Zum Inhalt springen
IGNORED

Risiken in Deutschland


mwe

Empfohlene Beiträge

Einfach umzusetzende, sehr nützliche und freiheitsverträgliche Tipps, um einige der größten Risiken in Deutschland deutlich zu reduzieren:

Dr. Feil ist Ernährungsberater von Spitzensportlern (u. a. Triathlon Olympiasieger Jan Frodeno und Mainz 05).

Weitere Tipps vom Ernährungswissenschaftler Dr. Udo Erasmus über gesunde und ungesunde Fette:

Die fette Wahrheit - Omega 3 macht schlank und schlau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Statistik ist ja ganz nett, und ich sehe das ja grundsätzlich ähnlich. Der durchschnittliche Gutmensch hebelt das alles aber mit einem einzigen Argument aus: Gegen Blitzschlag, Krebs etc. kann man ja nichts machen - das sind Lebensrisiken. Aber die Waffenbesitzer haben ihre Waffen ja nur zum Freizeitvergnügen. Man würde also auch die 0,04 einsparen können, wenn man ihnen ihr Hobby nimmt.

Besser wäre es meines Erachtens, dagegen mit den Toten durch Passivrauchen oder durch Motorradfahrer im Straßenverkehr getötete Menschen zu argumentieren. Also vermeintlich ebenso "sinnlose" Freizeitbeschäftigungen, bei denen andere Menschen zu Tode kommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Statistik ist ja ganz nett, und ich sehe das ja grundsätzlich ähnlich. Der durchschnittliche Gutmensch hebelt das alles aber mit einem einzigen Argument aus: Gegen Blitzschlag, Krebs etc. kann man ja nichts machen - das sind Lebensrisiken. Aber die Waffenbesitzer haben ihre Waffen ja nur zum Freizeitvergnügen.

Gegen Krankenhauskeime kann man sehr wohl was machen: Vernünftige Hygiene, die Niederländer können es ja auch.

Gegen Krebs und Herz-Kreislauf-Krankheiten kann man auch was machen. Deswegen habe ich ja oben die Videos mit Dr. Feil und Dr. Erasmus verlinkt.

Gegen Krieg und Demozid kann man auch was machen. Oder wird das nicht von Menschen verursacht? Wenn man es sich genauer ansieht, wird es von Regierungen befohlen. Also muss man die Richtigen wählen (Beispiel). Wer die Richtigen sind, findet man raus, wenn man sich nicht mehr von der Propaganda berieseln lässt sondern sich auf eigene Faust schlau macht[*] und unter Gleichgesinnten relevante Informationen weitergibt für den Erhalt von Recht und Freiheit.

So, und das sind die Plätze 1 bis 6 aus der von mir angegebenen Statistik. Daran sterben jedes Jahr in Deutschland hunderttausende Menschen.

[*] Im Internet gibt es viele gute Quellen. Beispiele:

Deutsch:

nuoviso.tv

alpenparlament.tv

recentr.com

alles-schallundrauch.blogspot.de

Englisch:

youtube.com/user/TheAlexJonesChannel

youtube.com/user/gcelente youtube.com/user/trendsjournal

Diese Quellen befreien nicht vom kritischen Selberdenken. Aber man bekommt da viele wichtige Hinweise, was in der Welt abgeht und die übliche Propaganda verdreht und verzerrt.

Bearbeitet von mwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Todesfälle pro 1 Mio. Einwohner (jährlich in D)

---------------------------------------------------

Krebs ..................................... 2669

Demozid ................................... 2554

Krieg ..................................... 1084

Alkoholkonsum .............................. 878 [1]

Herzinfarkt ................................ 683

Schlaganfall ............................... 327

Krankenhauskeime ........................... 183

Verkehrsunfall .............................. 49

Magenblutung durch ASS ...................... 37

Verschlucken ................................. 7,45

Ertrinken .................................... 5,38 [2]

Sturz aus/am Bett ............................ 2,74

Misshandelte oder vernachlässigte Kinder ..... 2,44

Nekrotisierende Fasziitis .................... 2

Sturz von Leiter ............................. 1,57

Bienen-/Wespenstich .......................... 0,14

Amoklauf ..................................... 0,04

[1] lifestyle.t-online.de/alkoholkonsum..._42072100/index

[2] de.wikipedia.org/wiki/Ertrinken#Statistik

Also: Wer Waffen verbieten will, um das Leben seiner Mitmenschen zu schützen, sollte erstmal Swimming-Pools verbieten. Sonst ist er oder sie ein Heuchler, denn Swimming-Pools töten 5x mal mehr Menschen als Amokläufer. Und jeder Besitzer eines Swimming-Pools muss jetzt ein ganz schlechtes Gewissen bekommen. Außerdem jeder Besitzer eines Autos oder einer Bierflasche.

