Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Waffenlager in Berlin ausgehoben...

FunzJK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vorsicht zu viel und regelmäßiger Alkoholgenuß stellt ev. die persönliche Eignung für LWB in Frage, bzw. beeinträchtigt das logische Denkvermögen!!

Nichts für Ungut, hab mich aber eben vor Lachen verschluckt.....

bla bla.....genau so wollte ich es lesen!!!Jetzt wird man als Alki hingestellt!! Mehr fällt euch nicht ein?? Wirklich traurig!!!

Ich denke das ich mir dieses Gelabber aus der Hauptstadt spare, mir genügen schon den geistigen Ergüssen die von den Politikern kommt...

Ende!!

Geschrieben

Hallo

Leute, jetzt übertreibt nicht. Wir sollten froh sein, daß "Insider" ihr Wissen, soweit es Dienstrechtlich möglich ist, uns mitteilen. Jeder der nicht vollkommen ignorant ist, sollte erkennen, daß Uwe kein Schwafelhans ist. Er gehört zu uns und bringt wertvolle Aussagen. Er ist einer, der die Suppe "WO" so gehaltvoll macht.

Steven

Geschrieben

Aber was sagte er noch, ja die Hauptstädter, immer etwas größer , besser und auch eine größere Schnauze...

Nu hörma, dett wa Berliner ne jroße Schnauze haben is doch wohl bekannt. Det jehört einfach dazu. Wat son richtger Berliner is, der fällt immer uff.

Und nun wieder zum Thema zurück. Die sind derzeit dabei die "Eigentumsverhältnisse" :acute: zu klären. Alle die Zugang zum Waschkeller hatten werden derzeit befragt :hi: und je wie freundlich man ist :bussi: oder auch nicht :vava: behandelt.

Das die auf die Rechte achten :rtfm: gehört sich dazu.

Nur wie gesagt, ich will nicht darüber nachdenken, was so alles bei unseren lieben Mitbürgern noch so in den Schubladen, Grundstück, Dachboden, Zwischenwänden etc. bewußt oder unbewußt rumliegt.

Gruß

Bionaut

Geschrieben
Hallo

Leute, jetzt übertreibt nicht. Wir sollten froh sein, daß "Insider" ihr Wissen, soweit es Dienstrechtlich möglich ist, uns mitteilen. Jeder der nicht vollkommen ignorant ist, sollte erkennen, daß Uwe kein Schwafelhans ist. Er gehört zu uns und bringt wertvolle Aussagen. Er ist einer, der die Suppe "WO" so gehaltvoll macht.

Steven

Insider?

Ist der Fall nicht von dem entspr. LKA bearbeitet worden...?

Geschrieben
Ist der Fall nicht von dem entspr. LKA bearbeitet worden...?

Er wird da auch noch weiterhin dort bearbeitet (Kriegswaffenkontrollgesetz)!

Im einigen Zeitungen stand aber wer die Waffen entdeckt hat und dass das LKA dann hinzugezogen wurde, dürfte "Insidern" wohl klar sein!

Geschrieben

uwe... lass es. Du weißt bestimmt (!!!) wesentlich weniger als die Fachleute! Ich weiß das! B)

Geschrieben
Wir sollten froh sein, daß "Insider" ihr Wissen, soweit es Dienstrechtlich möglich ist, uns mitteilen. Jeder der nicht vollkommen ignorant ist, sollte erkennen, daß Uwe kein Schwafelhans ist.

Danke für den Zuspruch, wobei ich jedoch auf den markierten Teil Wert lege, bevor das noch jemand in den "falschen Hals" bekommt!

Bei den ganzen "Anfeindungen" in der letzten Zeit tut das auch mal gut. :rolleyes:

Wenn hier jeder den anderen mehr respektieren würde, wäre die WO-Gemeinschaft sicherlich noch größer und stärker!

Geschrieben
....

Bei den ganzen "Anfeindungen" in der letzten Zeit tut das auch mal gut. :rolleyes:

...

Na dann schließe ich mich mal steven an :D

Ich finde es einfach erstaunlich wie in diesem Forum ein Fachmann nach dem anderen weggemobbt wird. Scheinbar wollen hier einige keine Leute vom Fach bzw. mit großer Expertise... <_<

Gruß aus B. a. d. S.

Geschrieben
Danke für den Zuspruch, wobei ich jedoch auf den markierten Teil Wert lege, bevor das noch jemand in den "falschen Hals" bekommt!

Wenn hier jeder den anderen mehr respektieren würde, wäre die WO-Gemeinschaft sicherlich noch größer und stärker!

...so ist es :icon14: Da sollte aber auch mal der eine oder andere Mod drüber nachdenken......

Geschrieben
.... wobei ich jedoch auf den markierten Teil Wert lege, bevor das noch jemand in den "falschen Hals" bekommt!

das ist ja wohl klar! Das gilt für das tägliche Leben und das öffentliche I-Net erst recht.

Mach weiter so!

Harlekin

Geschrieben
Na dann schließe ich mich mal steven an :D

Ich auch :eclipsee_gold_cup::gutidee:

Geschrieben
Ist doch lustig in Berlin, wenn vielleicht ein klein wenig OT:

hier und hier :00000733:

Na, das gibt es doch nicht nur in Berlin! Schwarze Schafe gibt es in allen Schichten der Bevölkerung! In der einen mehr, in der anderen weniger!

Nicht ohne Grund melde ich meine Durchsuchungen in der Leitstelle an, wenn wir kurz vor Ort sind! :rolleyes:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.