Zum Inhalt springen
IGNORED

Long Range auf dem Kontinent. Wo?


reini

Empfohlene Beiträge

Ich dachte mal gelesen zu haben, dass es für den Otto-Normal-Bürger bei uns in Deutschland wohl leider nicht möglich sei, mehr als 300m zu schießen. Wurde allerdings eines besseren belehrt, zumindest theoretisch.

Zi
tat: "

An Möglichkeiten wieder über 300m zu Schiessen arbeiten wir noch. Wir gehen davon aus, dass es bald auch wieder dafür Termine geben wird.

"

Einfach am Ball bleiben und evtl. mal anrufen.

Ansonsten bleibt wohl wirklich nur EU-weit zu suchen.

Grüße

BSA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die D-Gallery (DIANA-Range, TrÜbPl Sennelager) ist bereits 2002 durch die OFD Münster ein ziviles Nutzungsverbot verhängt worden.

Un' 'nu?

CM

Danke, wußte ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal versucht ein Konzept für Long Range Schützen im Landesverband des VdRBw NS zu entwickeln. Immerhin haben wir den TrpÜbPl Munster mit der SchB 16R, auf dem diverse RAGn auf 1000m schießen, allerdings ziemlich dubios auf Kumplikeitsbasis ausgehandelt. Leider ist der Landesverband träge wie ein Dino. Da besteht nur begrenztes Verständnis. Jeder, der schon mal versucht hat, mit einer neuen Idee in seinem Verband zu landen, wird das verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal versucht ein Konzept für Long Range Schützen im Landesverband des VdRBw NS zu entwickeln. Immerhin haben wir den TrpÜbPl Munster mit der SchB 16R, auf dem diverse RAGn auf 1000m schießen, allerdings ziemlich dubios auf Kumplikeitsbasis ausgehandelt. Leider ist der Landesverband träge wie ein Dino. Da besteht nur begrenztes Verständnis. Jeder, der schon mal versucht hat, mit einer neuen Idee in seinem Verband zu landen, wird das verstehen.

Kannst Du mir mitteilen welche RAG das sind? gerne auch per PN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.