Zum Inhalt springen
IGNORED

Albtraum Einbruch


JDHarris

Empfohlene Beiträge

Focus

Kommen diese Täter jetzt alle zu uns, weil der deutsche Staat bei der Verbrechensbekämpfung eklatant versagt hat!? Drohen uns kalifornische Verhältnisse, weil andere Nachbarländer offenbar besser vorbereitet sind, als wir?

Nicht der deutsche Staat hat alleine Versagt, die Einbrüche sind ein weltweites Phänomen.

Ist auch kein Wunder wenn die Schere zwischen arm und weich immer mehr auseinandergeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ist auch kein Wunder wenn die Schere zwischen arm und weich immer mehr auseinandergeht!

:ridiculous: Ich weiss, die Bandenbosse in RO und BG, die die Kerle losschicken sind alle ganz arme Schlucker auf Hartz4 und würden sonst verhungern. :ridiculous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann nimmt eine übrig gebliebene Flinte, lädt sie schiesst 2 Schuss aus der Deckung seines Hauses und trifft einen Angreifer.

Danach lädt er 2 mal nach schiesst 4 mal (nicht in diesem Bericht) und trifft noch einen Angreifer.

Diese waren über ein halbes Dutzend im ganzen.

Resultat: 57 Einschüsse auf dem Haus, 2 Angreifer von 6 verletzt mit 5 Schuss aus einer Flinte.

Soweit zu dem Märchen man kann nichts machen, die sind besser bewaffnet, könne besser mit Waffen umgehen usw...

Joker

Die Geschichte entsstammt entweder einen schlechten Hollywood Film, oder der AK47 Schütze war besoffen.

Die AK47 ist nicht umsonst eine beliebte Waffe sowohl bei verbrechern als auch Militärs nicht aus Spass greifen

oft Bankräuber zu dieser, ne 7,65 geht ohne weiteres durch ne Kevlarweste selbst ne 00 Ladung schafft das

nicht, die AK47 verschießt nun mal keine einfachen Bleikügelchen, leute die mit dieser Waffe ausgestattet sind

und damit umgehen können sind der Obergau da würde ich vorsichtig sein mit ner popeligen Schrotflinte aber

die leute schauen zuviel Ami Filmchen.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ridiculous: Ich weiss, die Bandenbosse in RO und BG, die die Kerle losschicken sind alle ganz arme Schlucker auf Hartz4 und würden sonst verhungern. :ridiculous:

Na klar alle Einbrüche werden nur von banden vorgenommen die im Auftrag handeln?

Wer sagt denn sowas die meisten Einbrecher handeln alleine, viele Einbrüche sind sogenannte

Gelegenheitsstraftaten es heist ja auch Gelegenheit macht Diebe, eine Terassentür die aufstand

ein angekipptes Fenster, die "vergessene" Digitalkamera auf dem Beifahrersitz....

Ja in der Regel sind die meisten der ausführenden arm!!

Deine genannten "Bandenbosse" beschäftigen Leute die dringend Geld brauchen zum überleben, halten diese meist

wie Sklaven selbst kinder werden zum klauen abgerichtet.

Viele die einbrechen sind auch Drogensüchtige die Kohle für den nächsten Schuss benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte entsstammt entweder einen schlechten Hollywood Film...

Und du bist leseresistent, oder ? Den Link dazu, den Joker eingestellt hat, hast du gesehen ? In Ermangelung der Kenntnis des Französisch bei den meisten hier, war er so nett, das wichtigste darin für uns zusammmen zufassen. Das ist ein Pressebericht, kein Comic. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist leseresistent, oder ? Den Link dazu, den Joker eingestellt hat, hast du gesehen ? In Ermangelung der Kenntnis des Französisch bei den meisten hier, war er so nett, das wichtigste darin für uns zusammmen zufassen. Das ist ein Pressebericht, kein Comic. ;)

Ich glaube trotzdem nicht jeden Mist in den Medien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Viele die einbrechen sind auch Drogensüchtige die Kohle für den nächsten Schuss benötigen.

Und die kiffen und klauen dann ja auch nur, weil sie so arm sind. :ridiculous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die kiffen und klauen dann ja auch nur, weil sie so arm sind. :ridiculous:

Du hast anscheinend keine Ahnung von der Materie oder dich noch nie ernsthaft mit Sozialpolitik beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahnung, AK47 und 7,65 passt auch nicht zusammen. Ansonsten muss man der Waffe auch nichts übersinnliches andichten. Der Grund für die weite Verbreitung sind Preis und Verfügbarkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar alle Einbrüche werden nur von banden vorgenommen die im Auftrag handeln?

Wer sagt denn sowas die meisten Einbrecher handeln alleine, viele Einbrüche sind sogenannte

Gelegenheitsstraftaten es heist ja auch Gelegenheit macht Diebe, eine Terassentür die aufstand

ein angekipptes Fenster, die "vergessene" Digitalkamera auf dem Beifahrersitz....

Ja in der Regel sind die meisten der ausführenden arm!!

Deine genannten "Bandenbosse" beschäftigen Leute die dringend Geld brauchen zum überleben, halten diese meist

wie Sklaven selbst kinder werden zum klauen abgerichtet.

