Zum Inhalt springen
IGNORED

Munitionsversand innerhalb Deutschland


MarianWi

Empfohlene Beiträge

Klärt sowas mit dem Munversender und beschwert euch und zwar nicht zu kanpp!!! . Nur hier wird ein Schuh draus und irgendwann wird der Versand ganz verboten.

Und der ej schon gestresste Fahrer verliert seinen beschissen bezahlten Job!

Also bitte die Griffel einfach mal stillhalten, Danke.

Christo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bestimmungen sollten sich mal die Mun Versender zu Herzen nehmen. Hab neulich 1000 .308 Surplus bestellt und als ich am Samstag nachmittag nachhause kam lagen die einfach vor der Haustür rum!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja, wenn man auch in Zukunft noch halbwegs bezahlbaren Munitionsversand haben möchte, sollten sich Käufer und Verkäufer schon darum kümmern, daß eine Terminabsprache zum persönlichen Empfang auch 100%ig funktioniert. In der Regel klappte es dann auch, und eine Munitionssendung vor der Haustüre oder beim Nachbarn gab es bei mir noch nie.

Gruß

Gunsmoker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
Am 10.9.2013 um 10:36 schrieb Gast:

Wer viel fragt bekommt viele Antworten.

Alles gut, wo kein Kläger...

Der Teufel ist ein Eichhörnchen!

Wenn nur beim Versand damit was passiert, riskierst Du Deine Zuverlässigkeit!!!!

ICH würde diese Risiko nicht eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Soll heißen: du hast das Risiko nicht unter Kontrolle, da sagt man: der Teufel ist ein Eichhörnchen. Es kann an Kleinigkeiten scheitern, du meinst es gut und verschickst zwei Schachteln 8X57IS mit Hermes für fünf Euro und der Empfänger ist ein Vorschriftengeiler Verwaltungsbeamter der dir eins mitgibt das dir nichts mehr einfällt. Oder dem Fahrer fällt die Schachtel runter und geht auf oder die Kinder machen das Paket auf und irgendwelchen Unsinn usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.