Zum Inhalt springen
IGNORED

Albtraum Einbruch


JDHarris

Empfohlene Beiträge

Jaja, der Experte spricht, ich bin kein Wissenschaftler, bei mir reicht es nur für einen popeligen Pförtner Job. :good: Aber der Popp ist ne Plaudertasche vom aller feinsten, der redet und schwallt und beweiräuchert sich selbst aufs feinste, ein Selbstdarsteller³. Oder was von dem, was der so von sich gibt, soll denn eine Info enthalten ? Und jetzt: Geh weg, du Troll. :bb1:

Selber Troll, da hör ich mir aber noch lieber den an als die ganzen Selbstdarsteller in der Politik das sind

nämlich auch fast alle nur Wichtigtuer die viel babbeln wenn der Tag lang ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebend es ist eine Langwaffe mit gezogenen Lauf und rasanten Projektilen.

Fakt ist aber diese Bleikügelchen lassen sich wesentlich einfacher stoppen

die Deckung muss weit weniger stark sein als bei langwaffenprojektilen.

Diese kleinen Patrönchen müssen aber erst einmal treffen. Eine Schrotgarbe kann man mal grob in die Richtung halten. Das gefährliche beim Schrot ist auch nicht die Durchschlagskraft. Es sind die vielen Impulse die das Nervensystem zum Aussetzen bewegen. Kommt dann noch ein FLG oder gar ein Sabot gezielt hinterher, ist es aus mit der Herrlichkeit.

Es gibt auf kurzen Entfernungen nicht den Vorteil Sturmgewehr zu Jägerflinte. Besonders nicht, wenn die einen im offenen Vorgarten stehen und der andere nicht. Das das Haus große Deckung bietet glaube ich auch nicht, aber man ist nicht sichtbar und auf ein kleines Ziel schießt es sich schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich sollte man domestizieren, was ist denn das für eine Ausdrucksweise, bin ich ein Hund oder was?

Schon mal was von Nettiquette gehört? Kannst wohl nicht aktzeptieren das man nicht immer deiner Meinung

ist oder wie?? :peinlich:

Ich habe deinen Beitrag gemeldet, da ich als Tierfreund keine Beleidgung von Hunden akzeptieren kann. Das haben sie nicht verdient...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch dort beweisst du dein Ahnungslosigkeit. Jeder kann ganz legal sich eine Schutzweste egal welcher Klasse besorgen, ist nur eine Frage des Geldes.

Wenn richtig anwendet reicht eine 7.62x39 natürlich weiter als eine Schrotkugel. Nur in diesem Fall hatten die Angreifer keine Schutzwesten es handelte sich um

Joker

Ebend genau das meinte ich natürlich werden sich auch Angreifer mit Schusswaffen ausstatten können.

Das ist nicht neu.

Vielen Dank das du mir wie COB "Ahnungslosigkeit" attestierst.

Ich denke ich habe nach gut 66 Jahren einige Lebenserfahrung und seit meinem 22 Lebensjahr regelmässigen

Umgang mit Waffen so das ich durchaus in der Lage bin, dazu ein paar Argumente zu aufzuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebend genau das meinte ich natürlich werden sich auch Angreifer mit Schusswaffen ausstatten können.

Das ist nicht neu.

Vielen Dank das du mir wie COB "Ahnungslosigkeit" attestierst.

Ich denke ich habe nach gut 66 Jahren einige Lebenserfahrung und seit meinem 22 Lebensjahr regelmässigen

Umgang mit Waffen so das ich durchaus in der Lage bin, dazu ein paar Argumente zu aufzuschreiben.

Naja Alter schützt nicht vor Torheit...

Und 22 Jahre ist nun auch nicht so viel...

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe deinen Beitrag gemeldet, da ich als Tierfreund keine Beleidgung von Hunden akzeptieren kann. Das haben sie nicht verdient...

Fragt sich wer hier jemanden beleidigt hat, du stellst also einen Menschen auf die gleiche Stufe wie einen Hund?

Da das nicht grün geschrieben wurde,gehts noch?! :peinlich:

COB hat doch geschrieben er will mich "domestizieren" und domestizieren tut man Hunde sorry aber was ist hier

los das ist doch nicht normal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Alter schützt nicht vor Torheit...

Und 22 Jahre ist nun auch nicht so viel...

Joker

66-22 macht 44 ;) wobei man von den ersten Jahren bestimmt einige abziehen kann von der Lebenserfahrung.

