Zum Inhalt springen
IGNORED

Passende Weihnachtsgeschenke

A-9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gude.....

Also, das riecht schwer nach zu erledigender Arbeit. :huh:

Gruß

Turrican

Anfallende Arbeiten mache ich doch sowieso. Nur mit dem passenden

Werkzeug geht es nunmal besser. Und im Haus Baujahr 1440 gibt es

immer was zu tun.

Geschrieben

Ich schenkte mir ein MBUS Magpul Back-up Sight (Set bestehend aus Rear und Frontsight) für mein Hera Arms CPE was aber auch aufs Norinco M4 passt wenn es sein muss und endlich ein Reservemagazin für meine Deagle in .357 Magnum.

Geschrieben
Ich habe von meinem Bruder die Große Westernpatrone geschenkt bekommen... das sind fast 2 TAGE Western-Klassiker am Stück!

Hey Fyodor, ich hab auch was aus dem Themenbereich bekommen. OK, scheint eher sowas wie ein Weihnachtsstern zu sein....

p0205102046.jpg

Geschrieben
Ich schenke mir zu morgen früh die glänzenden Augen meines 2 1/2 jährigen Sohnes, wenn er sein Weihnachtsgeschenk auspackt und ich damit spiele.........

This!

Geschrieben

Von guten Freunden:

1 x 9mm Luger Patrone Baujahr 1942 she gut erhalten (sieht auch wie frisch aus der Fabrik, muss mal schauen ob ich noch rausbekommen kann wo die her ist)

1 x Packung .45 ACP Winchester Fertigung. Ich glaube dass ist noch GI Munition aus den 40gern, ebenfalls super erhalten.

Von Grandma

gab es eine Springfield 1873 Trapdoor Baujahr 1885 und dass Ding ist sogar noch schussfähig :00000733:

an Grandma:

ein eDot für den Hera Arms Schaft (welchen Sie sich gekauft hat), da Sie damit sehr gerne meine Glock schiesst (bevorzugt Klappscheibe) -> Problem: Ich glaube meine Glock und ich werden uns 2012 nicht sehr oft sehen :traurig_16:

Geschrieben

:santa: hola amigos,

das richtige Transportmittel: Audi A6 Allroad 4BH 2,5 TDI fast voll Ausstattung (Ledersitze und Parksensoren fehlen) 2300 kg Anhängerlast 09.2001 190T km,

und für meine :wub: ein von Marina Andersson/IZ handgefertigten weissgold Elefantenring, die Kinder und Enkel haben ein "paar" ois bekommen, das Konto ist zwar jetzt im Minus...aber die Freude war es wert!

saludos de pancho lobo-der noch genug Muni im Schrank hat, so dass ich erstmal keine kaufen muss- :drinks::hi:

Geschrieben

Da ich von meiner Holden (trotz gezwungenermaßen erstelltem Wunschzettel) nur Bücher,

von den Kindern selbstgemachte Süssigkeiten und vom Rest der Familie, wegen bevorstehendem

Umzug, Ikea Gutscheine (Gibts da eigentlich auch Waffenraumtüren?) bekommen habe,

habe ich mir in weiser Voraussicht selber einen 30M1 Carbine aus 1943 Saginaw Fertigung geschenkt :eclipsee_gold_cup:

DSC03817.JPG

Geschrieben

Das sollte nicht abwertend gemeint sein! Ich liebe Bücher und habe eine recht ansehnliche

Bibliothek (Kneubuehl ist allerdings noch nicht dabei, aber gute Idee!), aber ab und an mal was

"Handfestes" ist auch schön, daher der Carbine :rolleyes:

Geschrieben

Ich habe mir eine Lee-Turret mit Auto-Index geschenkt.

Geht doch wesentlich schneller als auf der 1-Stationenpresse.

Mit dem Audi oder dem Carbine kann ich da natürlich nicht mithalten...

aber egal - ich habe ein Auto und auch einen Halbautomaten.

Gruß und fröhliches Restfest

MT

Geschrieben

Da ich auch schon jede Menge schussfähiges Material und Mehrstationenpresse habe, gab´s was Anderes.

ist auch anständig laut,

macht echt Spass,

und es steht

Harley Davidson

drauf....... :00000733: :00000733:

Dadde

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.