Zum Inhalt springen
IGNORED

Bitte Mitzeichnen, zusätzlich zur Petition!


colti

Empfohlene Beiträge

Geburt und Sodomie haben wir gerade knapp überholt, der eine Vorschlag von den Türken für die doppelte Staatsbürgerschaft nimmt aber rasant zu erst am 03.04 eingestellt und schon knapp 60.000 Stimmen -

ich würde von 16:30 bis 17:00 Uhr nochmal durchvoten - macht da noch jemand mit ?

Also ich unterbreche nur noch zu Fastfood und Stuhlgang, ansonsten vote ich durch. :eclipsee_gold_cup:

Meinen Bartwuchs vernachlässige ich auch, komme eh nicht mehr zum Schmusen.

Da kannst Du mit einer halben Stunde nicht punkten. :P

Gruß

gerd12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan haben sie uns abgehängt.

WAS IST LOS, SCHLAFEN ALLE DEUTSCHEN SCHÜTZEN ???? :peinlich:

Bitte hängt euch bis Sonntag noch rein, sonst verlieren wir wie oben angesagt!

KANN DAS WIRKLICH WAHR SEIN DAS MILLIONEN SCHÜTZEN IN DEUTSCHLAND SOLCHE PRIORITÄTEN SETZEN?? :confused: :confused:

Bitte klickt nochmals mit !

MfG

LWB

Viele Schützenbrüder haben immer noch nicht den Sprung vom Untertanen zum selbstbewußten Bürger geschafft. :sad:

Wer etwas bewirken will, der muß sich bemerkbar machen. :bud:

Dein

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten heute noch die 80.000 schaffen, sieht gut aus, ranhalten.

Es ist 19.43 Uhr und wir stehen bei 80.006! :eclipsee_gold_cup:

Ich gehe davon aus, dass jetzt zur Nachtschicht andere Leute aus dem Forum kommen.

Angenehmen Feierabend noch!

gerd12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Doppelte Staatsbürgerschaft ist soeben an uns vorbeigezogen und wird, wenn sie dieses Tempo bei behält, auf jeden Fall morgen Abend unter den ersten vier Plätzen sein...

Was solls, die Toten werden am Ende der Schlacht gezählt, und wenn wir so weiter machen, haben wir eine reelle Chance, uns in der Top Ten zu halten.

In diesem Sinne: WEITERKÄMPFEN!!! :bud:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Doppelte Staatsbürgerschaft ist soeben an uns vorbeigezogen und wird, wenn sie dieses Tempo bei behält, auf jeden Fall morgen Abend unter den ersten vier Plätzen sein...

Klar! Da ist eindeutig ein Bot am werkeln.

Der Vorschlag war am 02.04. noch nicht online und wächst momentan mit 3-5 Stimmen pro Sekunde.

Ich beobachte den schon seit gestern!

Leider wird diese Manipulation zu 99,9% nicht von der Rennleitung gestoppt werden wegen "Political Correctness" gegenüber dem Inhalt.

Man will schließlich lieber medienwirksam über Integration schmusen, als sich durch die harten Fakten einer ideologisch diffamierten Minderheit öffentlich bloßstellen lassen zu müssen! :traurig_16:

Wie schon jemand ganz am Anfang des Dialogs sagte: Das Ende wird lauten "mehr Bäume zum umarmen" & "Freiheit für die lila Kuh"

Aber trotzdem mache ich, was in meiner Macht steht für unsere gerechte Sache!

MfG

LWB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe sind die publik gewordenen Captcha-Umgehungen im Dialog schon ein paar Wochen her und nicht aus der jüngsten Zeit. Wenn ich mir ansehe, dass bei dem Staatsbürgerschaftsthema nicht nur sehr viele Stimmen sondern eben auch sehr viele Kommentare zustande kamen, dann bin ich geneigt anzunehmen, dass hier kein Bot am Werke ist. Genaueres wird man aber als Außenstehender nur schwer dazu sagen können.

Fakt ist, dass es besonders aus dem Spam-Bereich ein hohes Interesse an automatischer Captcha-Erkennung gibt und man sich hier in einem Wettrennen befindet zwischen den Captcha-Anbietern und den Umgehern. Die mir dazu einfallenden Ansätze wären zunächst die Prüfung zu umgehen oder sie eben automatisiert zu lesen. Dann gibt es noch den Weg, dass man das Captcha per Trojaner nichtsahnenden Leuten auf den Bildschirm bringt, die dann die Arbeit für einen erledigen...

