Zum Inhalt springen
IGNORED

Initiative "Aufschrei Waffengewalt" - mein Brief an die EKD


RüdigerB

Empfohlene Beiträge

Uh... halten wir uns für was besseres. Wenn ich es noch einmal zu tun hätte würde ich versuchen einen Ausbildung und Job in der Rüstungsindustrie zu finden.

BBF

Klar solche brauchts immer.... Du bist wahrscheinlich noch dafür das wir Panzer nach Saudi Arabien liefern weils sonst andere tun gelle?

Was ist ein Doppelmoralist? Das sind Leute die hier gern gegen alle möglichen Moslems und Salafisten und Co wettern und

diese am liebsten alle rauschmeissen aus Deutschland würden wenn sie könnten.

Auf der anderen Seite da Geld bekanntlich nicht stinkt ist man aber bereit die schlimmsten Diktaturen mit Waffen zu beliefern.

Gerade saudi Arabien was auspeitschen und Frauen steinigen lässt, vollkommen in Ordnung !

Nur damit man als kleiner Egoist hier dem eigenen Jungen mal wieder ein schönes tolles Tablet oder handy kaufen kann

oder noch besser den neuen tollen großen überbreiten Geländewagen,hoppla hier komm ich, ich scheiss auf die

Menschenrechte von anderen Völkern, aber wenn mein Waffenschrank kontrolliert werden soll oder mein Auto

geblitzt wird da schrei ich geradezu wie meine Rechte verletzt werden, so ne Heuchelei ne,ne,ne !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar solche brauchts immer.... Du bist wahrscheinlich noch dafür das wir Panzer nach Saudi Arabien liefern weils sonst andere tun gelle?

Was ist ein Doppelmoralist? Das sind Leute die hier gern gegen alle möglichen Moslems und Salafisten und Co wettern und

diese am liebsten alle rauschmeissen aus Deutschland würden wenn sie könnten.

Auf der anderen Seite da Geld bekanntlich nicht stinkt ist man aber bereit die schlimmsten Diktaturen mit Waffen zu beliefern.

Gerade saudi Arabien was auspeitschen und Frauen steinigen lässt, vollkommen in Ordnung !

Nur damit man als kleiner Egoist hier dem eigenen Jungen mal wieder ein schönes tolles Tablet oder handy kaufen kann

oder noch besser den neuen tollen großen überbreiten Geländewagen,hoppla hier komm ich, ich scheiss auf die

Menschenrechte von anderen Völkern, aber wenn mein Waffenschrank kontrolliert werden soll oder mein Auto

geblitzt wird da schrei ich geradezu wie meine Rechte verletzt werden, so ne Heuchelei ne,ne,ne !

Was Interessieren mich die Menschenrechte bei anderen Völkern, mich Interessiert nur was in meinem Heimatlland so abgeht, sollen die sich doch um ihren kram selber kümmer, wir können nicht die Welt retten und ich möchte das auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Leben ist kein Ponyhof. Menschen töten Menschen zur Durchsetzung der eigenen Interessen. War schon immer so und wird immer so sein.

Und jetzt kannst du weiter :s84:

:tease:

BBF

Ein Ponyhof macht übrigens viel Arbeit und ist kein Zuckerschlecken, wer bloß diesen dummen Spruch mal erfunden hat.

Dein Argument zeigt das du nichts abber gar nichts begriffen hast!

Im Mittelalter hat man gesagt ein Mensch wird nie fliegen können!

Würde gern mal wissen wie du reagieren würdest wenn der Staat beschließen würde Dich zu beseitigen oder in ein Lager

zu stecken oder enteignen würde, ob du dann auch noch solchen menschenverachtenden Zynismuss von dir gibst?!

Du würdest garantiert schon :s84: wenn deine WBK widerufen wird.

Zu deinen Ansinnen hier fällt mir dieses Lied ein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Interessieren mich die Menschenrechte bei anderen Völkern, mich Interessiert nur was in meinem Heimatlland so abgeht, sollen die sich doch um ihren kram selber kümmer, wir können nicht die Welt retten und ich möchte das auch nicht.

