausgezeichnet in der Hand, wie kaum eine Zweite, die man hier bekommen könnte,

Gesamtlänge 125 mm. :victory:

Eine PPK mit 165 mm ist ein bisschen wie Blechspielzeug dagegen.

Natürlich, wenn was Ernstes dran wäre, "Amerika ist weit", weiter als bei SigSauer oder Walther usw. Auch die Kahr MicroKahr 9x19 in Ganzmetall war gut, etwas schwer. Die Kahr PM 9 neigt zur Globigkeit.

Für eine P 380, mit Jagdschein oder Sammelschein, würde ich jede 9 para weggeben.

Auf youtube findet sich ja Material, wie gesagt, gab es auch ein paar Reklamationen. Meist sei der Service in den Staaten gut.

Schi-Wo trade liefert prompt und freundlich.

Gruß an Arms24

Bearbeitet von Jagd-Wehrker Wonder9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, der hat abgeschaltet, oder die haben abgeschaltet.

Auf eine MailAnfrage erhielt ich von Herrn Stoltz eine schnelle und freundliche Antwort,

bei Muni kann man nur die bekommen, bei denen ein blaues Zeichen

darauf hinweist, dort Text: in 5 - 7 Tagen lieferbar, so ähnlich -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.