Zum Inhalt springen
IGNORED

Demokratie in Action ...


ThomasMueller

Empfohlene Beiträge

Vor kurzem wurde die Forderung laut auch unsere Polizei mit Gummigeschossen

auszurüsten.....

Wüppesahl? Ist der verurteilte Räuber schon wieder aus dem Knast (das verschweigt er natürlich galant auf seine Homepage)? Und wieso ist der ehemalige Polizist eigentlich Sprecher der Kritischen Polizisten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, was stört dich daran? Keiner der Demonstranten ist unfreiwillig an einer Demo. Wenn es eskaliert kann man als friedlicher Demonstrant sich auch räumlich von den Chaoten abzusetzen. Im allg. Hat man als Pasant genug Zeit eine Fliege zu machen.

Falls nicht, Pech gehabt! Die Polizei hat den Auftrag und die Pflicht die öffentliche Ordnung zu schützen oder wieder herzustellen! Und wenn nicht anders geht mit Gummigeschossen! Ist bei uns in der Schweiz gelebte Praxis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor kurzem wurde die Forderung laut auch unsere Polizei mit Gummigeschossen

auszurüsten. Natürlich nur um die pösen linken Chaoten in Schach zu halten.

Link

... oder streikende Bergarbeiter. Have fun, besonders bei 0:44

Demo Spanien

Bist herzlich eingeladen zum 1.5. nach Berlin zu kommen. Da kannst du ....pöse linke Chaoten.....erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, was stört dich daran? ...

du verstehst da was falsch. Mich stört es überhaupt nicht, ganz im Gegenteil! Wer schon mal mit Stahlkugeln beschossen, Steinen und Mollies beworfen worden ist, der ist über jede Distanzwaffe froh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn nicht anders geht mit Gummigeschossen! Ist bei uns in der Schweiz gelebte Praxis!

Da leg' ich noch was drauf : British Police gets battlefield-weapons

.... Some of the features the police want to ensure the new rifles have are being adaptable to use of grenade launchers, silencers and different sights.
Wer schon mal mit Stahlkugeln beschossen, Steinen und Mollies beworfen worden ist....

Habe ich auf dieser Demo keine gesehen,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demokratie in Aktion werden wir hier auch bald haben. Nämlich dann, wenn feststeht dass Deutschland den ESM bedienen muss und Deutschland nur dadurch zahlungsfähig bleibt, dass die Steuer und Abgaben erhöht werden und die Sozialleistungen (Arbeitslosengeld, Harz IV, Krankenversicherung und Rente) gestrichen bzw. reduziert werden!

Klar, dass die Staatsgewalt bis dahin über ausreichende Anzahl von Gummigeschossen verfügen will. Vielleicht haben sie sogar schon welche und es weiß noch keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demokratie in Aktion werden wir hier auch bald haben. ......

Das glaubst Du doch nicht wirklich, oder?!

.... der Deutsche geht nicht auf die Straße wegen sowas, hier dient man ohne zu murren, zu fragen oder zu hinterfragen denen "da oben". Man wird die Steuern erhöhen- und nichts passiert. Man wird sämtliche Werte und Zukunftvorsorge verschenken - und nichts wird passieren. Seit Jahrzehnten wird in der Politik gelogen und betrogen was das Zeug hält. Ist deshalb je irgendwas geschehen? Höchstens dass Demos dagegen verboten werden und man das GG ändert, um keine Verzögerung vorm BVG mehr zuzulassen. Presse braucht man bei uns ja glücklicherweise nicht zensieren, denn "freie Presse" gab es in diesem Land nie. Nichtmal ein Verbot war dafür nötig, nur die Einbindung dieser in das eigene System.

Hier wird sich erst dann etwas ändern, wenn das System von innen heraus versagt. Wenn also nichts mehr zum versetzen und verbürgen mehr da ist. Und auch diese Erkenntnis wird der Deutsche nicht von sich aus erlangen, sondern lediglich dadurch, dass die Märkte keinen Pfifferling mehr zu geben bereits sein werden.

Und zu diesem Zeitpunkt wird das Volk nichtmal mehr verrostete Säbel zu Hause haben, dafür werden Einsatzgruppen von Polizei, RSU und vermutlich auch BW mehr als gut ausgerüstet sein "um den öffentlichen Frieden zu bewahren" und "Recht und Ordnung" durchzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das jetzt Lenin oder Stalin, der folgenden Satz gesagt haben soll:

"In Deutschland wird es niemals zu einer Revolution kommen, denn dafür müsste man den Rasen betreten, obwohl es verboten ist."

Ist frei zitiert, ich hoffe weitgehend richtig. Wer von den beiden diesen Spruch auch gebracht hat, hatte auf jeden Fall einen guten Blick auf die deutsche Mentalität gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was merkt keiner? Dass die Bürgerrechte scheibchenweise beschnitten werden? Dass unsere nationale Souveränität im Namen einer zum Scheitern verurteilten Eurorettung ohne Not immer weiter aufgegeben wird? Doch, das merke ich schon.

Ich merke aber auch, dass es zwei deutsche Polizisten waren, die vor ein paar Wochen von einem Salafisten niedergestochen wurden. Da kann ich den Ruf nach nicht-tödlichen Distanzwaffen schon verstehen.

Ich merke auch, dass z.B. das Acta-Abkommen am Bürgerwillen gescheitert ist. Warum wohl, wenn wir schon mit einem Bein in der Diktatur stehen?

So schwarz und weiß ist es halt nicht.

Im Übrigen lagern in den Kellern der Bundespolizei genügend Kriegswaffen, warum sollte ich mir dann wegen ein paar Gummigeschossen sorgen machen? Weil die "Hemmschwelle" zum Einsatz derselben geringer ist? Hör doch auf, um auf solche Mittel zurückgreifen zu dürfen, müssen Verhältnisse herrschen, die (auch) eine Verwendung tödlicher Waffen rechtfertigen würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das jetzt Lenin oder Stalin, der folgenden Satz gesagt haben soll:

"In Deutschland wird es niemals zu einer Revolution kommen, denn dafür müsste man den Rasen betreten, obwohl es verboten ist."

Ist frei zitiert, ich hoffe weitgehend richtig. Wer von den beiden diesen Spruch auch gebracht hat, hatte auf jeden Fall einen guten Blick auf die deutsche Mentalität gehabt.

Der Satz stammt von Lenin, aber er hatte Unrecht, denn kurz darauf gab es die Novemberrevolution 1919 in Deutschland. Wer sich ein bisschen mit der Geschichte dieser Zeit auskennt, weiß dass es mehr als chaotisch und revolutionär weitergegangen ist.

Ein lesenswertes Buch, dass die Kämpfe dieser Zeit in ihrer vollen Härte darstellt ist "Die Geächteten" von Ernst von Salomon.

Die Deutschen sind nur unendlich leidensfähiger als viele andere Völker, aber wenn sie die erstmal Schnauze voll haben stecken sie immer gleich die ganze Welt an!

Munter bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.