Zum Inhalt springen
IGNORED

Anfrage bei "Der Freiheit"


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal bei der Partei "Die Freiheit", die sich ja gerne als Gegenstück zur SVP Partei sieht, an den Abgeordneten Marc Doll bei Abgeordnetenwatch eine Frage gestellt zum Thema Waffenrecht:

http://www.abgeordnetenwatch.de/marc_doll-417-45760.html

Ein paar "Interessierte" wären nicht schlecht, bis jetzt sind´s noch nicht soo viele.

Interessant übrigens: Wer dort "ungeliebten" Parteien wie der Freiheit Fragen stellt, wird erst nach seinem Ausweis gefragt, dann mit diversen anderen Maßnahmen am veröffentlichen gehindert...Fragen an grüne Abgeordnete gehen sofort durch. Das Ranking von Herrn Doll ist zudem ebenfalls manipuliert, er müßte bei 20 von 24 beantworteten Fragen vorne stehen, ist aber ganz hinten...riecht doch alles sehr nach politisch korrekter Meinungsmanipulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar "Interessierte" wären nicht schlecht, bis jetzt sind´s noch nicht soo viele.

Interessant übrigens: Wer dort "ungeliebten" Parteien wie der Freiheit Fragen stellt, wird erst nach seinem Ausweis gefragt, dann mit diversen anderen Maßnahmen am veröffentlichen gehindert...Fragen an grüne Abgeordnete gehen sofort durch. Das Ranking von Herrn Doll ist zudem ebenfalls manipuliert, er müßte bei 20 von 24 beantworteten Fragen vorne stehen, ist aber ganz hinten...riecht doch alles sehr nach politisch korrekter Meinungsmanipulation.

Done

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe von Marc Doll von DER FREIHEIT ein sehr positives Feedback, bzgl. Waffenbesitz erhalten. In einer der nächsten Ausgaben vom DWJ soll eine Interview mit ihm erscheinen.

"Hallo Markus, ich habe dem Deutschen Waffenmagazin bereits ein Interview gegeben und mich an die Seite der Waffenbesitzer gestellt. Müsste in der nächsten Ausgabe erscheinen. Danke für das Verbreiten dieses Skandals.

Marc Doll"

DIE FREIHEIT scheint eine echte Alternative für Waffenbesitzer zu sein! Auch sonst sind deren Positionen ja wirklich erfrischend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Alternative... Lieber gebe ich meine Waffen den Grünen, als der Freiheit Macht zu geben.

Dafür, dass sich die Freiheit freispricht von allen "Überschneidungen mit Extremisten", wird diese von vielen Rechtspopulisten aus anderen Ländern (Holland, Österreich) hofiert und offenbar pflegt man freundlichen Austausch.

Und dieses ganze Gesabbel von wegen Rente ab 67, nur für den der möchte, "besserer", weil flexiblerer Kündigungsschutz für Arbeitnehmer... und das auch noch mit dem Sayschem Theorem zu begründen... Hoffentlich werden die nie wirklich groß.

Die Partei ist vielleicht viel, aber sicher nicht liberal.

Und nur, weil die Partei vorgibt, eine sowieso nicht durchsetzbare Position zum Thema Waffenrecht zu vertreten, ist die noch lange keine "gute Wahl für Waffenbesitzer".

Liberal ist anders...

Schlimm genug, dass die DWJ auch nach Angriffsfläche bietet. Was meint, was los ist, wenn demnächst irgendein Idiot mit stramm rechter Einstellung irgendwas mit Waffen anstellt.... Ich seh schon die Schlagzeile: "Waffenzeitschrift bietet Plattform für Rechtsextremisten".

Man muss eigentlich keine Angst haben vor den Grünen, sondern von eher vor irgendwelche DSB-Granden und Pseudoliberalen, die meinen die tun dem Schießsport einen Gefallen, wenn die sich mit solchen Leuten wie dem Doll einlasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Alternative... Lieber gebe ich meine Waffen den Grünen, als der Freiheit Macht zu geben.

