Zum Inhalt springen
IGNORED

ARD Sportschau - Wahl der "Paralympic Stars" des Jahres

Murmelchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde,

am 4. Dezember werden im Sport- und Olympiamuseum in Köln die "Paralympic Stars" des Jahres ausgezeichnet, die sportschau.de in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Behindertensport-Verband sucht.

Unter den zur Wahl stehenden Herren befindet sich mit Josef Neumaier auch ein sehr erfolgreicher Sportschütze. Wäre doch ganz schön, wenn wir hier ein kleines Zeichen setzen könnten, indem wir dem Josef unsere Stimmen schenken würden. Die Wahl geht noch bis zum 18. November.

Hier der Verweis, absichtlich und sinnvollerweise nur in Textform:

http://www.sportschau.de/sp/behindertensport/news201010/29/wahl_herren.jsp

Mit bestem Schützengruß

Frank

Geschrieben
Hallo Freunde,

am 4. Dezember werden im Sport- und Olympiamuseum in Köln die "Paralympic Stars" des Jahres ausgezeichnet, die sportschau.de in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Behindertensport-Verband sucht.

Unter den zur Wahl stehenden Herren befindet sich mit Josef Neumaier auch ein sehr erfolgreicher Sportschütze. Wäre doch ganz schön, wenn wir hier ein kleines Zeichen setzten könnten, indem wir dem Josef unsere Stimmen schenken würden. Die Wahl geht noch bis zum 18. November.

Hier der Verweis, absichtlich und sinnvollerweise nur in Textform:

http://www.sportschau.de/sp/behindertensport/news201010/29/wahl_herren.jsp

Mit bestem Schützengruß

Frank

:eclipsee_gold_cup::gutidee:

Geschrieben

Warum muß man immer irgendwelche "Stars" hervorheben ??

Warum ehrt man nicht mal die, die im Hintergrund mit wenig Mitteln Großes leisten, aber mit denen läßt sich kein Staat machen und keine Werbemillonen verdienen.

Viel bla bla am Grab von Robert Enke, gelernt hat man daraus nichts, gar nichts.

Das Volk braucht Gladiatoren, Brot und Spiele.

Den Hans-Karl Knallinger, der Sonntags einsam auf dem 10m Stand seine Diabolos plättet und von Glück reden kann wenn sein Rollstuhl durch die Standtür paßt, daß interressiert in Deutschland keine Säu.

Wenn aber Hans Karl Knallinger einen großen Wettkampf gewinnt oder gar bei den Para Olympics mitmischt, umkreisen ihn die Funktionäre und Möchtegernmitgewinner wie die Motten das Licht und gehen anschließend zum Kleppern aufs Klo. :lol:

Daß mit dem Kleppern konnte ich mir nicht verkneifen, sorry....

Geschrieben

Hallo Freunde,

Josef Neumaier hat inzwischen auf der Sportschau-Seite ganz beachtlich zugelegt. Ich vermute, das hängt auch mit diesem Aufruf zur Wahl hier auf forum.waffen-online.de zusammen.

Aber durch die Rundmail des DSB habe ich gerade erfahren, dass auch zeitgleich auf anderen Internetseiten diese Wahl durchgeführt wird. Diese Seiten verlinken auf die Seite des Deutschen Behindertensportverbandes. Dort kann unter Angabe der vollen Adresse auch abgestimmt werden. Allerdings wird dort kein Zwischenstand eingeblendet. Hier der Verweis auf die Seite:

http://www.dbs-npc.de/DesktopDefault.aspx?tabid=405

Wie diese möglicherweise unterschiedlichen Wahlergebnisse hinterher verwurstelt werden, weiß ich nicht. Laut DSB können in der letzten Novemberwoche die Zuschauer des ZDF-Morgenmagazins dann telefonisch die Reihenfolge der drei Erstplatzierten bestimmen.

Damit das mit dem Josef auch klappt, müssen wir uns wohl noch ein wenig ins Zeug legen.

Mit bestem Schützengruß

Frank

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.