Grunsätzlich kann man also auch bei den Captchas ein automatisiertes Voting nicht ausschließen, was aber umgekehrt nicht heißt, dass es auch tatsächlich so stattfindet. (Dieser letzte Umkehrschluss überfordert aber wohl den durchschnittlichen Deutschen Qualitätsjournalisten, dann hätte er ja nichts zum Schreiben...)

X-faches manuelles Voten zu überprüfen ist da schon nicht mehr ganz so einfach. Das Captcha wurde ja schließlich gelöst (sollte so evtl. in den Logs auftauchen). Die Sache mit der IP-Adresse ist auch nicht so einfach. Grundsätzlich sind diese Adressen nämlich zu anonymisieren, was aber kaum ein Webseitenbetreiber macht. Da das Justizminsiterium aber mal auf die Finger gehauen bekam, weil es das eben nicht tat, kann ich mir gut vorstellen, dass die Webseiten des Zukunftsdialogs das eben doch tun. Da muss man dann schon etwas mehr Statistik betreiben, um hier Mehrfachabstimmungen zu erkennen.

Die Regierung sagt ja offen, dass dies ein Experiment ist. Und ich bin mir schon sicher, dass ihnen klar ist, dass es bei der Abstimmung eben etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Grundsätzlich würde ich aber die ganze Initiative deswegen nicht schlecht reden sondern mich fragen, wie man es denn besser machen kann. Der durchschnittliche deutsche Qualitätsjournalist hat natürlich nur das schlecht reden im Sinn und kaum die konstruktive Weiterentwicklung.

Wenn wir am Ende unter den 10 sind, die eingeladen werden, ist für mich das Ziel erreicht. Ob als 1. oder als 10. spielt dann keine Rolle. In diesem Sinne sollten noch mal alle angesprochen werden, ob sie schon abgestimmt haben, bzw. sich wirklich sicher sind, ob sie schon abgestimmt haben...

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die WO-ler sind wohl noch alle in der Kirche? :unknw:

Der WO-ler ist hellwach und aktiv! :eclipsee_gold_cup:

Aber der deutsche Schützen-Michel schläft tief und fest und wird deshalb verlieren... :traurig_16::peinlich:

Sex mit Tieren und freier Cannabisanbau haben halt in Deutschland einen höheren Stellenwert als Tradition und gesellschaftliche Verantwortung.

Es ist zum K....en!

MfG

LWB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig sehe, haben wir einen respektablen siebten Platz gemacht - und kurz vorher die GEZ überholt. Die 100.000 waren zwar knapp nicht mehr drin, aber das ist nicht so dramatisch. Ich hoffe nur, dass die Kanzlerin Wort hält und damit unser Anliegen direkt vorgetragen werden kann.

Vielen Dank an alle, die mitgestimmt und mobilisiert haben!

bye knight

Edit: Der Kommentar der angeblichen Sportschützin aus dem Bundeskader ist völlig daneben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH BEDANKE MICH BEI ALLEN TEILNEHMERN DES DIALOGS FÜR UNSERE GUTE SACHE !!! :appl: :appl: :appl:

Platz 7 ist ein sehr gutes Ergebnis. :eclipsee_gold_cup: :eclipsee_gold_cup:

Ich hoffe nur, dass die Bundeskanzlerin nun wirklich ernst macht, und sich die Vorschläge anhört.

Auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass für uns viel positives dabei heraus kommt.

Aber wir haben uns zu Wort gemeldet und das ist ein Anfang!

MfG

LWB

Edit: Der Kommentar der angeblichen Sportschützin aus dem Bundeskader ist völlig daneben!

den halte ich auch für gefaked!

MfG

LWB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kommentar der angeblichen Sportschützin aus dem Bundeskader ist völlig daneben!

Die Betonung liegt mit Sicherheit auf "angeblich"...

Der ganze Inhalt des Kommentars ist so fürchterlich in eine ganz bestimmte Richtung "zusammenkonstruiert"

- da mag kommentiert haben, wer will, aber keine "Sportschützin".

Es sei denn eine, die praktisch jeden Gedanken an legalen Waffenbesitz schon aufgegeben hat.

Sie sollte sich mal bei den Sportkamerad(inn)en in Österreich und der Schweiz umhören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.