Jump to content
IGNORED

Guter Rutsch und alles gute für 2012...


von der saar

Recommended Posts

Ich wünsche Allen, die mich kennen, mögen, oder nicht mögen "was mir eigentlich egal ist" einen guten Rutsch.

Heute Vormittags hatte ich noch mal schnell aus einer Pratpfanne ein hübsches "Nudelsieb" gemacht. Mit Hilfe einer 12ver "Schwedin" . :D

Und zum Jahreswechsel, geht es pünktlich los, mit reichlich Krach. Diesmal, mit "Footsteps 2" eines kleinen Iren....volle Pulle,.... :021: :021: Übrigens, ich hätte mich in den Hintern beisen können, hätte ich seinen Auftritt in Bremen verpasst.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.