Viele die einbrechen sind auch Drogensüchtige die Kohle für den nächsten Schuss benötigen.

Mein Gott, die armen Einbrecher, Räube und Diebe! Mir kommen gleich die Tränen :heuldoch: Alles herzensgute Menschen und eigentlich nur Opfer der Umstände, die Beraubten sind quasi selbst schuld. Bist du bei den Grünen? :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, die armen Einbrecher, Räube und Diebe! Mir kommen gleich die Tränen Alles herzensgute Menschen und eigentlich nur Opfer der Umstände, die Beraubten sind quasi selbst schuld. Bist du bei den Grünen?

"Diese Menschen haben nur ein etwas Anderes Verhältniss zum Eigentum ......" :rolleyes: Der Satz stammt angeblich von siehe link

R.von P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Bist du bei den Grünen? :peinlich:

Nööö muss ich das ich bin in gar keiner Partei zufrieden?

Nur mal so es gibt Ursache und Wirkung!

Und das es die gibt sehen immer mehr Leute auch die, die sich mit Okonomie und Wirtschaft

wissenschaftlich beschäftigen also perse keine Grünen Öko-Fuzzies oder Linken oder sonstwie

rotlackierte s.hier:

Wie der Kommentator schon sagt nicht wegen einer Ideologie sondern aus reinen Eigennutz

werden wir bald verstehen warum es so wichtig ist das jeder ein ordentliches Einkommen hat

dann gibts auch weniger Drogensüchtige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte entsstammt entweder einen schlechten Hollywood Film, oder der AK47 Schütze war besoffen.

Die AK47 ist nicht umsonst eine beliebte Waffe sowohl bei verbrechern als auch Militärs nicht aus Spass greifen

oft Bankräuber zu dieser, ne 7,65 geht ohne weiteres durch ne Kevlarweste selbst ne 00 Ladung schafft das

nicht, die AK47 verschießt nun mal keine einfachen Bleikügelchen, leute die mit dieser Waffe ausgestattet sind

und damit umgehen können sind der Obergau da würde ich vorsichtig sein mit ner popeligen Schrotflinte aber

die leute schauen zuviel Ami Filmchen.... :lol:

Blabla blup.....

Hat sich so vorgetragen, und was die Fähigkeit von nicht trainierten Leuten betrifft selbst auf kürzerster distanz zu treffen, mach die mal keine Illusionen. In VA mal sowie nicht. Und ich weiss wovon ich spreche.

Sonst 7.62x39 ist kein Wunderkaliber und geht auch nicht einfach durch Westen durch bzw platten. Man muss halt das passende schwarzes etwas haben.

Punkto Effekt von Schrotflinten, kannst dich ja mal auf 20 m als Versuchskaninchen hinstellen..

Aber was klar ist, deine Informationen kommen effektiv aus Hollywood, also halt mal den Ball flach.

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahnung, AK47 und 7,65 passt auch nicht zusammen. Ansonsten muss man der Waffe auch nichts übersinnliches andichten. Der Grund für die weite Verbreitung sind Preis und Verfügbarkeit.

Ja ic hab mich vertippt sind 7,62 OMG... ich denke der PumpGun wird weit übersinnlichers angedichtet als der AK47!

Ohne kommt ja auch kein Hollywood Filmchen aus muss immer Ritsch ratsch machen obwohl es schon seit geraumer

Zeit autom.Flinten gibt aber das wirkt ja dann nicht so spektakulär.

Frage mich eh ob es eigentlich noch Hollywood oder schon Scientology heißen muss :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und das es die gibt sehen immer mehr Leute auch die, die sich mit Okonomie und Wirtschaft

wissenschaftlich beschäftigen ...

Wie der Kommentator schon sagt ...

:ridiculous: Nicht schon wieder der Popp, der olle Schwaller, der ist von einem Wissenschaftler soweit entfernt, wie... *hier kann jeder einsetzen, was er mag*. Der redet eine Stunde und sagt nichts, verstanden hat er das Prinzip ja eh nicht. :ridiculous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Um es mit den Worten von Joker zu sagen: Blablablubb... Das du sehr viel Ahnung von allem Möglichen hast, das weiß ich und mittlerweile vermutlich auch jeder andere hier. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blabla blup.....

Sonst 7.62x39 ist kein Wunderkaliber und geht auch nicht einfach durch Westen durch bzw platten. Man muss halt das passende schwarzes etwas haben.

Joker

Es geht ohne weiteres durch eine Leichtschutz Kevlarweste durch dafür gibt es auch Beispiele.

Und die "kleinen schwarzen" sollten sich mittlerweile auf dem Schwarzmarkt auch beschaffen lassen

ebendso wie Leuchtspur usw.

Die 7,62mm ist immerhin Langwaffenmunition eine 9mm oder ebend Schrotkugel schafft das nicht.

