Jump to content
IGNORED

Meine Güte, wie hinterhältig ist das denn?


Ulrich Eichstädt

Recommended Posts

Sicherlich hatten die Rebellen keinen Sachkundekurs belegt, denn da hätten sie gelernt,

schieße niemals in die Luft, die Dinger kommen zurück und wie!

Link to comment
Share on other sites

Da seht Ihr was dabei rauskommt wen jeder darf. Wir werden denen jetzt mal Demokratie beibringen, - wie die Grünen sagten muss man die Demokratie auch manchmal erzwingen. Dann bauen wir auch gleich eine richtige Verwaltung auf, - eine DEUTSCHE, - keine Griechische!

Nachdem dann noch 2-3 ausgewählte und Überprüfte einen Sachlundenachweis abgelegt haben dürfen sie dann auch leihweise eine kleinkaliebrige 22mm Sportwaffe unter 7,5 Joule besitzen, - die aber Abends auf dem Polizeiposten eingeschlossen wird.

- Und Ihr werdet alle sehen das dann solche Dinge dort nicht mehr passieren.

Ach so, - und ich bin dort natürlich der neue demokratische Präsident für eine Legislaturperiode, - die dauert bis an mein Lebensende, - wie bei meinem Vorgänger. - Für alle die jetzt glauben hier wäre was verkehrt, - ich lasse so lange wählen bis das Ergebniss passt, - das geht in anderen Demokratien ja auch so.

Grün ist aus, - ist wohl auch die Farbe für Ironie oder Sarkasmus nicht für eine Realsatiere.

Link to comment
Share on other sites

Ich halte den eingeschlagenen Weg für fatal. Sollten die Rebellen tatsächlich demnächst mit Raketen zurück feuern, ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis der mysteriöse Gegner gleiches mit gleichem vergelten wird. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass man eine solche Eskalation unbeantwortet lassen wird? Was kommt dann als nächstes? Atomwaffen für die Rebellen? Zumindest wird sich dann die Zahl der möglichen Anwärter für den mysteriösen Gegner stark reduzieren. Sollte nämlich dann mit einem atomaren Gegenschlag geantwortet werden, muss es eine der Atommächte sein. Auf jeden Fall bleibt die Sache spannend.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.