Bearbeitet von mwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Sehr schön!

Genau nach meinem Geschmack!

Im Fotos (wegen der Formatierung) deine Fakten, vom mir in eins zusammengefügt.

Evtl. kannst oder magst du diese Fakten einbauen:

Das sind von mir geammelte Angaben,

die ich ähnich wie du verwenden wollte, aber noch nicht verwendet habe.

2011 852.359 Sterbefälle in Deutschland

2011 4.009 Verkehrstote, bei Fahrzeugbestand 50,9 Mio.

1.986 Autoinsassen

1.115 innerort

2.441 ausserorts

708 Motorradfahrer

614 Fussgänger

453 auf Autobahnen

400 durch Alkoholeinflussursache

68.985 Schwerverletzte

2008 475 Badetote in Deutschland

2010 1.712 Tote durch Ärztefehler

2010 20.243 Unfalltote in der Todesursachenstatistik des Jahres 2010.

2011 130 Tote in der Luftfahrt

2011 146 gewaltsam getötete Kinder unter 14 Jahren.

114 der getöteten Kinder waren jünger als sechs Jahre.

2011 4.100 Die Zahl der körperlichen Misshandlung von Kindern

Im Durchschnitt wurden damit immer noch elf Kinder pro Tag misshandelt.

2011 34.464 Straftaten gegen das Waffengesetz

2011 2.174 Tote durch Mord und Totschlag

2011 7.539 Straftaten als Vergewaltigung und sexuelle Nötigung

2011 986 Tote durch die Folgen des Konsums harter Drogen.

2011 151 Tote in den Schweizer Alpen und im Jura beim Bergsport

2011 10.021 Selbstmorde

2011 35 Tote durch Jagdwaffen

2011 50.000 Hundebisse müssen jährlich medizinisch versorgt werden

37.500 Verletzte unter 6Jahre alt

post-4570-0-37909300-1368912087_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Was mir noch einfiel: Gibt es überhaupt etwas, wodurch in Deutschland weniger Menschen sterben als durch Amokläufe? Vielleicht islamistischer Terror: 0,00 Tote pro Jahr und Million Einwohner......

gelöscht, falsche Pauschalaussage

Einem Akif Pirincci wird man wohl weder Fremdenfeindlichkeit noch Nationalsozialismus unterstellen, hier der Link zu einem gelungenen Aufsatz:

http://www.achgut.co...en_hat_begonnen

Bearbeitet von TG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst heutzutage ist die 2. häufigste Todesursache nach Krebs Diktatur? Das wird die aber jeder halbwegs intelligente Grüne sowas von um die Ohren hauen...

Ich hab's ja zwischenzeitlich präzisiert: Bei der Zahl handelt es sich um den jährlichen Durchschnitt der Demozid-Opfer im 20. Jahrhundert, befohlen durch deutsche Diktaturen. Und da gibt's nichts um die Ohren zu hauen, das ist einfach Fakt, wissenschaftlich abgesichert (was Grüne wohl unbeeindruckt lässt aber für einige andere Menschen schon eine Rolle spielt).

Oder ist das 20. Jh. schon zu weit weg? Ich meine nicht, zumal die Demozid-bahnenden Methoden weiterhin sehr "in" sind: Propaganda, Desinformation, Demagogie, Dämonisierung, Denunziation, Überwachung, Entwaffnung u. a. Manche davon mehr denn je.

Abgesehen davon sehr schöne Zusammenstellung :)

Danke schön.

Bearbeitet von mwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwaffnung

... unbescholtener Bürger oder gar des gesamten Volkes (Größbritannien) meinte ich. Ein zentrales Waffenregister (Deutschland) ist bestimmt auch eine große Freude für jeden angehenden Diktator.

PS: Die Briten wollen ihre Waffen zurück

Ich weiß nicht mehr genau: Dürfen britische Bürger gar keine Feuerwaffen besitzen? Oder wenigstens Einzellader-Langwaffen?

Bearbeitet von mwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelöscht, falsche Pauschalaussage

Einem Akif Pirincci wird man wohl weder Fremdenfeindlichkeit noch Nationalsozialismus unterstellen, hier der Link zu einem gelungenen Aufsatz:

http://www.achgut.co...en_hat_begonnen

Wieder eingesetzt weil richtig:

http://kompakt-nachrichten.de/2011/12/auslandergewalt-7500-tote/

http://www.deutscheopfer.de/chronik

Wenn das Forum politisch korrekt und Gutmenschlich sein sollte dann gebt die Waffen ab und engagiert euch im Aktionsbündnis Winnenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da gibt's nichts um die Ohren zu hauen, das ist einfach Fakt, wissenschaftlich abgesichert.