Wie toll diese Schrotkügelchen Spielzeuge sind durfte man in den USA 1997 erfahren als Täter komplett

in Kevlar gekleidet das feuer auf polizisten eröffneten die Schrotladungen zeigten nicht die geringsten

Wirkungen, die mussten sich erst mit AR16 (bzw.M16) Sturmgewehren aus einen naheliegenden Waffenladen

versorgen erst damit war es möglich die Täter auszuschalten.

:ridiculous: Nicht schon wieder der Popp, der olle Schwaller, der ist von einem Wissenschaftler soweit entfernt, wie... *hier kann jeder einsetzen, was er mag*. Der redet eine Stunde und sagt nichts, verstanden hat er das Prinzip ja eh nicht. :ridiculous:

Du noch weniger als er :ridiculous:

Um es mit den Worten von Joker zu sagen: Blablablubb... Das du sehr viel Ahnung von allem Möglichen hast, das weiß ich und mittlerweile vermutlich auch jeder andere hier. ;)

Das behauptest du aber jetzt das ich von allem möglichen Ahnung habe was willst du denn überhaupt?

Sicher nur du hast recht oder? Willst vermutlich auch mit ner PumpGun dein wertes Heim schützen?

Viel Spass <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, der Experte spricht, ich bin kein Wissenschaftler, bei mir reicht es nur für einen popeligen Pförtner Job. :good: Aber der Popp ist ne Plaudertasche vom aller feinsten, der redet und schwallt und beweiräuchert sich selbst aufs feinste, ein Selbstdarsteller³. Oder was von dem, was der so von sich gibt, soll denn eine Info enthalten ? Und jetzt: Geh weg, du Troll. :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ohne weiteres durch eine Leichtschutz Kevlarweste durch dafür gibt es auch Beispiele.

Kein Wunder, die sind auch nicht für diese Energie ausgelegt. Jede andere Waffe mit mehr Energie als die der Schutzklasse entsprechenden schafft das übrigens genauso gut. Da macht die AK keine Ausnahme. Es ist auch nur eine ganz normale Langwaffe ohne zaubermunititon, die die Grenzen der Physik überlistet.

Das Gleiche gilt uneingeschränkt auch für Flinten.

Willst vermutlich auch mit ner PumpGun dein wertes Heim schützen?

Was ist daran schlecht? Ich denke die Waffe ist dafür wirklich gut geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ohne weiteres durch eine Leichtschutz Kevlarweste durch dafür gibt es auch Beispiele.

Und die "kleinen schwarzen" sollten sich mittlerweile auf dem Schwarzmarkt auch beschaffen lassen

ebendso wie Leuchtspur usw.

Und auch dort beweisst du dein Ahnungslosigkeit. Jeder kann ganz legal sich eine Schutzweste egal welcher Klasse besorgen, ist nur eine Frage des Geldes.

Die 7,62mm ist immerhin Langwaffenmunition eine 9mm oder ebend Schrotkugel schafft das nicht.

Wenn richtig anwendet reicht eine 7.62x39 natürlich weiter als eine Schrotkugel. Nur in diesem Fall hatten die Angreifer keine Schutzwesten es handelte sich um 20m und dann kratzt Schrot sehr wohl, insbesondere wenn wie in diesem Fall als der Jäger nachgeladen hat er Sauvestre genommen hat die übrigens durch die meisten Schutzwesten durchgeht (ist kein Schrot)

Die Frage ist aber nicht welches Kaliber tötet mehr als ein anderes (Fragen die von Call of Duty pubertierenden Jugendlichen als zentral angesehen werden), sondern wer trifft und wer ist in der Lage taktisch richtig zu agieren, die Benutzung von Deckungen ist in dieser Frage zentral.

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder, die sind auch nicht für diese Energie ausgelegt. Jede andere Waffe mit mehr Energie als die der Schutzklasse entsprechenden schafft das übrigens genauso gut. Da macht die AK keine Ausnahme. Es ist auch nur eine ganz normale Langwaffe ohne zaubermunititon, die die Grenzen der Physik überlistet.

Das Gleiche gilt uneingeschränkt auch für Flinten.

Ebend es ist eine Langwaffe mit gezogenen Lauf und rasanten Projektilen.

Fakt ist aber diese Bleikügelchen lassen sich wesentlich einfacher stoppen

die Deckung muss weit weniger stark sein als bei langwaffenprojektilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne kommt ja auch kein Hollywood Filmchen aus muss immer Ritsch ratsch machen obwohl es schon seit geraumer

Zeit autom.Flinten gibt aber das wirkt ja dann nicht so spektakulär.

Die Sache ist die, dass man mit der Pumpe einfacher Effekte zaubern kann. Z.B. mit pyrotechnischen Patronen, die keinen Repetierzyklus antreiben können müssen.

Zugegeben ist es wohl auch ein Stück weit der Dramatik geschuldet, wenn der Held/Schurke mal ritsch-ratsch machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hab es mir anders überlegt. Der Typ ist zu geil, den müssen wir behalten und domestizieren. ;)

Dich sollte man domestizieren, was ist denn das für eine Ausdrucksweise, bin ich ein Hund oder was?

Schon mal was von Nettiquette gehört? Kannst wohl nicht aktzeptieren das man nicht immer deiner Meinung

ist oder wie?? :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.