Dafür, dass sich die Freiheit freispricht von allen "Überschneidungen mit Extremisten", wird diese von vielen Rechtspopulisten aus anderen Ländern (Holland, Österreich) hofiert und offenbar pflegt man freundlichen Austausch.

Und dieses ganze Gesabbel von wegen Rente ab 67, nur für den der möchte, "besserer", weil flexiblerer Kündigungsschutz für Arbeitnehmer... und das auch noch mit dem Sayschem Theorem zu begründen... Hoffentlich werden die nie wirklich groß.

Die Partei ist vielleicht viel, aber sicher nicht liberal.

Und nur, weil die Partei vorgibt, eine sowieso nicht durchsetzbare Position zum Thema Waffenrecht zu vertreten, ist die noch lange keine "gute Wahl für Waffenbesitzer".

Liberal ist anders...

Schlimm genug, dass die DWJ auch nach Angriffsfläche bietet. Was meint, was los ist, wenn demnächst irgendein Idiot mit stramm rechter Einstellung irgendwas mit Waffen anstellt.... Ich seh schon die Schlagzeile: "Waffenzeitschrift bietet Plattform für Rechtsextremisten".

Man muss eigentlich keine Angst haben vor den Grünen, sondern von eher vor irgendwelche DSB-Granden und Pseudoliberalen, die meinen die tun dem Schießsport einen Gefallen, wenn die sich mit solchen Leuten wie dem Doll einlasse.

Ist ja ne interessante Sicht der Dinge die Du hast:.....ala "Status Quo ist gut, und lieber die Grünen/Sozis an die Macht"

Ich finde D braucht eine neue Partei...... das "alte" Parteiensystem hat abgewirtschaftet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde D braucht eine neue Partei...... das "alte" Parteiensystem hat abgewirtschaftet

Das kann man ja sehen wie man will.

ABER: Selbst wenn man mit der Partei "Die Freiheit" sympathisiert, sollte man dennoch beachten, dass diese eine kleine Randerscheinung ist und aller Wahrscheinlichkeit nach bleiben wird.

Sodann erschließt sich mir nicht, wie ein öffentliches Sympathisieren und das Bieten einer Plattform dazu beitragen soll, dem Legalwaffenbesitz in Deutschland in irgendeiner Weise zu nützen. Man lehnt sich ohne Sinn und Nutzen sehr weit aus dem Fenster und bietet den politischen Gegner des Waffenbesitzes, die wunderbarerweise auch noch die politischen Gegner "der Freiheit" sind ein wundervolles Ziel für einen Shitstorm.

Politische Ansichten kann von mir aus jeder haben wie er will. Er soll aber mein Hobby da raus lassen. Ich will also, dass weder (in meinen Augen) seltsame Parteien versuchen die Waffenbesitzer mit zwei, drei netten Sätzen zu willenlosen Jubelpersern zu machen, noch halte ich es für sinnvoll, Parteien wie "die Freiheit" nur wegen ihrer Position zum Waffenbesitz zu stärken.

Ich halte es daher für besser, dass man gegenüber der Öffentlichkeit als Waffenbesitzer im Sinne der Kampagne "mein Nachbar der Waffenbesitzer" auftritt und nicht als potentiell seltsamer schrulliger Onkel, dem außer "alle anderen Parteien sind S******e und außerdem sind eh alle korrupt" nichts Substantielles einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Alternative... Lieber gebe ich meine Waffen den Grünen, als der Freiheit Macht zu geben.

Dafür, dass sich die Freiheit freispricht von allen "Überschneidungen mit Extremisten", wird diese von vielen Rechtspopulisten aus anderen Ländern (Holland, Österreich) hofiert und offenbar pflegt man freundlichen Austausch.

Und dieses ganze Gesabbel von wegen Rente ab 67, nur für den der möchte, "besserer", weil flexiblerer Kündigungsschutz für Arbeitnehmer... und das auch noch mit dem Sayschem Theorem zu begründen... Hoffentlich werden die nie wirklich groß.

Die Partei ist vielleicht viel, aber sicher nicht liberal.

Und nur, weil die Partei vorgibt, eine sowieso nicht durchsetzbare Position zum Thema Waffenrecht zu vertreten, ist die noch lange keine "gute Wahl für Waffenbesitzer".

