Zum Inhalt springen
IGNORED

Gestern Schießen bei Kaya Yanar & Paul Panzer

mastermc51

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als ich gestern Abend gegen 22:45 Uhr auf RTL bei Kaya Yanar & Paul Panzer (Stars bei der Arbeit) schaute,

traute ich erst meinen Augen nicht.

Bei einer Folge von Paul Panzer (er war in der Türkei und wollte ein Cowboy werden) hatten die

echt irgend wo in der türkischen Pampa ein paar Flaschen aufgebaut und (ohne Stand) mit einer Einläufigen Flinte

auf die Flaschen geschossen.

Nachdem Paul Panzer mit dem ersten Schuss getroffen hat, hat er die Knarre gleich wieder

aus der Hand gegeben, der hat wohl einen heftigen Rückstoß gehabt und gejammert.

Hats noch jemand gesehen ???

Scheinbar ist man auch bei RTL etwas schmerzfreier was Waffen angeht....

(das die immer noch BLÖD Niveau haben ist trotzdem klar....^^)

Geschrieben

bei NTV Wissen kam heute gegen 19:00 auch ein sehr interessanter Bericht über ein amerikanisches Unternehmen, welches AR-15 Gewehre produzierte. :)

Die Mitarbeiter waren stolz auf ihre Waffen, welche sie an Privatpersonen verkaufen. War schön :)

Geschrieben

bei NTV Wissen kam heute gegen 19:00 auch ein sehr interessanter Bericht über ein amerikanisches Unternehmen, welches AR-15 Gewehre produzierte. :)

Die Mitarbeiter waren stolz auf ihre Waffen, welche sie an Privatpersonen verkaufen. War schön :)

Geschrieben

K

bei NTV Wissen

Läuft grade wieder, leider mit ekelhafter wie erwarteter Anmoderation, "Leider sind im Land der unbegrenzten Möglichkeiten auch Dinge möglich die hierzulande nur ungläubiges Kopfschütteln hervorrufen" etc...

Geschrieben
K

"Leider sind im Land der unbegrenzten Möglichkeiten auch Dinge möglich die hierzulande nur ungläubiges Kopfschütteln hervorrufen" etc...

WTF cares?

Selbst die (für teutonische Kuschelpolitiker) wildesten Nummern laufen da sicher und kontrolliert ab.

Ich war am vorigen Wochenende an zwei Schießen drüben beteiligt, die einigen hier schlohweiße

Haare wachsen ließen. Allerdings war bei der Ansage des CRO absolute Ruhe und außer rot-blauen

Schultern der newbies ist nix passiert.

Geschrieben
K

Läuft grade wieder, leider mit ekelhafter wie erwarteter Anmoderation, "Leider sind im Land der unbegrenzten Möglichkeiten auch Dinge möglich die hierzulande nur ungläubiges Kopfschütteln hervorrufen" etc...

Na und? Bei den amis rufen Geschwindigkeiten auf einer Autobahn wie sie bei uns alltäglich sind, auch ungläubiges Kopfschütteln hervor. Für uns ist's normal.

Geschrieben

Wer öfters im Berufsverkehr auf der BAB unterwegs ist kommt sich eh öfters wie in einem Kriegsgebiet vor. Mit 120- 130 km/h fühlt man sich da schon als Verkehrshindernis. Wenn unsere Anscheinspolitiker etwas regeln wollen, dann sollen sie ein bundesweites Tempolimit einführen. Ist gut für die Umwelt weil niedrigere Geschwindigkeiten= weniger Spritverbrauch, gut für die Sicherheit da niedrigere Geschwindigkeit= geringerer Sicherheitsabstand= mehr PLatz für Autos usw.

Geschrieben
niedrigere Geschwindigkeit= geringerer Sicherheitsabstand= mehr PLatz für Autos usw.

Das stimmt so nicht ganz. Je höher die Geschwindigkeit desto höher die Leistungsfähigkeit, sprich Autos pro Stunde. Also kommt jeder schneller an. Mit deiner Gleichung bringst du höchstens bei einer Momentaufnahme mehr Autos auf einen Straßenabschnitt. Das Maximum erreichst du dabei im Stau.