Oder ist das 20. Jh. schon zu weit weg?

Hi MWE,

das (Gegen-)argument auf das ich hinaus will, ist dass wir in der BRD leben mit einem Grundgesetz, einer starken Presse und dass die Wahrscheinlichkeit eines eurneuten Demozids eben aus den Erfahrungen der letzten 100 Jahre gering ist, da weite Teile der Bevölkerung diesen Ablehnen. Diese linke Argument konnte ich bisher nie wirklich kontern, da du dann in die "waffenbesitzender Verschwörungsspinner"-Ecke gestellt wirst. Dass das kein sauberer Argumentationsstil ist, ist mir auch bewusst, aber ich habe auch erlebt, dass gerade die Gutmenschen sich von solchen Unterstellungen gut gegen dich und deine Position instrumentalisieren lassen.

Ich bin '89 geboren und ich muss ehrlich sagen, für mich ist es sehr schwierig in Deutschland ein totalitäres Regime vorzustellen - eben aufgrund von politischer Sensibilisierung und relativ unabhängiger Presse (im Sinne von Parteien instrumentalisiert, eigene politische Ziele verfolgen sie m.E. auf jeden Fall).

Für mich persönlich habe ich entschieden, dass auch wenn keine aktuelle Notwendigkeit besteht unsere Freiheiten zu verteidigen, ich diese nicht unterhöhlt sehen will, aber ich glaube viele andere Deutsche sind da weniger sensibilisiert. Deshalb mein spitzes Argument. Wenn du eine für solche Leute angepasste Argumentationshilfe hast würde ich mich freuen - du kannst sicher sein, ich werde sie dem nächsten Linken um die Ohren hauen ;)

Beste Grüße

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Ich bin '89 geboren und ich muss ehrlich sagen, für mich ist es sehr schwierig in Deutschland ein totalitäres Regime vorzustellen - eben aufgrund von politischer SensibilisierungRundflug und relativ unabhängiger Presse (im Sinne von Parteien instrumentalisiert, eigene politische Ziele verfolgen sie m.E. auf jeden Fall)....

89 hast Du die Freiheit nicht kennengelernt. Langwaffen konnte sich mein Vater bei Neckermann bestellen, mit Munition. Nichts ist passiert. Es ist auch einmal einer mit einem Revolver in die Schule gekommen. Es gab kein Amoklauf, keine Schießerei und kein SEK. Wir Jungscharler sind manchmal auch in unserer Montur in die Schule gegangen, mit Fahrtenmesser am Gürtel.

Wenn ein Ausländer dir Unrecht getan hat konntest Du auch sagen der scheiß Ausländer hat dies oder das getan, ohne Lichterkette oder Hubschrauber Rundflug.

Man wurde nicht an jeder Ecke Videoüberwacht und es gab keine Bannmeilen ohne Messer oder Alkohol. Es gab auch keine Koüpftreter weil wir haben uns gewehrt und zusammengehalten. Asylanten kammen meist aus dem Ostblock und man hat sie an ihren unmorderner Kleidung und vornehmer Zurückhaltung erkannt. Probleme gab es keine.

Ich bin Jahrgang 62.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hast du Recht, aber die Zahlen können ideologisch unverdorbene Mitbürger vor falscher Meinungsbildung schützen.

Zahlen, tja, traue keiner Statistik, die du nicht selbst frisiert erstellt hast...Das erleben wir doch überall leider immer wieder.

Wenn ich mir die "Hinrechnerei" im Dreisatz aus dem ersten verlinkten Artikel im Beitrag #42 anschaue, naja...

P.S.: Oder wolltest Du eigentlich grün verwenden?

Bearbeitet von Speedshooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thank you for voting!

Term limit on Prime Ministers 1.74% (441 votes)

A flat tax 5.4% (1,367 votes)

Greening of public spaces 1.94% (491 votes)

Close child maintenance loophole 0.74% (188 votes)

Ban spitting 1.94% (490 votes)

Repeal the ban on hand guns 88.24% (22,334 votes)

Da war übrigens noch 'ne kleine Umfrage beim dem Artikel, und die Abstimmung schlägt ja alles was man

bei uns da so sieht. Glaubt einer das das helfen wird? Eher schaffen sie die "Queen" ab, bevor der einfache

Mann seine Waffen zurückbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.