Allg.: Man muss doch wegen gegensätzlicher Meinung einen anderen Forumsteilnehmer nicht so persönlich angehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt sich wer hier jemanden beleidigt hat, du stellst also einen Menschen auf die gleiche Stufe wie einen Hund?

Da das nicht grün geschrieben wurde,gehts noch?! :peinlich:

Das kommt immer auf den Menschen drauf an. Einen Hund aber einfach grundlos als etwas niederes anzusehen, halte ich für einen schlechten Charakterzug. Tiere können intelligente Lebewesen sein...da muss man also von Fall zu Fall differenzieren. Von Verallgemeinerung halte ich nichts. :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Alter schützt nicht vor Torheit...

Und 22 Jahre ist nun auch nicht so viel...

Joker

Sorry ich weis echt nicht was einige wollen Probleme damit weil man die Wirkungsweise einer übermässig mit

Legenden behafftete Waffe in Zweifel gezogen hat.

Das ist ja bald wie im Kindergarten, der hat mein Spielzeug weggenommen.

Und ich bin nicht 22 sondern ich habe geschrieben das ich seit meinem 22.Lebensjahr Umgang mit

Waffen habe und das ist schon viel wenn man 66 Jahre alt ist immerhin 44 Jahre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt immer auf den Menschen drauf an. Einen Hund aber einfach grundlos als etwas niederes anzusehen, halte ich für einen schlechten Charakterzug. Tiere können intelligente Lebewesen sein...da muss man also von Fall zu Fall differenzieren. Von Verallgemeinerung halte ich nichts. :gutidee:

Sicher können es intelligente Lebewesen sein das stellt niemand in Abrede aber sie stehen auch vom Gesetz her

niemals auf der gleichen Stufe wie ein Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher können es intelligente Lebewesen sein das stellt niemand in Abrede aber sie stehen auch vom Gesetz her

niemals auf der gleichen Stufe wie ein Mensch.

Die Gesetze sind ja auch von Menschen gemacht :rolleyes: Aber lassen wir das, es führt zu nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Vielen Dank das du mir wie COB "Ahnungslosigkeit" attestierst.

...

Verdreh mir nicht die Worte im Mund, ich habe mehrfach gesagt, dass DU von allem Ahnung hast und ein Experte bist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein U-Boot, nur hier zum herum kaspern. Don't feed the troll. :gutidee:

Ich kaspere hier genausowenig herum wie du oder andere Forumsteilnehmer.

Es ist aber schon etwas bedenklich wenn einige so arge Probleme damit haben wenn

ein Forumsmitglied nicht immer der gleichen Meinung wie das andere Forumsmitglieder

ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gesetze sind ja auch von Menschen gemacht :rolleyes: Aber lassen wir das, es führt zu nichts.

Nein es führt zu nichts, wenn wir das nämlich in Frage stellen müssten wir wohl einen Gorilla unsere

Grundrechte zubilligen... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaspere hier genausowenig herum ...

Doch das tust du, spätestens seit du den Pressebericht von Joker mit irgendwas von Hollywood oder so umschrieben hast, ab da ging der Zirkus los. Das du auch sonst irgendwie anders tickst, als die meisten anderen normalen Menschen hier (ausser dem Schiiten vlt. :rolleyes: ) , das haben andere sicher auch schon mitbekommen. Wobei das ja jedem freisteht, aber hier übertreibst du es mal wieder. Also, lass die Finger von der Tastatur und geh ins Bett, ältere Leute brauchen ihre Nachtruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das tust du, spätestens seit du den Pressebericht von Joker mit irgendwas von Hollywood oder so umschrieben hast, ab da ging der Zirkus los. Das du auch sonst irgendwie anders tickst, als die meisten anderen normalen Menschen hier (ausser dem Schiiten vlt. :rolleyes: ) , das haben andere sicher auch schon mitbekommen. Wobei das ja jedem freisteht, aber hier übertreibst du es mal wieder. Also, lass die Finger von der Tastatur und geh ins Bett, ältere Leute brauchen ihre Nachtruhe.

Interessant du legst also fest wer hier normal ist und wer nicht?

Wie "tickst" du denn eigentlich?

Pressebericht achso nennt man das jetzt auf einmal...

Sonst sind doch Journalisten immer die miesen Schreiberlinge

und so und hier glaubt man das auf einmal was da steht.