Gruß Stephan

Geschrieben
Das stimmt so nicht ganz. Je höher die Geschwindigkeit desto höher die Leistungsfähigkeit, sprich Autos pro Stunde. Also kommt jeder schneller an. Mit deiner Gleichung bringst du höchstens bei einer Momentaufnahme mehr Autos auf einen Straßenabschnitt. Das Maximum erreichst du dabei im Stau.

Gruß Stephan

Frage: Kannst du das belegen?

Denn meine Ausbildung sagt genau das Gegenteil. Siehe dazu auch die Verkehrsbeeinflussungsanlagen, die in Spitzenzeiten die Geschwindigkeit reduzieren und sie nicht erhöhen.

Geschrieben
K

"Im Land der dummen Schafsmenschen ist leider unmöglich was in freien Ländern kein Problem darstellt."

Geschrieben
Frage: Kannst du das belegen?

Denn meine Ausbildung sagt genau das Gegenteil. Siehe dazu auch die Verkehrsbeeinflussungsanlagen, die in Spitzenzeiten die Geschwindigkeit reduzieren und sie nicht erhöhen.

Das ist ein komplexes Thema und ich habe mich zu einer voreiligen Aussage hinreißen lassen. Tut mir leid. Du hast recht, das Maximum der Leistungsfähigkeit einer Straße liegt bei etwa 40 km/h. Darüber werden die Sicherheitsabstände so groß, dass die Leistungsfähigkeit wieder sinkt. Unterhalb der 40 km/h besteht die Staugefahr, da weiteres verlangsamen der Kolonnengeschwindigkeit die Leistungsfähigkeit zusätzlich reduziert und so ein Aufstau zustande kommt.

Zum Glück hab ich meine Skripte noch ;-)

Besten Gruß

Stephan

PS: Sorry fürs OT

Geschrieben
Das stimmt so nicht ganz. Je höher die Geschwindigkeit desto höher die Leistungsfähigkeit, sprich Autos pro Stunde.

Gruß Stephan

Herrlich, ob das auch die Helden wissen, die kurz vorm Elbtunnel aus Dunkelheitsangs auf die Bremse gehen ?

In Norwegen hätte man mich dafür "von hinten" angeschoben. :ridiculous:

Geschrieben
Wenn unsere Anscheinspolitiker etwas regeln wollen, dann sollen sie ein bundesweites Tempolimit einführen. Ist gut für die Umwelt weil niedrigere Geschwindigkeiten= weniger Spritverbrauch, gut für die Sicherheit da niedrigere Geschwindigkeit= geringerer Sicherheitsabstand= mehr PLatz für Autos usw.

Sag mal, war "Grün" alle?

Warum müssen wir alles "regeln"?

Reicht es nicht, dass Du mit 120km hinter den LKWs herfährst und gelegentlich vor dem Ausscheren gründlich in den Rückspiegel kuckst?

Das will ich Dir auch gar nicht absprechen, kriech ruhig dahin und blockier die Strasse - ist ja Dein Privatvergnügen.

Was spricht denn gegen Vollgas bei freier Strecke?

Der Spritverbrauch? Dann dürftest Du aber auch nicht in die Stadt fdahren, denn mein Diesel braucht bei Autobahn Vollgas weniger als im Stadtverkehr.

Bitte respektiere also, dass ich mit 230 von hinten komme, aber rechtzeitig bremse wenn Du vor mir rumfahrst.

Bisher hat das bei jedem, der Spiegel und Blinker verwendet, noch geklappt

(im Gegensatz zu dem "Kleinwagenfahrer", der ohne Rücksicht auf Verluste zwischen 2 LKW rauszog, mich gegen die Leitplanke drückte und sich anschließend aus dem Staub gemacht hat. Aber da fuhr ich auch nur 100 wegen der Verkehrsverhältnisse).

Toleranz gilt in allen Lebenslagen!

Geschrieben
Mit 120- 130 km/h fühlt man sich da schon als Verkehrshindernis.

Ist man da auch!

So sind wir nun mal. Toleranz fordern, aber nur so lange es zu unserer Gesinnung passt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.