Und ich möchte das auch nicht....

Genau das ist schon so ein extrem egoistischen wenn nicht sogar faschistisches Gedankengut!

Wer schweigt und vor allem Verbrecher mit Waffen beliefert ist genauso schuldig!

Bei solchen merk und denkbefreiten Beiträgen muss man sich ernsthaft fragen ob die Waffenrechtliche

Zuverlässigkeit noch gegeben ist da bekommt man es ja mit der Angst zu tun.

Leute wie du werden die ersten sein die jammern wenn es in Deutschland zu einem Anschlag oder ähnlichen kommen sollte, weil Deutschland fast die ganze Welt mit Rüstungsartikeln beliefert.

Denn diese von ihren Staaten geschundenen Völker werden dann auch sagen was interessieren uns DEINE-EURE Menschenrechte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

...unser Pastor schießt IPSC... :s82: .

So etwas kann auch nachteilig sein. Ich mußte zu Kommunionsunterricht und zur Messe ans andere Ende der Stadt fahren, wo ich gar niemanden kannte. :sad:Monsignore war ein Schützenbruder meines Vaters. :closedeyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde vor allem bemerkenswert, daß man keinen großen Aufwand treiben muß um dort Mitglied zu werden, aber ein riesen-Trara gemacht wird wenn man austreten will.

Bei jedem anderen Karnevalsverein reicht ein Brief mit der Austrittserklärung. Nur bei diesem einen Verein muß man Geld abdrücken und sich schikanieren lassen... siehe oben: Welcher Verein will für den Austritt die Geburtsurkunde? Beim Eintritt wurde die übrigens nicht benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben bin ICH nie aktiv eingetreten. Meine Eltern haben mich angemeldet. Da sollte eigentlich spätestens wenn das erste mal Geld von mir gefordert wird ein Brief kommen wo ich das ganze Bestätige.

Ich bin dann auch ziemlich zügig ausgetreten. Ab und an gehe ich in die Kirche wurde aber bislang nie nach nem Mitgliedsausweis/Clubausweis gefragt. ..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mE aber ein kleiner Unterschied-

Schon. Bei Religion herrscht heute weitgehende Einigkeit, dass das Privatsache ist und man seine religiösen ANsichten niemandem gewaltsam aufnötigen darf, und man muss nicht mehr seine Heimat aufgeben und flüchten, um einer bestimmten Kirche zu entkommen. Der Staat verhält sich dahingehend noch wie die Kirche vor ein paar Jahrhunderten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auch nicht in dieses Land "aktiv" eingetreten. Bist hier geboren worden, ohne je gefragt worden zu sein.

Meinst du damit die Staatsangehörigkeit ? Dann sage das mal einem hier geborenen Türken, dessen beide Eltern keine Staatsbürger waren, wenn es nur immer so einfach wäre, gelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Der Staat verhält sich dahingehend noch wie die Kirche vor ein paar Jahrhunderten.

Es ist halt etwas schwierig, in einer Demokratie ("Religion" 1) für ein Anhänger der Diktatur ("Religion" 2) ne Ausnahme zu machen. Oder Dir zu erlauben, nach Rothbards Thesen zu leben. Unser Staat schränkt Dich im Übrigen auch weiter in Deiner Religionsausübung ein: Dein "Kult" mus mit unsere Gesetzen "kompatibel" sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sage mal einem Türken, dessen Eltern keine Staatsbürger waren, wenn es nur immer so einfach wäre, gelle.

Welche Staatsbürger? Deutsche? Beim Gross der Türken dreht sich die Diskussion doch eher darum, dass sie "Deutsche" und "Türken" sein wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du damit die Staatsangehörigkeit ? Dann sage das mal einem hier geborenen Türken, dessen beide Eltern keine Staatsbürger waren, wenn es nur immer so einfach wäre, gelle.

Ich wette, sie waren Staatsbürger...vielleicht keine deutschen Staatsbürger.

Und auch diese Konstellation hat sich der Knabe nicht ausgesucht....

Er hat sich nicht mal ausgesucht, dass er ein Knabe wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.