Zum Inhalt springen
IGNORED

Sachbearbeiter mit Geschmack ;)


AdventureQ

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich das Männchen nun schon 3 mal verschenkt habe

( und mir selbst auch eines gegönnt habe ), sind sie im meinem

Spieleladen ausverkauft...

Bringt mich aber auf die Idee, ob man die Figur nicht mit dem

WO oder FvlW Logo / Vereinslogo versehen und sie als

Werbeträger nutzen könnte?

Ggfs. auch noch die Jägerfigur dazu...

Bei amazon gibt es sie für 2,29 € das Stück,

das ist ja nun wirklich nicht viel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das Männchen nun schon 3 mal verschenkt habe

( und mir selbst auch eines gegönnt habe ), sind sie im meinem

Spieleladen ausverkauft...

Bringt mich aber auf die Idee, ob man die Figur nicht mit dem

WO oder FvlW Logo / Vereinslogo versehen und sie als

Werbeträger nutzen könnte?

Ggfs. auch noch die Jägerfigur dazu...

Bei amazon gibt es sie für 2,29 € das Stück,

das ist ja nun wirklich nicht viel....

Warum nicht mal bei PlayMobil direkt anfragen, ob Sie eine Kleinserie bedrucken ? Ich wäre dabei und würd mal so pauschal 10-15 mit WO Logo nehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die Plastikteile sind da... ich kann bestätigen, daß das ganz normale Lieferzeiten und Abnahmemengen sind in Betrieben die auf Serienfertigung ausgelegt sind. Wer sich auf Einzelanfertigung spezialisiert ist da natürlich viel schneller... aber auch vermutlich viel teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ne Schablone und geh eben mit der Airbrush drüber, für 100 Stk. gehts so sicher am einfachsten.

Kann man solche Schablonen irgendwo herstellen lassen? Ich habe versucht dieses Gun-Control-Pinkel-Männchen als Schablone zu basteln. Das hat mich 2 Abende und eine beinahe-Sehnenscheidenentzündung gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du eine DXF-Datei erzeugen kannst, dann such mal nach "laserschneiden". Es gibt einige Firmen, die verschiedene Materialien so bearbeiten können, und bei dünnen Kunststoff- oder Metallfolien kann man da sehr genau arbeiten.

Da hab ich schonmal Kunstoffschabloen gesehen, die rausgelasert wurden. Oder gleich das Männchen lasern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.