Zum Inhalt springen
IGNORED

Abstimmung: Innere Sicherheit


black count

Empfohlene Beiträge

Verbote, Verbote...

Wenn der Staat mittels einer ahnungslos-verblendeten Mehrheit ängstlicher 68er versucht, an dem heutigen Status Quo weitere Verschärfungen des Waffenrechtes zu etablieren, wissen wir doch svhlussendlich nur, welch Geistes-Kind unsere Gesellschaft ist, und was wir liberalen, legalen Waffenbesitzer davon zu halten haben !

So ein Staat ist für mich mehr als an der Schwelle zur Diktatur !

Ein Staat, der derlei Sicherheits-Ängste vor den eigenen, rechtschaffenen Bürgern hat, hat unsere Solidarität eigentlich nicht verdient !

Wo, verdammt, ist eigentlich das Problem ? 

Laufen denn täglich bewaffnete, mordende Schützen und Jäger in unseren Strassen herum, das dieses Thema derart grosses Medieninteresse rechtfertigt 

Aufwachen und um Rechte kämpfen ist angesagt 

Wir sind .... Wir sind die Guten !!!

BFP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört mal bitte aus bekannten Gründen mit den Direkt-Links auf.

Hallo dkp3011,

mir sind die bekannten Gründe aber nicht bekannt.

Klär mich doch bitte auf, was gegen einen freien Link spricht.

Ich verstehen nicht warum ein hxxp IO ist aber ein http nicht?

black count

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dkp3011,

mir sind die bekannten Gründe aber nicht bekannt.

Klär mich doch bitte auf, was gegen einen freien Link spricht.

Ich verstehen nicht warum ein hxxp IO ist aber ein http nicht?

black count

Also nochmal (Zum 1000000ten Mal): Klickst Du mit Deinem Browser auf einen Link, so kann der Browser Infos drüber von Welcher Seite gelinkt wurde (WO) an den Server der Zielseite weitergeben. Und diese speichern diese Infos bisweilen.

Fazit: Kommt nicht gut, wenn Abstimmungen tausendfach von WO aus angesurft werden. Gab schon Links hier, da konnteste unten auf der Ziel-Website sehen, von wo aus jemand kam....und dort stand reihenweise Waffen-online.de.

Lösung: Link als reiner Text posten (Wie auch immer man dies macht... hXXP ist eine Möglichkeit, damit die Forensoftware nicht automatisch verlink), text kopieren und in die Adressleiste des Browsers einfügen.....oder einfach den http-referrer im Browser abschalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal (Zum 1000000ten Mal): Klickst Du mit Deinem Browser auf einen Link, so kann der Browser Infos drüber von Welcher Seite gelinkt wurde (WO) an den Server der Zielseite weitergeben. Und diese speichern diese Infos bisweilen.

Fazit: Kommt nicht gut, wenn Abstimmungen tausendfach von WO aus angesurft werden. Gab schon Links hier, da konnteste unten auf der Ziel-Website sehen, von wo aus jemand kam....und dort stand reihenweise Waffen-online.de.

Lösung: Link als reiner Text posten (Wie auch immer man dies macht... hXXP ist eine Möglichkeit, damit die Forensoftware nicht automatisch verlink), text kopieren und in die Adressleiste des Browsers einfügen.....oder einfach den http-referrer im Browser abschalten...

OK, verstehe ich.

Danke

black count

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbote, Verbote...

Wenn der Staat mittels einer ahnungslos-verblendeten Mehrheit ängstlicher 68er versucht,

Ebend mal nicht es sind nicht Alt 68iger sondern oft verblendete Law&Order konservative Politiker.

Die aus dieser verwerflichen Tat politisches Kapital schlagen wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebend mal nicht es sind nicht Alt 68iger sondern oft verblendete Law&Order konservative Politiker.

Die aus dieser verwerflichen Tat politisches Kapital schlagen wollen!

Unter Schröder hättest Du einen prima Regierungssprecher abgegeben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.