Zum Inhalt springen
IGNORED

Lohnt sich noch eine Waffenanschaffung?


badenkracher

Empfohlene Beiträge

grandios, wie naiv so mancher hier ist. Beim thema waffen gibt es kein eigentum. Waffen sind euch nur geliehen. Wenn das richtige passiert und die richtigen was zu melden haben, ist unser zeug weg. Wenigstens das große. Feierabend. Deswegen ist es extrem wichtig, sich einen .45er für 3000eu zu kaufen. Einfach die rechnung aufheben und dann gibts im zweifelsfall das geld von der zuständigen waffenbehörde erstattet. Wie in england!

Jeglicher " Besitz" auf dieser Welt ist nur geliehen. Irgendwann muß Jeder alles wieder abgeben!!! :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich die politische Lage nach der Bundestagswahl einschätze:

- Grosse Koalition

- CDU wird nicht am Waffenrecht rummachen um sich die sicheren Kernwähler nicht zu vergraulen

- SPD wird weiter gegen Waffen hetzen, um ihre Klientel zu bedienen

- Gefahr, wenn ein "Amoklauf" wieder hochgepuscht wird und versucht wird über diese Schiene die CDU weichzuklopfen

=> Lass dich nicht einschränken und so Vorschläge; "Nicht so viel kaufen, wenn die Waffensteuer kommt, wirds dann nicht so teuer" ignorieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich die politische Lage nach der Bundestagswahl einschätze:

- Grosse Koalition

Sehe ich genauso - mit den Grünen wird niemand mehr zusammenarbeiten wollen, nachdem diese in Stuttgart endlich ihr wahres Gesicht gezeigt haben. Die kochen auch nur mit Wasser. Die gesamte Politik der Grünen/Bündnis 90 ist so wie deren Ideologie. Dick und aufgeblasen. Wenn man reinpickst, kommt nur Luft raus. ABGESCHMINKT!

Ich denke 'mal die FDP wird rausfliegen, die Stimmen werden verteilt werden, vielleicht bekommen die Piraten etwas ab. Selbst die ganz Dunkelgrünen werden nicht daran interessiert sein das eine Partei wie die Grünen / Bündnis 90 den Untergang der Bundesrepublik Deutschland in die Wege leitet. Den, wer Grün wählt, wählt nicht die Bundesrepublik Deutschland! Vielleicht sollte einmal erörtert werden (solange hierfür noch Zeit ist) wie die Wahlvorschläge für LWB lauten sollten. Bringt auch Druck auf die Bundestagsschlacht, denn eine solche politisch orientierte Wahlempfehlung an alle LWB und freiheitsliebenden Bundesbürger könnte für die eine oder andere Partei überlebenswichtig werden!

just my 2 centavos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeglicher " Besitz" auf dieser Welt ist nur geliehen. Irgendwann muß Jeder alles wieder abgeben!!!

So ist es.

"Unser Haus ist keine bleibende Statt", oder

"Das letzte Hemd hat keine Taschen" (und wohl auch kein Holster oder Futteral...).

- Grosse Koalition

Dein Wort in Gottes (und Wählers) Gehörgang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das letzte Hemd hat keine Taschen" (und wohl auch kein Holster oder Futteral...).

Hmm, es gab Kulturen, die sahen das anders...

Vielleicht ist doch noch ein Plätzchen für einen klitzekleinen .357 , oder etwas ähnliches.... :gutidee:

Egal, mein Waffenbesitz soll jedenfalls so enden, wie von C. Heston bechrieben ! :eclipsee_gold_cup:

Und nicht wie von gutmenschelnden Weltverschlimmbesserern angedacht! :peinlich:

Begrabt mich in meinem B-Schrank.

Interessanter Gedanke , aber wohin dann mit dem Schlüssel zwecks sicherer Aufbewahrung?? Am Mann als einzig Berechtigter wird schwierig! . :ridiculous::rotfl2:

MfG

LWB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Vielleicht sollte einmal erörtert werden (solange hierfür noch Zeit ist) wie die Wahlvorschläge für LWB lauten sollten. Bringt auch Druck auf die Bundestagsschlacht, denn eine solche politisch orientierte Wahlempfehlung an alle LWB und freiheitsliebenden Bundesbürger könnte für die eine oder andere Partei überlebenswichtig werden!

...

just my 2 centavos

:rolleyes: wer soll solche Wahlempfehlungen machen? Sorry wenn ich das jetzt so direkt schreibe.. und wer soll sie befolgen?

Wer sich bei der Entscheidung der Stimmabgabe an einem Internetforum orientieren muss weil er nicht weis was für eine Partei seine persönlichen Interessen am besten vertritt sollte besser auf die Stimmabgabe verzichten..

Und was die Wirkung solcher Empfehlungen betrifft.. welche Partei soll davor Angst haben? Wenn man z.B. den Grünen oder der SPD damit droht sie nicht zu wählen weil einem die Einstellung zum LWB nicht passt entlockt das den Vereinen doch nicht mal ein müdes Lächeln.. Schützen und Jäger sind nicht das angestrebte Wählerklientel dieser Parteien und werden es auch nie werden..

Bei der Merkel-Truppe ist es nicht anders.. die werden kaum befürchten das nennenswerte Wählerzahlen wegen Banalitäten (mehr ist es für die Mehrheit des Volkes nicht) wie dem WaffG zu Roten, Grünen oder Linken wechseln werden..

Die FDP zählt nicht mehr.. der kann man nicht mehr drohen weil es keine Rolle mehr spielt ob die 1, 2 oder 3% der Stimmen ergattern.. sollten die Clowns durch Zufall doch die 5% Hürde erklimmen was allerdings kaum zu erwarten ist können sie froh sein wenn sie von einer der großen Parteien mit ins Boot genommen werden und hätten eh nix zu melden..

Wenn wir viel Glück haben wirds eine große Koalition, wenn wir Pech haben wirds Rot/Grün.. wir hatten alles schon und haben alles überlebt, die ganze Jammerei und Panikmache wird so oder so nichts daran ändern und eine WO-Wahlempfehlung würde keine Kreistagswahl beeinflussen und erst recht keine Bundestagswahl!

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.