Liberal ist anders...

Schlimm genug, dass die DWJ auch nach Angriffsfläche bietet. Was meint, was los ist, wenn demnächst irgendein Idiot mit stramm rechter Einstellung irgendwas mit Waffen anstellt.... Ich seh schon die Schlagzeile: "Waffenzeitschrift bietet Plattform für Rechtsextremisten".

Man muss eigentlich keine Angst haben vor den Grünen, sondern von eher vor irgendwelche DSB-Granden und Pseudoliberalen, die meinen die tun dem Schießsport einen Gefallen, wenn die sich mit solchen Leuten wie dem Doll einlasse.

Guude,

dann schreibe ich meinen ersten Beitrag mal zu einem leicht explosiven Thema....

Ich bin ein 47 jähriger beginnender Sportschütze der viel Lupi und Bogen geschossen hat. Nach dem geschicketen Anfixen eines Freundes mit eine GK Kurzwaffe war klar:

Das muss ich unbedingt machen. Also im SV angemeldet und los gehts mit dem Training. Auf die Vorhaltungen der Freunde und Kollegen, dies sei der Abstieg in die rechtskonservative

Ecke war mein Einwand nur: "Die sind mit Sicherheit auch schon im 21. Jhd angekommen."

Als nächstes ein Miniabo der DWJ bestellt und schon in der 2., der aktuellen Ausgabe, salbadert der Chefredakteur vom WK 2, von anderen Wahrheiten die man ja auch mal erwähnen muss.

Um dann einen derart billigen, rechtspopulistischen Artikel über das arme Deutschland im Jahr 1939 zu verfassen, das es einem die Suppe durch den Hals treibt. "Deutschland hat nämlich

gar nicht angefangen, die haben sich nur gewehrt" Aha...... :peinlich: Erwähnt werden in diesem Artikel auch die nahmhaften Experten die für die "Freiheit" den WK2 nochmals ganz neu beleuchten wollen....

Von denen hat aber ausser denen aus der Ecke rechts von Attila dem Hunnen noch nie einer gehört.

Rechtspopulistisch ist gefährlich und meiner Meinung nach nicht gesellschaftsfähig. Diesen Menschenfischern am rechten Rand rennen bereits genug ohne Hirn nach, ich hatte gehofft das es hier eigendlich

einen Aufschrei geben müsste um sich klar zu positionieren, wie Chiron in seinem Beitrag schon schrieb gebe ich meine Waffe lieber den Grünen als den Faschos!

Konservativ ist nicht Geschichtsklitterung, siehe : http://de.wikipedia.org/wiki/Konservatismus sondern eine Einstellung die sich auf bürgerliches Gedankengut stützt. Das kann ich aktzeptieren,

biiliger Revanchismus und faschistisches Gedankengut haben unter diesem Deckmäntelchen nichts zu suchen.

Ciao

Weissblau

P.S. Die Kündigung DWJ ist schon mit freundlichem Anschreiben raus. Auch wenn der Leserbrief nie erscheinen wird :contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Terminus "Rechtspopulisten" liebe ich besonders.

Wir leben in Ö ganz ok mit 25-30% Rechtspopulismus.

DVC

Glockzilla

Wir leben mit den Grünen auch "ganz ok". Das macht es aber nicht besser. Trotzdem danke für soviel sinnvollen Beitrag zum Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Alternative... Lieber gebe ich meine Waffen den Grünen, als der Freiheit Macht zu geben.

Und was ist an denen nun so schlimm ? Ich kenne die nicht einmal. :confused:

Zum Rest sag ich mal nix, aber ALLES ist besser als Rot-Grün-Dunkelrot. :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich das Parteiprogramm der Partei "Die Freiheit" schon ein wenig genauer ansehen, ehe man hier mit den unter LinksRotGrünInnen üblichen Keulen wie "Rechtspopulisten", "Rechtsextremen" und ähnlichem Blödsinn um sich schlägt. Ich halte Leute wie Doll und Stadtkewitz für sehr vernünftig, und was will man denn von einer Partei alles verlangen, die sich noch mitten im Aufbau ihrer Strukturen befindet??? Meine Freunde von der Wassermelonenpartei (außen grün, innen rot, mit braunen Kernen) haben auch mal ganz klein angefangen. Was haben wir denn nach dem Niedergang der FDP noch für Alternativen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir das Grundsatzprogramm der Partei mal durchgelesen hättest und auch darüber nachgedacht hättest, was da eigentlich steht, hättest du verstanden, was ich geschrieben habe.

