Jump to content
IGNORED

"Künstler" baut aus konfiszierten Schußwaffen Musikinstrumente


Olt d.R.
 Share

Recommended Posts

"Die Musik reinigt das Metall von seinen schlechten Schwingungen und vertreibt die Dämonen. Das ist der ganze Exorzismus"

Der sollte sich mal von einem Elephanten auf den Kopf treten lassen. Das würde sicher auch seine Dämonen vertreiben.

Link to comment
Share on other sites

Au ja! Das wird ne Gaudi! :D

Ja, vor allem, wenn er feststellen muss, dass seine in Musikinstrumente eingebauten wesentlichen Waffenteile nicht unbedingt ihre Eigenschaft "wesentliches Waffenteil" nach deutschem WaffG verloren haben!

Den sollten wir mal einladen - wäre ne nette Gelegenheit, Publikumswirksam zu demonstrieren, wie streng unser WaffG ist! :chrisgrinst:

Link to comment
Share on other sites

Zitat aus dem Beitrag:

Dabei ist Mexiko ein Land mit enorm strengen Waffengesetzen. Gewehre und Pistolen seien traditionell in der Hand von Polizei, Militär oder Kriminellen, sagt Reye.

Und genau in der Reihenfolge sind die es die Ihrerseits dann den -unbewaffneten-Bürger einschüchtern und unterdrücken !

Link to comment
Share on other sites

Dabei ist Mexiko ein Land mit enorm strengen Waffengesetzen. Gewehre und Pistolen seien traditionell in der Hand von Polizei, Militär oder Kriminellen, sagt Reye.

Ich glaub da ist was bei der Uebersetzung verlorengegangen. Das sollte bestimmt nicht "oder Kriminellen" sondern "und anderen Kriminellen" heissen.

Link to comment
Share on other sites

Zitat aus der Photostrecke:

"Ausgangsmaterial in Reyes' Werkstatt: "Wie kann es sein, dass Mexiko die schlechte Presse für all die Gewalt bekommt, aber alle diese Waffen aus den USA, Russland oder Deutschland stammen?"

Die Antwort sollte recht einfach sein, weilse zu blöd sind, wegen Drogen und Schießereien sich was Gescheids selber zu bauen, dann noch ausgedehnte Siestas und Fiestas, da geht die Zeit aus für Eigenentwicklungen...Muhahaha :eclipsee_gold_cup:

Duckundwech! :allesgute:

Edited by Andi08/15
Link to comment
Share on other sites

weilse zu blöd sind, wegen Drogen und Schießereien sich was Gescheids selber zu bauen, dann noch ausgedehnte Siestas und Fiestas, da geht die Zeit aus für Eigenentwicklungen...Muhahaha :eclipsee_gold_cup:

Duckundwech! :allesgute:

Seit froh. Dafür hat H&K dort einen blühenden Absatzmarkt.

Die Muchachos schätzen Qualität Made in Germany.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.