Sag doch gleich Kaschi schlecht weil die immer die bösen Buben

haben und Al kaida, die pumpe gut weil die immer die guten im Film

haben sicher doch das ist genauso ein Ulk wie ich mal gelesen habe wenn

die DDR Bürger bewaffnet (mit Flinten?) gewesen wären hätten sie sich 1953 am 17.Juni

gegen die Russen verteidigen können gegen Panzer.

Der hätte nicht mal schießen müssen, neben mir sitzt mein Sohn

der schüttet sich gerade aus vor lachen.

Was der jetzt sagt geb ich allerdings hier nicht wieder,hi,hi

Wenn alles übern großen Teich so toll ist (selbstjustiz) zieh doch

einfach dorthin :pro:

guckste hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgenwie habe ich den eindruck, daß die diskussion hier nicht nur etwas aus dem ruder gelaufen ist.

wäre sicher hilfreich, wenn die mods den einen oder andren beitrag löschen würden....

ich würde trotzdem gern mal von dem hochverehrten herrn schiiter wissen wollen, was falsch war an der aussage von cob, paar seiten vorher, die im übrigen noch zum thema passte, daß man offenbar den usa und anderen staaten, die mit dem bodensatz der gesellschaft, mit räubern und verbrechern, anders umgehen als unser zahmes deutschland, die rechtsstaatlichkeit absprechen müßte?

bedaure, ich versteh Dich da nicht!

menschen, die sich von rechtsstaatlichen normen bewußt entfernt haben, haben mit restriktionen zu rechnen, das ist meine meinung!

und das findet in deutschland (leider) nur rudimentär statt, in anderen (modernen, westlichen, demokratischen, zivilierten) staaten wesentlich restriktiver (damit meine ich insbesondere den hort der westlichen demokratie, unser über alles geliebte bruderland usa).

was also ist falsch an dieser these, mein lieber schiiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst auf diesen Beitrag an?

Mein "lieber" titus

An der These ist nichts schlecht. Die These ist einfach falsch.

Eine Wertung habe ich garnicht vorgenommen.

Dein "hochverehrten" kannst du dir bei der Gelegenheit übrigens auch gleich sonstwohin stecken. Versuche einfach nicht etwas in meine Beiträge hineinzuinterpretieren, was höchstens deiner Erwartung entspricht, aber von mir nicht gesagt wurde.

Die USA sind abschließend genausowenig mein oder unser Bruderland, wie die Russen früher unsere Brüder waren und einen Hort an Gerechtigkeit und Demokratie kann ich auch dort nicht entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bedaure außerordentlich, daß ich ganz offensichtlich herrn schiiter (ausgehend von seriner exzellenten wortwahl vermute ich mal, daß es sich um herrn handelt), in meiner anrede beleidigt habe. so, wie er mir antwortet, die wortwahl, der ausgesucht höfliche ton, daß setzen der anrede in anführungszeichen, nun, die art der beantwortung meiner m.e. höfliche frage, läßt es mich darauf schließen, daß ich ihn tatsächlich beleigt hae.

leider habe ich von ihm keine antwort auf meine eigentliche frage erhalten.

werde ich vermutlich auch nicht.

herr schiiter ist offenbar wesentlich besser darin, forumsteilnehmer in den dreck zu treten, sie zu beschimpfen und allgemein rumzukotzen als sachliche fragen zu beantworten.

schade!

nun, in solchen foren muss man eben auch immer mit menschen rechnen, die sich im schutze der anonymität sehr stark fühlen und ihren allgemeinen frust ablassen. das ist schade, aber leider dieser art der foren immanent.

schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herr schiiter ist offenbar wesentlich besser darin, forumsteilnehmer in den dreck zu treten, sie zu beschimpfen und allgemein rumzukotzen als sachliche fragen zu beantworten.

schade!

Finde ich nicht, aber Du solltest Dich eher mit den Beiträgen von "COB" beschäftigen, dann würdest Du ihn auch verstehen, wenn Du es denn willst.

Da COB von mir ignoriert wird, kann ich es aber nicht mehr beurteilen. Warum wohl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, was du und deine Familie so alles schlucken oder rauchen, aber nehmt weniger davon.

COB, denke mal über Dich und Dein Verhalten nach. Du gehst sehr häufig unter die Gürtellinie. Generell dann wenn Dir - übrigens normalerweise ein Erkennungszeichen der Müsli-Taliban - die Argumente ausgehen.

Ein bereits von Dir als brauner bezeichneter und Geschädigter.

Also: benimm Dich, und halte einfach mal die ......

...

Da COB von mir ignoriert wird ...

:eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.