Neben dem Pathos "Famile, Volk und Vaterland" enthält dieses Grundsatzprogramm ziemlich viele Platitüden denen jeglicher Sachgehalt abgeht und teilweise einfach nur Bullshit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebe ich meine Waffe lieber den Grünen als den Faschos!

Das ist ja heutzutage auch kein allzu grosser Unterschied mehr. :ridiculous:

Bist du ein klein wenig eine Mimose ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ... durchgelesen hättest ... nachgedacht hättest,... hättest du verstanden, was ich geschrieben habe.

Naja, an Selbstgefälligkeit und Selbstüberschätzung leidest du schon mal nicht. :ridiculous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat weder was mit Selbstgefälligkeit oder Mimosenhaftigkeit zu tun.

Ich halte es aber für bedenklich, wenn man vorschnell eine Partei über den grünen Klee lobt, nur weil bei Abgeordnetenwatch.de eine gefällige Antwort zum Thema Waffenbesitz gegeben wurde.

Menschens Kinder... lest euch doch mal das Grundsatzprogramm von denen durch. Lauter dumpfe Antworten, die beim näheren Hinsehen einer Überprüfung nicht standhalten.

Lauter Allgemeinplätze wie "Deutschland muss konkurrenzfähiger werden", "Opferschutz vor Täterschutz", "Keine Deutschendiskriminierung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja heutzutage auch kein allzu grosser Unterschied mehr. :ridiculous:

Bist du ein klein wenig eine Mimose ? :confused:

Blödsinn, ich bin 1,85, 95 kg und der Letzte der mich eine Mimose genannt hat....lassen wir das :ridiculous:

Wenn Du wen brauchst der Dir die Welt erklärt, empfehle ich nicht das Internet sonder die Ortsbibliothek.

Den grösten Teil der humanistischen Gesellschaftslehre der letzten 40 Jahre und auch Du verstehst das Programm

Der "Freiheit" als das was es ist.

Bisschen Stammtisch reicht nicht....

Ciao

Weissblau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschens Kinder... lest euch doch mal das Grundsatzprogramm von denen durch. Lauter dumpfe Antworten, die beim näheren Hinsehen einer Überprüfung nicht standhalten.

Und das überrascht dich jetzt ? Schon mal bei den anderen raingschaut ? Ich kenne eigentlich keine Partei, die in ihrem Programm mehr als dumpe Schlagwörter drin hätte und was bei näherem Hinsehen standgehalten hätte ? Der einzige Unterschied ist nämlich, dass man bei den anderen schon weiss, das alles Schwindel ist, was sie so schreiben, hier (noch) nicht. Aber hier wird schon gegeifert, noch bevor überhaupt etwas zum Geifern greifbar wäre oder haben die schon mal iwo politisch in der Verantwortung gestanden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auch Du verstehst das Programm Der "Freiheit" als das was es ist.

Bisschen Stammtisch reicht nicht...

Was ist es denn ? Ich kenne es ja nicht, so wie ich kein einziges Parteiprogramm kenne, so wie ich alle Parteien für überflüssig halte, also erklärts mir. Und von humanistisch usw halte ich persönlich ja nun gar nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgeordnetenwatch eine Frage gestellt zum Thema Waffenrecht:

http://www.abgeordnetenwatch.de/marc_doll-417-45760.html

Entweder bin ich zu doof oder irgendwas stimmt nicht, ich finde die Frage zum Thema Waffenrecht nirgends. :confused: Jedenfalls nicht auf Seite 6 nach anklicken des Links und auch beim durchblättern der anderen Seiten nix gefunden dazu. Vielleicht habe ich die Frage zum Thema Waffenrecht dazu übersehen oder sie wurde mittlerweile gelöscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.